Ob Ihr bei späterem Ankommen gleich zum Check-In durchgehen könnt, weiß ich leider nicht
Ja kann man, nur nicht früher. Zug kann ja Verspätung haben.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ob Ihr bei späterem Ankommen gleich zum Check-In durchgehen könnt, weiß ich leider nicht
Ja kann man, nur nicht früher. Zug kann ja Verspätung haben.
Ich würde bei Abfahrt in Steinwerder nie beinAida buchen, simmer bei Cruisegate. Gleicher Preis, aber ich habe meinen QR-Code für Ein und Ausfahrt und muss bei der Heimreise nicht extra mein Ausfahrticket an der Rezeption holen.
Hamburg Steinwerder im Mai...
Bei Cruisegate gebucht - automatische Kennzeichenerkennung ... ![]()
automatische Kennzeichenerkennung
noch besser, gab's vor zwei Jahren noch nicht.
Bei unserer letzten Tour ab Steinwerder wurde auch das Kennzeichen gescannt, so dass wir kein Ticket von Aida brauchten.😉
ähm, hat ein super lesbares Kennzeichen einen Einfluss auf die Check-In Zeit?? ![]()
Nein.
Die Kennzeichenlesbarkeit bezieht sich nur auf die Zufahrt zum Parkbereich und hat keinen Einflluss auf die Checkin-Zeit.
Kennzeichen -> Parkraumbetreiber ... gebuchte Checkin-Zeit -> Reederei
hammu das war mir durchaus bewusst, siehe smiley, ist aber OT hier, deswegen die Frage...
War es nicht bisher so, dass wenn man Early Check in hat über die clubstufe und auch in my Aida so steht .., dass dann der/ die Kabinenteilerin mit Frühs einchecken darf ?
Das scheint nicht mehr so zu sein ..
🤷♀️
War es nicht bisher so, dass wenn man Early Check in hat über die clubstufe und auch in my Aida so steht .., dass dann der/ die Kabinenteilerin mit Frühs einchecken darf ?
Das scheint nicht mehr so zu sein ..🤷♀️
Das wäre natürlich schade.
Ich hab es im letzten Jahr noch mit einem Kumpel nutzen können....
Ich habe für Dezember den early Check-in gebucht. Ich bin smile, meine Tochter noch nicht. Trotzdem beide kostenlos.
Na dann muss ich mal bei Aida anrufen…. 😅
Ich habe für Dezember den early Check-in gebucht. Ich bin smile, meine Tochter noch nicht. Trotzdem beide kostenlos.
Kann ich genauso bestätigen
.
Vor zwei Wochen wieder gebucht. Check in mit Smile und Kind, kostenlos.
Ich kann das auch bestätigen. Haben für nächstes Jahr im Juli den Early Check In als Clubmitglieder gebucht und nehmen 2 Kinder mit. Hat nichts extra gekostet.
Vielleicht wird ein Unterschied gemacht zwischen minderjährigen Kindern und Kabinenteiler?
Vielleicht wird ein Unterschied gemacht zwischen minderjährigen Kindern und Kabinenteiler?
Nein! Meine Tochter ist volljährig und Mutter von volljährigen Kinder.
Also normaler Kabinenteiler.
Nein hab bei aida angerufen.. wenn Kontingent weg, dann bekomme nur ich den Early Check in.. Dh sie muss warten bis die dann dran ist..
Frage zu den Check in Zeiten bei individueller Anreise Teneriffa:
Wie ist das dort "aktuell" - ab wann kann man da i.d.R. individuell einchecken?
Werden da bei individueller Anreise auch unter myAIDA Checkin-Zeiten zur Buchung angeboten?(evtl. sogar auch ein ggf. kostenpflichtiger Früh-Checkin?)
Oder läuft das dann dort eher "pauschal", also ab einer gewissen Uhrzeit bei individueller Anreise?
die Apfelfrau
Ab 14 Uhr kannst du einchecken.
Mit Clubstatus (Smile ,Kiss) ab 11 Uhr.
"Früher an Bord Check in" reserviert in My Aida.
So ist es für uns in Las Palmas.
Wir reisen dort auch individuell an. Sind vorher noch ein paar Tage im Hotel.
Der individuelle check-in auf den Kanaren (Teneriffa + Gran Canaria) war im vergangenen Winter ab 14:00 h (und wurde auch kontrolliert). Wir konnten vorab über myAida einen early-check-in (nur 1 großes Zeitfenster von 11:00-14:00 h) buchen, der bei uns aufgrund Clubstufe smile auch kostenfrei war, ansonsten die obligatorischen € 35 p.P. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()