Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    sind wir noch beim Thema

    Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises, oder soll ich den Faden nach Tui verschieben ?

  • Ja,

    ich weiß auch nicht, wie die User von der (Un-) Zufriedenheit mit/bei AIDA (Threadthema) immer auf TC ablenken müssen...:cry2:

    Macht doch mal einen Fred auf, Thema: Vergleich AC/TC...:lachroll::thumbsup::lol1:

    Oder gibt´s das schon ?

    Bitte keine Antworten, war rein rhetorisch...:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • bin zur Zeit auf der Mar kein WLAN möglich keine Information bei Nachfrage wir waren in der Werft wir arbeiten daran ,wir schreiben 2020 ??

    Reise mit Aida seit 13.Dez.2008
    bisher 67 mal mit Aida gereist : Mein Schiff westliches Mittelmeer und nördliche und südliche Karibik


    f20dc9d4bc69cf642558e83a1e885e61e630598c

  • ...vielleicht wurden in der Werft Trommeln eingebaut...:thumbsup::lachzwink::zufrieden:

    😂😂 genau, und für die Brücke Leuchtraketen.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wir waren 2017 nach Werftaufenthalt auf der Blu, Zitat vom Kapitän ! Die haben in der Werft ne Menge Gutes gemacht, sie haben nur die Griffe zum Wegwerfen des Restes vergessen"

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Wir waren 2017 nach Werftaufenthalt auf der Blu, Zitat vom Kapitän ! Die haben in der Werft ne Menge Gutes gemacht, sie haben nur die Griffe zum Wegwerfen des Restes vergessen"

    Und dadrüber soll man dann lachen.


    Lg Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **


  • Es war nicht soo schlimm... Wir hatten auf dem Crewdeck noch nen Kühlcontainer stehen. Die Fernseher liefen nicht und der Shop war erst drei Tage später fertig!


    Die Reise war dennoch mega schön..:thumbsup::abfahrt:

    Und JAA darüber kann man lachen/schmunzeln

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • bin zur Zeit auf der Mar kein WLAN möglich keine Information bei Nachfrage wir waren in der Werft wir arbeiten daran ,wir schreiben 2020 ??

    Ihr liegt doch in Palma de Mallorca, da habt ihr doch mobiles Netz und müsst nicht das lahme und teure WLAN vom Schiff benutzen :gruebel:

    Oder liegt es an Eurer Kabine? Habe auf den Schiffen auch nicht überall WLAN Empfang gehabt

    Oh wie schön war die Welt als man im Urlaub seine Ruhe von zu Hause hatte ;):)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Nicht jeder hat im Ausland ein kostenloses mobiles Netz !

  • Ihr liegt doch in Palma de Mallorca, da habt ihr doch mobiles Netz und müsst nicht das lahme und teure WLAN vom Schiff benutzen :gruebel:

    Oder liegt es an Eurer Kabine? Habe auf den Schiffen auch nicht überall WLAN Empfang gehabt

    Oh wie schön war die Welt als man im Urlaub seine Ruhe von zu Hause hatte ;):)

    Es gibt aber auch viele zu Hause die mal ein Lebenszeichen wollen. Bei mir war es auch umgekehrt. Meine Mutter war schon ziemlich alt und ich habe mir ganz viel Sorgen gemacht. Da war ich immer froh mal anrufen zu können.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Es gibt aber auch viele zu Hause die mal ein Lebenszeichen wollen. Bei mir war es auch umgekehrt. Meine Mutter war schon ziemlich alt und ich habe mir ganz viel Sorgen gemacht. Da war ich immer froh mal anrufen zu können.

    Wenn wir früher nach Italien gefahren sind haben wir einen Anruf bei den Eltern gemacht: Sind heile angekommen :) Das wars dann aber auch

    Über das WLAN Netz vom Schiff würde ich nicht telefonieren

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Aber wenn man vorher ein Paket gekauft hat muss man es auch nutzen können. Ich glaube morgen ist Seetag.

    WEnn es eventuell auf der Kabine nicht geht muss man mal an Deck oder so gehen. In den öffentlichen Bereichen ging es auf meinen Fahrten. Meine das nur als Tipp, hatte es auch schon in Hotels dass das WLAN an manchen Ecken nicht ging

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Musst du ja auch nicht. Aber wenn andere es möchten, ein Paket gekauft haben und jetzt ohne Netz dastehen, dürfen sie sich doch auch ärgern? Es ist heute eine andere Zeit und ich mag die Technik auch nicht mehr missen.

  • Aber wenn man vorher ein Paket gekauft hat muss man es auch nutzen können. Ich glaube morgen ist Seetag.

    1. Dann lass ich mir die Kosten erstatten, für etwas was nicht funktioniert

    2. Wenn ich auf Internet angewiesen bin, aus welchen Gründen auch immer,dann hab ich nen Vertrag oder eine Option, das ich in Europa mobil bleibe

    3. Wenn es ein wichtiges Telefonat sein sollte, dann führe ich es auch ohne Wlan an Bord

    :meinung:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b