Beiträge von Frankman01

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Na ja, möglich ist alles....entweder mit dem Auto durch ganz Italien bis Ancona/Bari/Brindisi und dann mit der Fähre übersetzen oder mit der Fähre ab Venedig/Triest durch die ganze Adria bis Griechenland fahren....es hätte ja auch Heraklion anstatt Korfu sein können, da müsst ihr Aida fast dankbar sein:sironie::sironie:

    ich bin mal eben am Auto, mal sehen, ob mein Navi ne bessere Idee hat :lol1:

    Hm, ich habe irgendwo gelesen, dass das Paket auf den Reisepreis aufgerechnet wird - und somit mit der Reiserechnung bezahlt wird.
    kann das jemand bestätigen?
    Durch die 60 Tage Regel zum Umbuchen werden die wenigsten dann schon das Paket (den vollen Reisepreis) bezahlt haben.

    ja, ich hatte das nach Telefonat mit Aida geschrieben, richtig.


    Und ja, es muss erst mit der fälligen Restzahlung bezahlt werden, nicht vorher.

    Hier im Thema noch nicht gelesen, daher übertrage ich mal grob meinen heutigen Beitrag aus "alles zu Getränkepakete und Genießerkarte...", evtl. für den Ein oder Anderen ja interessant:


    Da ich die Buchung Aida Sommer heute durchgeführt habe und anschließend mit Rostock telefoniert habe, mal die Infos zum Ablauf:

    - über die bereits bekannten Links zu All inklusiv Sommer das Buchungsformular ausfüllen, es werden automatisch alle Personen unter einer Buchungsnummer erfasst

    - Bestätigung per Mail kommt sofort

    - ab dem 01.02. bekommt man eine Buchungsbestätigung mit neuer Abrechnung des restlichen Reisepreises

    - die Pakete werden auf den Reisepreis addiert, vorab keine Zahlung erforderlich


    Die Aktion ist gültig für Reisen vom 01.04.2020 - 30.10.2020 und nur bis 31.01.2020 buchbar.

    Hi, wir haben auf einer Buchungsnummer zwei Kabinen gebucht.

    Muss ich das Paket dann für alle Reisenden in beiden Kabinen buchen oder kann ich auch nur für eine Kabine buchen?

    Hab das nicht wirklich rausgelesen?

    :sdanke:

    hallo Bunny76, ich habe die neuen Pakete heute gebucht, ebenfalls für 2 Kabinen und 4 Erwachsene unter einer Buchungsnummer. Dem Grunde ist es recht einfach, da pro Kabine ja immer alle Erwachsenen entweder das Comfort oder Comfort Deluxe buchen müssen, wird bei Buchung dieser neuen Pakete (für Erwachsene ja quasi nur Deluxe) diese auch direkt für beide Personen aktiviert. Da es eine Buchungsnummer ist, wird dies für alle Personen aktiviert, die unter der Buchungsnummer aufgeführt werden, also alle 4 in meinem Falle.

    Da ich die Buchung Aida Sommer soeben durchgeführt habe, und anschließend mit Rostock telefoniert habe, mal die Infos zum Ablauf:
    - über die oben angezeigten Links das Buchungsformular ausfüllen, es werden automatisch alle Personen unter der Buchungsnummer erfasst

    - Bestätigung per Mail kommt sofort

    - ab dem 01.02. bekommt man eine Buchungsbestätigung mit neuer Abrechnung des restlichen Reisepreises

    - die Pakete werden auf den Reisepreis addiert, vorab keine Zahlung erforderlich


    Achtung, Aktion endet wohl 31.01.2020

    hallo Anja,


    tja...das ist irgendwie verwirrend in Dubai.

    Wir waren vor 1,5 Jahren dort. Ich habe eine uralte Dampfe in Einzelteilen im Koffer gehabt. Unmöglich, dass sie die (Ego C) fanden.

    Da sich in den Hafenkontrollen eh keiner dafür interessiert hat, habe ich sie am ersten Tag in Dubai bei einer aidageführten Stadtrundfahrt dabei gehabt und den Stadtführer angesprochen, wie "gefährlich" das in Dubai wäre.

    Was soll ich sagen, der hat sich kaputtgelacht und meinte nur "das macht doch hier jeder" :abschied:

    Ich hatte sie zwar bei den Ausflügen immer dabei, habe sie aber mit Bedacht und Vorsicht genutzt. So ganz genau scheint das keiner zu wissen, wie damit umzugehen ist.

    wir sind im September / Oktober 2016 auf der Luna die New York - Bahamatour mit Thomas Knoch gefahren. Im Rahmen unserer Silberhochzeit haben wir das Eheversprechen erneuert, welches Thomas auf eine wirklich sehr nette Art mit uns durchgeführt hat.
    Wir finden ihn sehr sympatisch und gästenah, da er immer präsent und ständig sehr freundlich und immer mit einem offenen Ohr rüberkam !


    Wir würden uns sehr freuen, ihn auf einer folgenden Tour einmal wiederzusehen.

    ich zitiere mich mal selber


    "Sorry, aber für sowas fehlt mir das Verständnis, wodurch ich u.A. klar für ein Pfand bin !"


    Mit dem u.A. meine ich, wird einheitlich ein Pfand erhoben, wird der geneigte Pax eher davon absehen, 5 Handtücher zu holen um 4 Liegen zu reservieren, da ihm das Risiko sicher zu hoch ist, auf einmal 100 Euro versenkt zu haben, weil die Handtücher warum auch immer verschwunden sind !

    Kommen gestern von der Stella, wie schon erwähnt, kein Pfand.


    Das hat z.B. zur Folge, dass wir in Neapel 2 Handtücher auf einer Mülltonne lagen sahen :thumbdown:


    Sorry, aber für sowas fehlt mir das Verständnis, wodurch ich u.A. klar für ein Pfand bin !


    Davon ab, an der Handtuchausgabe steht die meisste Zeit am Tag so oder so ein Mitarbeiter, der die Handtücher ausgibt, ob mit Pfand oder ohne. Somit ist für mich die Diskussion nach Personal hinfällig.

    Hatte auch schon das Vergnügen, mit Sören zu fahren. Bin während der Reise auch öfter mit ihm persönlich ins Gespräch gekommen. Es war damals erst sein zweiter Einsatz als Entertainment Manager - dafür hat er seine Sache meiner Meinung nach unheimlich souverän gemacht!Deshalb würde mich mal interessieren, was du an ihm "sehr speziell" findest? Und warum gab es herbe Kritik von der Männerwelt? :frage1:

    würde mich auch interessieren ! Wir sind mit ihm 1 mal als Gastgeber und 1 mal als EM gefahren. Wir mögen ihn als Typ und sind auch der Meinung, dass er seinen Job sehr ernst nimmt (auch aus persönlichen Gesprächen heraus) und immer für die Gäste und seine Mitarbeiter da ist.

    DAS ist genau das, was ich meine !!!

    meiner Meinung nach, kann man aber auch alles übertreiben ! Bei Erwachsenen muss man täglich 6 Eier verzehren, um an einen gesundheitlich bedenklichen Wert zu kommen.


    Ich möchte nicht wissen, was wir alles zu uns nehmen, was evtl. bedenklich sein KÖNNTE.


    Mit einem Kleinkind wäre ich vermutlich etwas vorsichtiger, aber auch ein Kind futtert der Menge nach über Tag keine 4-6 Eier...