Ich habe gestern wieder eine email wg. eines verfügbaren Kabinenupgrade-Angebots bekommen. Habe sofort nachgeschaut, war aber nichts zu finden, sehr seltsam...
Ging um die stella am 12.4.26
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich habe gestern wieder eine email wg. eines verfügbaren Kabinenupgrade-Angebots bekommen. Habe sofort nachgeschaut, war aber nichts zu finden, sehr seltsam...
Vermutlich kam die AIDA-Mail "zu spät".
Oder jemand anderer der ca. 2000 Gäste war schneller.
Vermutlich kam die AIDA-Mail "zu spät".
Oder jemand anderer der ca. 2000 Gäste war schneller.
Wenn denn auch alle 2.000 anderen Gäste angeschrieben wurden..
Ich habe am Dienstag eine Reise mit der Perla gebucht, die am 30.03, losgeht. Habe Balkon Classic all in gebucht. Sofort war nach Buchung in der Kachel Upgrade Patiodeck für EUR 249.00, habe ich sofort angenommen! Geänderte Buchungsbestätigung war sofort am nächten Tag da! Mega, freu mich total! Endlich mal wieder Patiodeck! Dazu noch eine Kabine Backbord soweit vorne bekommen (hatte ja ursprünglich nur Vario), wenn man rausgeht, sofort die Sicht auf das Patiodeck hat. Lucky Girl!
Habe nun schon zum 3x eine Bietermail für unsere Reise ab 01.05. bekommen. Upgrade auf Panorama Balkonkabine auf Deck 12 startet ab 105€ pP. Laut der Homepage von Aida ist da, gefühlt, noch alles frei. Hätten wir nicht unsere tolle Heckkabine auf Deck 6, hätte ich mal geboten. Die Chancen stehen wohl ganz gut.
Dito hier für die Reise ab 01.05.26 mit AIDAsol.
Bereits 3x die gleiche Bietermail.![]()
Hallo,
haben für unsere Reise mit der nova (1. Reise mot Baby) ein Upgrade Angebot (Bietermail) bekommen. Aktuell haben wir Premium Meerblick gebucht. Für ab 120€ könnte man auch Veranda Komfort bieten, bekommt dann jedoch eine Kabine zugelost wenn ich es richtig verstanden habe. Gibt es schlechte Veranda Komfort Kabinen auf der nova?
Steht es so im Text, dass die Kabine zugewiesen wird? Normalerweise konnte man sie aussuchen……Premium Buchung vorausgesetzt
Steht es so im Text, dass die Kabine zugewiesen wird? Normalerweise konnte man sie aussuchen……Premium Buchung vorausgesetzt
Bei der Bietermail nicht, bei der Kachel ja
Wir hatten im November auch nur von Meerblick auf Veranda Deluxe geboten weil die Chance auf eine wirklich schlechte Kabine gering war.
Bei der Bietermail bietet man nur auf eine Kabinenkategorie, nicht auf eine konkrete Kabinennummer.
Egal ob Premium gebucht oder Classic.
Macht also nur dann Sinn zu bieten, wenn einem die konkrete Kabine egal ist.
Oder wenn ziemlich klar ist, welche Kabine dann zugeteilt wird.
Z.B. bei den Sphinxen die Pano-Balkone oder eben die Suiten.
Für mich ist diese Bietermail-Geschichte vollkommen uninteressant.
Die Preise waren da immer zu hoch (für die Kategorien, die in Frage kämen) oder es waren dümmliche Fake-Angebote für Kategorien, die schon lange ausgebucht waren.
Noch blöder ist es für Alleinreisende.
Die müssen dann den doppelten Gebotsbetrag berappen 👎🏼.
die Apfelfrau
Wir haben heute für unsere kommende Reise im Mai mit der Prima die gleiche Bietermail wie vor einiger Zeit bekommen. Für uns immer noch uninteressant.
Ich hab auch eine Bietermail, unter anderem für die Penthouse Suite 🙈 unbezahlbar für mich
Gibt es schlechte Veranda Komfort Kabinen auf der nova?
Es gibt die sogenannten "Spannerkabinen" Backbord (8044 - 8052) und Steuerbord (8051 - 8067) mit ebenerdigen Balkon zur Promenade auf Deck 8, die VA-Kabinen sind. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass diese beim Bieterverfahren zugelost werden, da sie im Premium-Tarif so gut wie keiner bucht. Einfach mal googlen oder im Kabinenfinder bzwb bei CSP prüfen, ob diese Kabinen noch frei sind. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()