Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es geht hier nicht um 14, 17 oder 186. Es geht um die Zufriedenheit mit/bei AIDA, oder ?

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Man muß es nur vorher bezahlen, dann hat jeder ein mobiles Netz, so einfach ist das. L.G. Jenny

    ja Du Gute, super Hinweis,

    aber der Ausgangs Punkt war nicht bezahlen sonder " Du bist ja noch im Hafen" hast doch mobiles Netz.

    Und nicht jeder hat das super EU Paket!

  • wir reden oben doch von Mallorca, also EU, also gleiche Kosten bzw Flatrate wie in Deutschland

    LG

    ja, reden wir wohl.

    und ich meinte nur das nicht jeder solch ein Paket hat.

  • Es geht hier nicht um 14, 17 oder 186. Es geht um die Zufriedenheit mit/bei AIDA, oder ?

    Genau,


    ich kann nur sagen, dass unsere Touren mit AIDA immer KLASSE waren:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    Trotzdem haben wir uns entschieden mal mit TUI-Cruises zu Reisen Sorry :sot:


    LG


    Wolfgang + Maria

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Ja, das ist ja schön für Besitzer die in Deutschland das Paket kaufen,

    hier sind wir doch international unterwegs und nicht alle haben das Produkt gekauft in D.

    Das war mein Hinweis, denn hier sind einige Mitglieder die nicht in Deutschland ihren Wohnsitz haben.

    • Offizieller Beitrag

    Damit dürfte das Thema telefonieren auch bearbeitet sein und wir wenden uns wieder dem Sinn des Threads zu :thumbsup:

  • Damit dürfte das Thema telefonieren auch bearbeitet sein und wir wenden uns wieder dem Sinn des Threads zu :thumbsup:

    Das scheinen viele nicht verstanden zu haben

    NOCHMAL

    das Thema heißt


    Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises


    LG

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Bei jeder Beurteilung nach der Reise die letzten Jahre schreibe ich immer in die Umfrage, dass das Internet an Bord „Ganz schlecht“ ist und ich das nie „Freunden und Bekannten“ empfehlend würde. Ich habe nicht den Eindruck, dass das bei Aida jemanden interessiert.

    Ich mache es genau so.

  • bin zur Zeit auf der Mar kein WLAN möglich keine Information bei Nachfrage wir waren in der Werft wir arbeiten daran ,wir schreiben 2020 ??

    Man kann im Urlaub auch doch mal aufs Internet verzichten. Im Urlaub soll man zu Ruhe kommen und sich entspannen. :meinung:

    MS 1 (alt): 07/11 WMM + ÖMM / 11/14 Mallorca trifft Barbados

    MS 2 (alt): 06/12 ÖMM + Adria / 05/16 Antalya trifft Malta

    MS 3: 09/17 Spanien und Portugal / 11/18 Dubai - Singapur

    MS 4: 11/15 Kanaren mit Madeira + Agadir

    MS 5: 07/16 Vorfreudefahrt / 05/17 Mallorca trifft Antalya / 03/24 Singapur - Hongkong / 04/24 Asien ab Hongkong

    MS 6: 07/23 Große Ostseereise

    AIDAblu: 08/17 Adria / 06/19 Adria

    AIDAdiva: 08/14 ÖMM / 04/19 Gran Canaria - Hamburg

    AIDAluna: 05/15 Nordland ab Kiel

    AIDAmar: 07/22 Skandinavische Städte

    AIDAperla: 10/22 Norwegische Fjorde (schlechteste Fahrt bisher :thumbdown:)

    AIDAsol: 04/18 Kurzreise ab HH


    gebucht:


    c4de95bde323a48e7f8d2900774d407b09f92cfc


    1f9ccf3b320f019a1afc0e3d63a3917fdf3cb977


    e4f6eb682cb9ec8662e56d08c03e3bbe1d38466b


  • Wenn AIDA eine gebuchte und gezahlte Leistung nicht erbringt und es dann noch nicht mal schafft, mit einer Beschwerde vernünftig umzugehen, hat das durchaus Auswirkungen auf die Zufriedenheit. Und wenn jemand das so äußert, sollte man es meiner Meinung nach einfach stehen lassen und nicht mit (vermeintlichen) Alternativen und "das ist doch nur ein Punkt, hier geht es schließlich um Zufriedenheit" kommen.

  • Wenn AIDA eine gebuchte und gezahlte Leistung nicht erbringt und es dann noch nicht mal schafft, mit einer Beschwerde vernünftig umzugehen, hat das durchaus Auswirkungen auf die Zufriedenheit. Und wenn jemand das so äußert, sollte man es meiner Meinung nach einfach stehen lassen und nicht mit (vermeintlichen) Alternativen und "das ist doch nur ein Punkt, hier geht es schließlich um Zufriedenheit" kommen.

    Richtig, aber nicht bis zum Gehtnichtmehr "durchkauen"!

  • Wenn AIDA eine gebuchte und gezahlte Leistung nicht erbringt und es dann noch nicht mal schafft, mit einer Beschwerde vernünftig umzugehen, hat das durchaus Auswirkungen auf die Zufriedenheit. Und wenn jemand das so äußert, sollte man es meiner Meinung nach einfach stehen lassen und nicht mit (vermeintlichen) Alternativen und "das ist doch nur ein Punkt, hier geht es schließlich um Zufriedenheit" kommen.

    Ja super,


    Thema verstanden.


    LG

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Hallo,

    82 Nächte in 2019 auf den Schiffen verbracht. Da ist schon mal eine Besonderheit mit drin. Natürlich nur über Tag, was aber alles geregelt wurde.

    Sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Wolfgang

  • Hallo,

    82 Nächte in 2019 auf den Schiffen verbracht. Da ist schon mal eine Besonderheit mit drin. Natürlich nur über Tag, was aber alles geregelt wurde.

    Sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Wolfgang

    Wolfgang, hast du kein Zuhause ? :zwinker: L.G. Jenny

  • Das Problem wurde heute behoben jetzt ist das Internet verfügbar , es musste aber persönlich von der Rezi freigeschaltet werden , es war eine großer Anzahl Gäste die das gleiche Problem hatte .

    Reise mit Aida seit 13.Dez.2008
    bisher 67 mal mit Aida gereist : Mein Schiff westliches Mittelmeer und nördliche und südliche Karibik


    f20dc9d4bc69cf642558e83a1e885e61e630598c

  • Wenn wir mal Probleme hatten war es meist bei der an und Abreise die wir über aida gebucht haben und da hat man uns oft direkt geholfen oder es wurde weiter geleitet.


    Da wir oft Anliegen an das barrierefrei Team haben kann ich sagen dass es oft dauert bis eine Frage beantwortet wird aber wenn da auch endgültig. Uns hat man oft geholfen.


    Nur einmal hatte ich mich über aida richtig geärgert. Das war als die Stella die Route der prima übernahm. Wir hatten eine Stella Tour gebucht.


    Irgendwann verschwand die Buchung aus my aida und ich rief dort an, da ich das Gerücht kannte dass die Stella umgeroutet wird. Man sagte uns es findet alles statt und es sein ein Computerfehler. Zwei Tage später kam dann die Post mit der Absage der Route. Man hatte uns dann eine Tour als Ersatz geboten die wir eh vier Wochen nach der geplanten Reise gebucht hatten.


    Als wir mal eine dicke Beschwerde hatten gab es ein langes Entschuldigungsschreiben und ein präsentkorb sowie eine Gutschrift.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!