Man wollte bestimmt mal testen, ob es jemandem auffällt. Hat ja geklappt. ![]()
Nach individuellem Ausflug Schiff verpasst ?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Nach individuellem Ausflug Schiff verpasst ?
-
Man wollte bestimmt mal testen, ob es jemandem auffällt. Hat ja geklappt.

Schiffe auf denen man schon gefahren ist erkennt Mann immer

-
-
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
den Flyer nicht gelesen zu haben, kann ich ja noch verstehen, aber die Lautsprecherdurchsagen vorher nicht gehört zu haben will mir nicht so wirklich in den Kopf !? Wenn sie beim Frühstücken waren, sollten die Durchsagen auch in den Restaurants durchkommen....
-
Wenn ich bedenke, wie laut die Leute im Restaurant selbst während der Durchsagen meist reden wundert mich das nicht.
-
Also zumindest bei AIDA und bei TUI steht beim Ausgang immer ein Schild mit "Alle Mann an Bord"
Ich denke das werden die anderen Reedereien doch auch so machen.Georg
-
Also zumindest bei AIDA und bei TUI steht beim Ausgang immer ein Schild mit "Alle Mann an Bord"
Ich denke das werden die anderen Reedereien doch auch so machen.Georg
Ich fotografiere die Schilder immer, bevor wir von Bord gehen. Sollte unterwegs eine leichte Unsicherheit aufkommen, kann man dann immer nachgucken und hat es gewissermaßen schwarz auf weiß.
Das Pärchen in dem verlinkten Artikel tut mir leid. Natürlich hätten sie den Flyer lesen sollen. Aber ehrlich: man bekommt so viel Werbung in die Hand gedrückt, da ist es irgendwo auch nachvollziehbar, dass man nicht alles liest. Krass finde ich ja, dass NCL einfach mal so am Morgen eine derart gravierende Liegezeitenänderung bekanntgibt. So etwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
-
Krass finde ich ja, dass NCL einfach mal so am Morgen eine derart gravierende Liegezeitenänderung bekanntgibt. So etwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
Das wäre wirklich heftig! Aber in einem anderen Artikel zu diesem Thema stand drin, dass die Reederei schon einen Monat vor der Reise über die geänderte Abfahrtzeit informiert hat.
-
Ich fotografiere die Schilder immer, bevor wir von Bord gehen. Sollte unterwegs eine leichte Unsicherheit aufkommen, kann man dann immer nachgucken und hat es gewissermaßen schwarz auf weiß.
Das Pärchen in dem verlinkten Artikel tut mir leid. Natürlich hätten sie den Flyer lesen sollen. Aber ehrlich: man bekommt so viel Werbung in die Hand gedrückt, da ist es irgendwo auch nachvollziehbar, dass man nicht alles liest. Krass finde ich ja, dass NCL einfach mal so am Morgen eine derart gravierende Liegezeitenänderung bekanntgibt. So etwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt.Das es am morgen eine Liegezeitenänderung gibt das passiert schon mal , auch bei Aida.
Die Gründe können verschieden sein, sei es das Wetter oder Reparatur arbeiten in einem anderen Hafen oder ein kleiner Hurricane der aufzieht
Mehr als den Leuten immer wieder zu sagen, schaut auf Mitteilungen oder am Ausgang nach wann das Schiff ablegt kann keine Reederei machen
-
Dann sollten so wichtige Mitteillungen sich aber von den "Normalen" Wie wird das Wetter abheben. Könnte da nicht z. B. Wichtige Mitteilung drauf gedruckt sein, andere, auffallende Farbe?würde für die Reederei nicht viel Arbeit bedeuten. Ich denke dann hätten die Beiden das auch gelesen. Wenn man aber denkt Ach das ist das was wir täglich an der Tür haben und in Eile sind kann ich das verstehen. Den Tag über denkt man nicht unbedingt Ach, da habe ich ja noch etwas eingesteckt
Ich hoffe nur so etwas passiert mir nicht, gerade wenn ich hier so die Reaktionen lese

-
Dann sollten so wichtige Mitteillungen sich aber von den "Normalen" Wie wird das Wetter abheben. Könnte da nicht z. B. Wichtige Mitteilung drauf gedruckt sein, andere, auffallende Farbe?würde für die Reederei nicht viel Arbeit bedeuten. Ich denke dann hätten die Beiden das auch gelesen. Wenn man aber denkt Ach das ist das was wir täglich an der Tür haben und in Eile sind kann ich das verstehen. Den Tag über denkt man nicht unbedingt Ach, da habe ich ja noch etwas eingesteckt
Ich hoffe nur so etwas passiert mir nicht, gerade wenn ich hier so die Reaktionen lese

Ich weiß nicht welche Farbe diese Mitteilung hatte da ich nicht an Bord war.
Ferner weiß ich auch nicht ob es Mitteilungen per Durchsage gab.Das sich dies nicht von anderen abgehoben hat ist natürlich nicht so gut, aber du hast das ja dann zum Glück auch mitbekommen.
Und es gab sonst keine Infos auf dem Schiff das es eher abfährt.???
gruß Seeungeheuer -
Ich habe nicht geschrieben dass ich dabei war, wie sicher die Meisten die hier geantwortet haben auch nicht
-
Ich habe nicht geschrieben dass ich dabei war, wie sicher die Meisten die hier geantwortet haben auch nicht
Ich dacht das du dabei warst, weil du geschrieben hattest wie das schreiben aussah
Und ich keine Vorstellung gäbe wie dieses schreiben von NCL ausgesehen hat
Aber gut -
Dann hast du wohl falsch gedacht, wobei ich auch nicht geschrieben habe dass ich weiß wie das Schreiben aussah.
Vielleicht wurde ja auch genau DEN Leuten nicht immer gesagt, schaut auf Mitteilungen oder am Ausgang nach wann das Schiff ablegt.
Aber davon gehst du ja auch aus, obwohl du nicht dabei warst
-
Ich weiß nicht welche Farbe diese Mitteilung hatte da ich nicht an Bord war.Ferner weiß ich auch nicht ob es Mitteilungen per Durchsage gab.
Das sich dies nicht von anderen abgehoben hat ist natürlich nicht so gut, aber du hast das ja dann zum Glück auch mitbekommen.
Und es gab sonst keine Infos auf dem Schiff das es eher abfährt.???
gruß SeeungeheuerDann hast du wohl falsch gedacht, wobei ich auch nicht geschrieben habe dass ich weiß wie das Schreiben aussah.
Vielleicht wurde ja auch genau DEN Leuten nicht immer gesagt, schaut auf Mitteilungen oder am Ausgang nach wann das Schiff ablegt.
Aber davon gehst du ja auch aus, obwohl du nicht dabei warst
nur damit du noch mal lesen kannst was du geschrieben hast.
Und das ich von gar nichts ausgehe und auch gar nichts behaupte weil ich nicht dabei war.Aber das war es dann auch für mich .
Denn Reedereien sollten darauf setzen das ihre Gäste auch für sich Verantwortung übernehmen können
-
Auf meinen NCL Fahrten standen IMMER Aufsteller unten an der Gangway und wenn es Änderungen gab, wurde es mittgeteilt.
Es war immer das Erste worauf ich geachtet habe. Es stehen auch Mitarbeiter an der Gangway die man fragen kann.
Im Urlaub sollte das Hirn nicht ständig im Chillmodus sein
Auszug aus dem Link:
Kevin hatte das Schreiben zwar erhalten, es aber ungelesen eingesteckt,
bevor er und seine Freundin zu dem Ausflug aufgebrochen waren. So kam
die böse Überraschung erst am späten Nachmittag......... -
- Offizieller Beitrag
Irgendwie habe diesen Faden übersehen. Der ist ja mächtig vom Kurs abgekommen. ich mache den mal zu, bis ich Zeit habe, zu schauen zu verschieben und /oder zu löschen.
Edit:
Ich habe die Beitrage nach Reiserecht / Urteile verschoben, passt besser, wenn auch nicht 100%. Gelöscht habe ich, was nun keinen Sinn mehr ergab. -
Gestern in der WDR Service Zeit, ADIA hat wohl wieder eine Kundin verloren;)
Die beiden Frauen haben das Schiff verpasst sind hinterhergefahren um dann am nächsten Hafen wieder einzusteigen, doch das wurde denen von AIDA verweigert. Leider hat AIDA die Gründe nicht richtig erklärt, das ganze geht jetzt vor Gericht.
Georg
-
Leider hat AIDA die Gründe nicht richtig erklärt, das ganze geht jetzt vor Gericht.
Zu Recht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de