Wir wollten Schnee.
Keinen alten Mann mit Bart.
Also, so ein alter Mann mit Bart im Schnee würde sich auch gut machen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir wollten Schnee.
Frohe Weihnachten allen
Dieses Jahr natürlich auch wieder ![]()
Danke euch allen für die schönen Worte. Ich kann mich da nur anschließen und euch allen wunderschöne Weihnachten wünschen, und denen, die jetzt nicht mehr oder nur noch wenig arbeiten müssen, erholsame Tage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. 😍
Wir wollten Schnee.
Na gut - ich nehm' Ernie & Bert. ![]()
Na gut - ich nehm' Ernie & Bert.
Schöööööön.
Ich kann mich nicht entscheiden und nehm´ alle.
(okay, außer Ernie & Bert
)
Bevor ich es vergesse, da bald unterwegs schon heute:
Frohe Weihnachten
allen Mitstreitern, Strandwanderern, Dwarslöpern, FKK-Freunden, Sonnensuchern, Wasser- und Landratten, Cruisern, Whiskyverehrern, Rockfans, Fotoknipsern, den (fast) immer netten Foris und Mods...
und denen, die manchmal k(m)einen Spaß (nicht) verstehen...
![]()
Euch allen auch von mir ein wundervolles, schönes, wenn angebracht, auch besinnliches Weihnachten. Vielen Dank für eure Wünsche und allen viel schöne, gesunde, glückliche Zeiten in 2022!
Ich bin happy, weil meine ( mir noch persönlich unbekannte, aber wohl sehr nette) Mitfahrerin für „ Winter im hohen Norden“ zugesagt hat, im Falle des Falles auch ein Jahr später mitzufahren ![]()
Das beruhigt mich doch sehr!
Alles Liebe Euch!!!
Hell erleuchtet sind nun alle Kerzen
Mein Weihnachtswunsch für euch er kommt von Herzen
Im Überfluss Glück und Zufriedenheit
Und eine schöne Weihnachtszeit
Frohes Fest aus dem Leipziger Land
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Egal wo, wie und mit wem ihr feiert
Ich wünsche auch ein schönes/besinnliches Weihnachten und bleibt gesund
Da heute mein erster Urlaubstag ist, schließe ich mich gleich den guten Wünschen zum Weihnachtsfest an !
Wir sind so froh, dass wir im November nochmal 14 Tage mit der mar die Kanaranroute gefahren sind und den steigenden Coronazahlen in Deutschland nochmal entfliehen konnten.
Allen, die ihre Reisen jetzt in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel noch vor sich haben, wünsche ich eine tolle Zeit an Bord !
Hoffen wir, dass wir 2022 dann endlich mal wieder zur Normalität zurück kehren können !
Schöne Festtage und einen guten Start für 2022 !
Melanie75 🎄🎅🏻🎄🎅🏻🎄
Schliesse mich mal diesen schönen Worten an und wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Unsere zwei Enkel aus München sind schon bei uns, einfach wieder schön.
Strahlend,wie ein schöner Traum,
steht bald vor uns der AIDA Weihnachtsbaum.
Seht nur,wie sich goldenes Licht
auf der Theatrium Kugel bricht.
Frohe Weihnacht klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell und hell(a)r
hinunter auf AidaStella
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Seefahrer
Auch ich wünsche allen aus dem Forum schöne und erholsame Weihnachten, ruhige Feiertag und nur das Beste für 2022!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()