Beiträge von Ute
-
-
@all
Der Schal ist bereits weg. Sorry und LG Ute
-
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Fundus noch ein paar Dinge entdeckt, die vielleicht auch gerne den Besitzer wechseln möchten.
1. Ein A-ROSA Puzzle 500 Teile noch Originalverpackt
2. Zwei Norwegian Cruise Line Thermobecher (Unbenützt, standen nur zur Deko im Schrank)
3. Ein AIDA Schal in der Farbe rot ... die Besonderheit ... nicht Schiffsbezogen sondern einfach nur mit dem Logo AIDA Das Clubschiff. Der Schal ist neu und wurde nie getragen.
Ich würde gegen Portoerstattung alles wieder gerne verschenken.
Bei Interesse, bitte pn an mich.
Danke und LG Ute
-
Hallöchen

Das Interesse an den T-Shirt war mega. Die ersten pn's habe ich schon um 17:31 Uhr erhalten, also gerade mal als mein Post 4 Minuten online stand. Jedes der T-Shirt hat bereits einen neuen Besitzer gefunden. Habe auch noch auf jede pn geantwortet, damit jeder weiß ob er Glück hatte oder nicht.
LG Ute
-
Sorry ... war gestern nicht mehr online. Bin gerade beim aus- und umräumen. Ich muss mich verkleinern und im Laufe der Jahre haben sich doch so einige Dinge angesammelt, die vielleicht jetzt ein neues zu Hause suchen. Habe einige PN's bei mir im Postfach. Werde diese heute Abend lesen und beantworten.
LG Ute
-
Lissabon würde mich interessieren. Noch verfügbar?
T-Shirt Lissabon ist leider schon weg. Sorry

LG Ute
-
Hallo zusammen,
sammelt von Euch jemand zufällig Hard Rock T-Shirt's?
Ich hätte drei komplett neu und ungetragene T-Shirt's in der Farbe weiß mit
Logo Copenhagen in Größe XL
Logo Lisbon in Größe XL
Logo Mallorca in Größe L
im Schrank liegen und würde diese gegen Portoerstattung verschenken.
Bei Interesse bitte per pn melden.
Danke und LG Ute
-
Hey hab mal eine Frage,
würde gerne eine Mein Schiff Tour buchen. Jetzt erst einmal nur Cruise Only. Könnte ich ggf. zu einem späteren Termin die An- / Abreise von TUI Cruises noch hinzubuchen, wenn Kapazitäten vorhanden sind?
LG Ute
-
Hallo noch einmal,
vielen Dank für das große Interesse an meinem Fundus. Ein Großteil ist wirklich schon weg und geht morgen per Post an die Empfänger raus.
Falls noch Interesse besteht; ich hätte noch folgende Artikel anzubieten:
Phönix Rucksack - davon hätte ich gleich 6 Stück im Angebot
AIDA Vorfreudetasche mit CD Winter Kanaren 2013/2014
Phönix faltbares Taschenset
TUI Cruises Strandtasche
Gegen Erstattung der Portokosten würde ich die Artikel gerne weiterverschenken. Bitte einfach per pn bei mir melden.
Danke und LG Ute
-
Hallo noch einmal,
mein Fundus gibt noch was ganz besonderes her und ist etwas für die Liebhaber der wirklich kleinen AIDA Schiffe - AIDAcara - AIDAvita - AIDAaura.
Ich würde mir wünschen, dass der folgende Artikel wirklich an einen Fan der kleinen Schiffe und an einen Fan der ersten Stunden geht.
Anzubieten hätte ich ein Taufposter der AIDAvita vom 04.05.2002 mit einigen Originalunterschriften, u. a. von Helli (damals war er noch als Animateur auf dem Schiff tätig). Ebenfalls trägt es die Unterschrift von DJ Bertin der danach auch seine Karriere bei AIDA begann.
Das Taufposter ist noch in der Originalverpackung und wurde die letzten 24 Jahre kein einziges mal aufgehängt. Der Zustand ist somit TOP.
Abzugeben wäre es gegen Erstattung der Porto und Verpackungskosten.
LG Ute
PS: Poster ist leider schon weg und geht zu einem ganz lieben Forumsmitglied.
-
Welche Maße hat denn der Phoenix-Rucksack, Ute ? Finde die leider auch nicht bei der Produktbeschreibung im Phoienix-Shop ....
Und hier noch ein paar Infos zum Phönix Rucksack.
LG Ute
-
Hallo Ute
Ich hab Interesse an der AIDA Dokumenten Tasche- wie groß ist die denn A4?
Und an dem Kulturbeutel wäre ich auch interessiert
Danke dir schon malHallöchen,
also A4 wird bei der Dokumentenmappe AIDA schwierig. Ich würde sagen das ist eher A5. Hier noch einmal zwei Bilder mit den Abmessungen.
LG Ute
-
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer Interesse. Ich melde mich dann später bei jeden einzelnen von Euch. Habt ein wenig Geduld.
So jetzt hat der Kleiderschrank noch ein Teil hergegeben. Hier ist aber anzumerken, das lila Polo wurde doch schon ein paar Mal getragen (immer wenn ich auf Aida unterwegs war). Ich würde es ungerne in die Altkleidersammlung geben. Vielleicht findet sich jemand der es haben möchte. Es handelt sich um ein Damen-Poloshirt - Farbe helles lila - Größe XXL. Ist ein bisserl tailliert geschnitten. Das Aida Logo ist auf dem Ärmel abgebildet und auf der Rückseite ist das Schiff zu sehen.
Bei Interesse gerne melden.
LG Ute
-
Und zum guten Schluss noch ein paar Teile die ich gerne gegen Portoerstattung verschenken möchte.
8. TUI Cruises faltbares Taschenset
9. TUI Cruises Strandtasche
10. Kleiderbeutel und Dokumentenmappe von Condor - davon hätte ich 2 Stück im Angebot
Falls Interesse, bitte per pn bei mir melden.
LG Ute
-
Und noch ein paar Teile die ich gerne gegen Portoerstattung verschenken möchte.
5. Aida Bauchtasche weiß
6. Aida Kulturbeutel
7. Phönix faltbares Taschenset
Falls Interesse, bitte per pn bei mir melden.
LG Ute
-
Ich bin auch gerade beim aufräumen und habe so diverse Dinge entdeckt, die nur im Schrank liegen und nicht gebraucht werden. Alles ist natürlich unbenutzt und ich würde die Teile gegen Portoerstattung verschenken.
1. Phönix Rucksack - davon hätte ich gleich 10 Stück im Angebot
2. Bauchtaschen von Mein Schiff - die gab exclusiv zur Taufe der MS 7 - davon hätte ich 2 Stück im Angebot
3. AIDA Vorfreudetasche mit CD Winter Kanaren 2013/2014
4. Dokumentenmappe AIDA
Bei Interesse bitte direkt pn an mich senden.
LG Ute
-
-
Also wir werden die Aqua jetzt im Oktober testen. Mussten leider unsere Reise im August auf der Seine umbuchen und für uns ist es dafür nun die Aqua geworden. Wir sind dann mal gespannt was uns erwartet. Habe aber eh seit langem das Gefühl, das bei AROSA an allen Ecken gespart wird.
Eine Frage noch, verlangen die für die Tischreservierung im Restaurant immer noch 5 Euro pro Tag?
LG Ute
-
Preise wie zu Corona im Jahre 2021.
LG Ute
-
Oh das ist aber sehr sehr schade. Gerade der nette alte Mann da drinnen hatte auch seinen Charme.
LG Ute
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de