Wir sind noch auf der Prima und ich muss sagen, die Kabine ist nicht schön. Einzig die Nähe zum Wasser und der größere Balkon sind ein (möglicher) Vorteil.
Aber: der Balkon hat einen Glaseinsatz, allerdings mit einem dicken Stahlrahmen. Der Balkson ist ringsum aus Stahl. Das macht die Akkustik interessant, vor allem, wenn die Nachbarn bis in die Nacht hinein lautstark auf dem Balkon diskutieren.
An der Vorderseite hat der Rahmen noch einen Dachüberstand aus Metall. Somit ist es In der Kabine ständig dunkel und selbst wenn die Witterung es hergeben würde, sonnen ist schwerlich möglich.
Es gibt keine Schiebetür, sondern eine schwere Schutztür. Die bekomme ich kaum auf und einmal ist bereits mein Fuß eingeklemmt. Die Nachbarn hingegen scheinen da kräftiger zu sein. Allerdings halten sie die Tür nicht fest, so dass diese tagsüber und in der Nacht scheppernd zufällt. In unserer Kabine klirren dann tatsächlich die Gläser.
Und in der Kabine ist es nicht nur dunkel, sondern auch eng. Nur ein Stuhl vorhanden, kein Sofa, kein Sessel oder anderweitige Sitzgelegenheit.
Für mich ist die Kabine eigentlich nicht akzeptabel. Immerhin habe ich den normalen Preis für eine Verandakabine bezahlt und so ein dunkles Loch erhalten.