Beiträge von Seeungeheuer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Nun das man einem Rollstuhl am Aufzug den Vortritt lassen sollte , dürfte eigentlich jeder wissen.

Das in den Ferien wenn viele Kinderwagen und rollatoren der Großeltern an Bord sind die Aufzüge überfordert sind ist eben zu bestimmten Zeiten so.

Das werden wir auch wieder auf der sylvesterfahrt erleben, da stoßen die Fahrstühle eben an ihre Grenzen :meinung:

Aber das in jedem Restaurant Plätze für Rollstühle frei sein sollten, das dürfte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein :meinung:

Dann ohne Polemik.

Ich erwarte einen Burger der nicht aus diesem billig Patty aus dem California besteht.

Im California wurde der doch auch frisch gemacht, ohne das ich ein Getränk kaufen musste.

Und das war eigentlich hier immer meine Frage was mit diesem patty ist ?

Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Crew Fleisch frisch durch den Fleischwolf jagt, um davon dann

vor Ort die Pattys zu braten? Das kann in einem 4* Restaurant gemacht werden, aber nicht auf einem Schiff mit x tausend Passagieren.

Gehacktes ist sehr leicht verderblich, da geht man auf Nummer Sicherheit.

Sorry ich entschuldige mich jetzt 35 Millionen mal bei dir , und auch bei Aida das ich das mit dem frisch zubereiten falsch verstanden habe.

Bin vielleicht ein völlig verwöhntes und verhätscheltes Kind weil ich dann oft in 4 Stetne Restaurants esse und tolle Burger zu mir nehme.

Aber dann weiß ich wenigstens welche Burger ich im Buffalo auf den Teller bekomme , und verzichte auf die pattys und esse dann lieber in den 4 Sterne Tempeln dieser Welt .

Gut das wir uns auf der Diva dann den Burger doch nicht gegönnt haben im Buffalo.

Aber bei best Burger of Sea hat ein so unerfahrener User wie ich eben völlig falsche Vorstellungen.

Aber gut das es so erfahrene Fahrer wie dich gibt die einem das vor Augen führen :meinung:

Haben die noch howl at the Moon an Bord von NCL ?

Was kostet eigentlich Kart Bahn am Deck , und wird die gut angenommen ?

Wäre schön das zu erfahren.

Schönen Urlaub auf einem tollen Schiff :meinung:

Also ein paar Tage in der Region dort vor Ort und dann 1 Woche Schiff wäre doch toll :daumen:

Mich würde das jetzt nicht stören , das mit den vielen wechselhäfen.

Aber wir wollen eigentlich auch nur Urlaub machen, bei anderen steht der gruppengedanke und Mitreisende für Ausflüge zu finden meist ganz oben auf der Liste.

Das fällt dann bei den vielen wechselhäfen ja weg.

Wäre zu hoffen, soll ja alles frisch sein.

Der Begriff best Burger verspricht ja schon eine Menge .

Also lass ich mich mal überraschen , aber ist ja erst nur die Mar die den von den Melittas hat .

sehen aber auch sehr dünn aus, so wie die Pattys aus dem California .

Hätte jetzt eigentlich gedacht das die frisch gemacht werden.

Oder sieht das in dem Video nur so aus, und es sind keine tiefkühlpatties ?

wenn damit das aida Magazin gemeint ist das man zugeschickt bekommt sollte ich das nächste dann vielleicht doch mal durchblättern.

Habe die noch nie gelesen :lol1:

Nun wenn jemand sauer ist dann wird oft über das Ziel geschossen.

Weiß ja nicht was die Person gemeint hat, was sie erwartet hat .

Aber wer etwas negatives sucht findet doch immer etwas :meinung:

wieso würde man eine Reise nicht buchen , wenn die Flugzeiten ungünstig sind ??? Verstehe ich nicht , macht man eine Reise nur , wenn einem die Flugzeiten gefallen ? Das wäre kein Kriterium für mich und Änderungen der Flüge ( nicht nur die Zeiten ) können dir immer und überall passieren. Freu dich einfach auf die Schiffsreise , auf Entschädigung o. ä. hast du keine Chance .

Also ich würde auch eine Reise nicht buchen wegen den Flugzeiten.

Wenn ich am Anreisetag erst zur SNRÜ auf dem Schiff bin aber auch nur wenn der Flieger keine Verspätung hat, und am Abreisetag dafür um 3 Uhr aufstehen muss weil um 4 der Bus zum Flughafen fährt würde ich das nicht machen.

Wer Lust hat um 22 Uhr nach 15 Stunden plus Einreise und Transfer in NYC einzuchecken und dann noch am selben Abend über den Time Square zu gehen weil das Schiff am nächsten Tag um 18 Uhr ausläuft und man das ja sehen will hat meinen Respekt.

Aber ich würde das nicht so machen wollen, aber es scheint ja etliche zu geben die genau das wollen .:lol1:ich sage mir immer wir haben Urlaub :meinung:

Also wenn einem egal ist ob jemand die Zahnbürste mit den Händen anfasst kann ich das verstehen.

Ist doch auch völlig normal 3 Brötchen mit den Händen aus dem Korb zu nehmen zu drücken und 2 wieder rein zulegen.

Ich denke da hat doch auch niemand bedenken die dann zu nehmen oder ?:sironie:

Wir haben jetzt auf der Diva so ziemlich alles vor allem aber die Zahnbürsten immer weggeräumt.

Werden das auch auf der nächsten Fahrt so machen, auch wenn es keine besonderen hygienevorschriften geben sollte.

Vielleicht sind wir pingelig, aber ich mag nicht wenn jemand meine Zahnbürste anfasst :meinung: