Vielen Dank dir für diese ausführliche Info
ich werde einfach entspannt beachten, was "man" mir anbietet.
Upsell wär die richtige Bezeichnung.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vielen Dank dir für diese ausführliche Info
ich werde einfach entspannt beachten, was "man" mir anbietet.
Upsell wär die richtige Bezeichnung.
Schau mal hier:
Eine " Bietermail" haben wir jetzt bekommen. Reise startet in 11 Wochen. Das werden wir nicht tun. Ab wann kann man denn mit einer " Kachel " rechnen? Noch ist in allen Suiten, Junior- genügend frei.
Eine " Bietermail" haben wir jetzt bekommen. Reise startet in 11 Wochen. Das werden wir nicht tun. Ab wann kann man denn mit einer " Kachel " rechnen? Noch ist in allen Suiten, Junior- genügend frei.
Bei uns waren es 24 Tage vorher.
Upsell-Kacheln unter myAIDA gibt s so ca. 31-24 Tage (+/-) vor der Reise.
Wenn man sehr spät bucht, auch schonmal kurzfristiger.
Eine " Bietermail" haben wir jetzt bekommen. Reise startet in 11 Wochen. Das werden wir nicht tun.
Haben wir auch bekommen. 72 Tage bis zur Abfahrt.
Upsell-Kacheln unter myAIDA gibt s so ca. 31-24 Tage (+/-) vor der Reise.
Wenn man sehr spät bucht, auch schonmal kurzfristiger.
Ich hatte sie schon mal 7 Tage vor Abreise, sicherlich jedoch nicht die Regel. Eher, wie von Dir geschrieben, 31 bis 19 Tage vor Reise... Zu dumm, wenn man/Frau Cruises bucht, die sehr, sehr gut gebucht sind und recht früh fast ausgebucht sind, z.B. Bella ab 9.4.26
Ich nehme diese "Kachel" bei unserer neuen Reise erstmals wahr (oder gibt es die noch nicht so lange?).
Momentan kommt das Angebot für uns nicht in Frage, weil der Preis noch zu hoch ist. Jetzt frage ich mich aber, könnte der Betrag noch sinken?
Gibt es da Erfahrungswerte? Wobei der Preis mächtig sinken müsste, damit er für uns interessant wäre (Suite).
Ich nehme diese "Kachel" bei unserer neuen Reise erstmals wahr (oder gibt es die noch nicht so lange?).
Die Kacheln gibt es bereits seit 2023.
Du musst unterscheiden:
1) Kabine zum regulären Preis umbuchen - Kachel bereits ab Buchung vorhanden
2) Upsell-Angebot - Kachel erscheint 3-4 Wochen vor der Reise
Bei uns waren Kacheln nie lang da - es gab immer Leute die das wohl genutzt hatten. Unsere Kacheln waren auch zum Teil teurer als die Differenz beim direkt buchen
Die Kacheln gibt es bereits seit 2023.
Du musst unterscheiden:
1) Kabine zum regulären Preis umbuchen - Kachel bereits ab Buchung vorhanden
2) Upsell-Angebot - Kachel erscheint 3-4 Wochen vor der Reise
Danke für die Nachricht! Ok, dann passt das. In den letzten Jahren sind wir mit TC gefahren.
Unsere Buchung ist kurzfristig, 2,5 Wochen vor der Reise. Daher gibt es keinen zeitlichen Unterschied zwischen 1) und 2).
Ändert das etwas an der Frage, ob die Preise ggf noch sinken?
Meine Glaskugel 🔮 sagt 🤷🏼♀️ nichts genaues weiß man 😉.
Natürlich kann ! der Preis noch sinken, genauso kann die Kachel verschwinden und nicht wiederkommen.
Danke für die Nachricht! Ok, dann passt das. In den letzten Jahren sind wir mit TC gefahren.
Unsere Buchung ist kurzfristig, 2,5 Wochen vor der Reise. Daher gibt es keinen zeitlichen Unterschied zwischen 1) und 2).
Normalerweise finden sich Leute, die den Preis bezahlen und dann verschwindet die Kachel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()