Alles anzeigenHallo Bibi77 ,
wir haben über's Schiff reserviert das Zipline-Abenteuer auf Tortola, Radtour auf Curacao und Katamaran mit Schnorcheln/BBQ auf Aruba.
Auf Samara Wanderung zum Wasserfall El Limon mit Sunshine Tours, "Santo Domingo, Strand und Höhlen" und La Romana "Saona Relax" mit Anne Karibik. Bonaire haben wir ein Golfcart.
Anfang und Ende der Reise lassen wir uns treiben, da wird's eher Strand werden.
Was habt ihr geplant?
LG Petra
Hallo Petra!
In Tortola einen Ausflug nach Virgin gorda! St Maarten Fahrradtour und Samara Ausflug zum Strand Cayo Levantado - alles drei übers Schiff!
In la romana mit Dana von Mariposa Tours (dasist aber noch nicht sicher, da wir diesen Ausflug schon in diesem Jahr gemacht haben und er uns sehr gut gefallen hat aber ich noch nicht weiß ob ich schon wieder über 100€ ausgeben mag für genau das selbe?
die ABC Inseln auf eigene Faust! Curacao die Likörfabrik und Mambo Beach außerdem natürlich wilhelmstadt und otrabanda !
Aruba eagle Beach und Stadt und Bonaire wassertaxi nach Klein Bonaire oder Schnorchelspots vom Strand aus !
Wir kennen auch alle Inseln und Destinationen schon !
Empfehlen kann ich auf Curacao auch Curacao Dreams mit Patrik und Sevi - haben wir letztes Jahr gemacht war super Strand Flamingos Schildkröten Nationalpark und alles bestens in kleinen Bussen zu 8 oder 10 bin mir gar nicht mehr sicher ! War auf jeden Fall ein toller Tag
Liebe Grüsse Bibi
Wir wissen noch Nix für Taino Bay und Island Catalina - sehr wahrscheinlich hier nur Strand und relaxen !