1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Heizergruss
  • 25. Mai 2018 um 09:47
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Elbblick
    Hamburger Jung
    Reaktionen
    10.947
    Bilder
    11
    • 1. Juni 2018 um 16:44
    Zitat von Claudia704

Ich möchte mal wieder auf die schöne Südafrika/Namibia Tour zurückkommen....
    Für mich geht hiermit ein großer Wunsch in Erfüllung,
    Da mir beim Bus fahren übel wird und ich auch keine Lust habe jeden Tag ein-u.auszupacken u in aller Frühe aufzustehen,damit die Reisegruppe um 8 Uhr losfährt,ist diese Tour für mich eine super Alternative!
    Ich muss auch nicht stundenlang Auto fahren ,sondern lasse mich von AIDA von Ziel zu Ziel schuckeln!

Wir haben nun eigentlich vor,die Tour für März 2020 zu buchen.
    Mich irritiert nur, dass hier alle im Dezember/Januar fahren wollen u von Februar/März liest man gar nichts.

Ist das Wetter im März nicht mehr so schön?
    War jemand schonmal im März dort?
    Ich würde mich freuen,wenn mir jemand hierzu was sagen kann.
    Nächste Woche wollen wir buchen :wiegeil:

Alles anzeigen

Zusammenfassung der mittleren Temperaturen im März
    Im März sinken die mittleren Temperaturen im Vergleich zum Februar recht deutlich. Der Werte liegen im März noch um einiges unter den Temperaturen vom Dezember. Im Durchschnitt betragen die mittleren Temperaturen etwa 21°C. Im Landesinneren liegen die Werte verbreitet zwischen 17,5°C und 22,5°C.

• Anzeige
    • RE: AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Bini
    Hamburger Deern
    Reaktionen
    3.229
    • 1. Juni 2018 um 16:50
    Zitat von islandhopper

Wir würden gerne im März fahren, weil dann das Schiff und vor allem die Ausflüge eingespielt sein werden. Bei den ersten Fahrten wird Orga bestimmt noch nicht rund laufen. Leider sind wir auf die Ferien angewiesen.

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Costa ist die Route doch schon gefahren. Ausflüge & Logistik werden schon laufen.

LG, Bini

Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.881
    Bilder
    111
    • 1. Juni 2018 um 17:12
    Zitat von Claudia704

Ich möchte mal wieder auf die schöne Südafrika/Namibia Tour zurückkommen....
    Für mich geht hiermit ein großer Wunsch in Erfüllung,
    Da mir beim Bus fahren übel wird und ich auch keine Lust habe jeden Tag ein-u.auszupacken u in aller Frühe aufzustehen,damit die Reisegruppe um 8 Uhr losfährt,ist diese Tour für mich eine super Alternative!
    Ich muss auch nicht stundenlang Auto fahren ,sondern lasse mich von AIDA von Ziel zu Ziel schuckeln!

Wir haben nun eigentlich vor,die Tour für März 2020 zu buchen.
    Mich irritiert nur, dass hier alle im Dezember/Januar fahren wollen u von Februar/März liest man gar nichts.

Ist das Wetter im März nicht mehr so schön?
    War jemand schonmal im März dort?

Alles anzeigen

Hallo,

wird dir in Ausflugsbussen nicht übel :gruebel:

Beim vom "Ziel zu Ziel "schuckeln sieht man bei den kurzen Tagesaufenthalten der Kreuzfahrtdampfer erfahrungsgemäß nicht viel vom Landesinneren (bei seltenen "Overnight-Ausflügen" muß man doch auch mit wackelnden Bussen bzw. Kleinbussen fahren)

Um Land und Leute im Landesinneren zu erleben,finde ich Rundreisen mit einem Bus bzw.Kleinbus usw. schon sehr gut und für die Megametropolen finde ich 8-10 tägige Städtereisen optimal

Ich war auf einer 8 tägigen Städtetour im Monat "November" bei Bilderbuchwetter in Kapstadt

Siehe auch hier die Bilder im Beitrag Nr.1

Kapstadt

Einen "MIX" aus Städtereisen,Rundreisen,und Kreuzfahrten finde ich sehr gut bzw. nicht so einseitig

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

10 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (1. Juni 2018 um 20:34)

• svenix10
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    432
    • 1. Juni 2018 um 18:46

Zwei Fragen in die Runde:

1. Hat die Mira keine Disco ? Ich habe auf den Decksplänen keine gesehen/gefunden ?!

2. Gibt es schon Infos, wo die Mira nach den Südafrika-Touren fährt ?

Sonnige Grüße aus dem tropischen Kiel

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 1. Juni 2018 um 18:55
    Zitat von Elbblick

Im März sinken die mittleren Temperaturen im Vergleich zum Februar recht deutlich. Der Werte liegen im März noch um einiges unter den Temperaturen vom Dezember. Im Durchschnitt betragen die mittleren Temperaturen etwa 21°C. Im Landesinneren liegen die Werte verbreitet zwischen 17,5°C und 22,5°C.

Perfekt, ich mag es sowieso nicht zu warm!

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• BuR
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    • 2. Juni 2018 um 08:18

Wir haben im März vor ein paar Jahren eine tolle Busrundreise gemacht und das Wetter war perfekt ... vor allem nicht so brüllend heiß. Wir haben viel gesehen in dem schönen Land ... sicherlich mehr als man bei einer Kreuzfahrt erkunden kann.

Aber, das REIN und RAUS mit Koffern und immer in anderen Hotels zu übernachten sowie das stundenlange Sitzen im Bus war sehr anstrengend ... wenn man was sehen will muss man dadurch denn nur die Harten kommen in den Garten.
    Diesmal wollten wir es komfortabler. Wir fahren im Februar.

• Vielfahrerlady
    AIDA
    Reaktionen
    95
    • 2. Juni 2018 um 09:11

Haben uns gestern auf HR3 den Bericht über Kapstadt und Umgebung angesehen,waren sehr schöne Bilder dabei!
    Jetzt steigt die Vorfreude nochmal an.Leider ist es noch lange bis dahin...

18746df9eb94925358f9761defd7881851792e3d

• Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    • 2. Juni 2018 um 10:19
    Zitat von islandhopper

Wir würden gerne im März fahren, weil dann das Schiff und vor allem die Ausflüge eingespielt sein werden. Bei den ersten Fahrten wird Orga bestimmt noch nicht rund laufen.

Gerade das stelle ich mir erst recht spannend vor.
    Wir hatten mal einen Segway-Ausflug, bei dem sowohl der Ausflug selber erstmals stattfand, als auch der Guide eine seiner ersten Touren alleine geführt hat. Besser konnte man die Stadt nicht erkunden. Dass wir gut 60 Minuten später als geplant zurück an Bord waren, hat niemanden gestört. Im Gegenteil, dieser Ausflug hätte ruhig noch viel länger gehen können.
    Und die 60 Minuten kamen nicht dadurch zustande dass man sich verfahren hat. Das hätten wir in dem Sinne auch gar nicht gekonnt, da nur grob festgelegt war wo es lang gehen soll. Vielmehr hat man sich treiben lassen und die Tour genossen. Das war mal eine sehr angenehme Abwechslung zum Einheitsbrei. Das auf die Minute genau geplante von X nach Y hetzen macht doch keinen Spaß.

Für mich ist ein Indiz für einen guten Ausflug auch die Laune der Scouts die den Ausflug begleiten.
    Trotten die hinterher und zählen nur noch beim Einstiegen in den Bus die Gäste, dann ist der Einheitsbrei nicht weit weg. Nehmen sie aber aktiv am Ausflug teil, und man sieht ihnen nicht an dass sie gerade bei der Arbeit sind, sondern diesen Ausflug hauptsächlich genießen, dann war das meist einer der besseren Ausflüge. Bei denen man nicht spürt, dass man die 294500. Gruppe ist, die von dem Reiseleiter durch die Gegend gejagt wird.

11111111111111111.................,~ 

11111111111111111.................|\ 

111___11111111111................/| \ 

11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

• Wasserschildkroete
    Weltenentdecker
    Reaktionen
    367
    • 2. Juni 2018 um 13:03
    Zitat von Claudia704

Ist das Wetter im März nicht mehr so schön?War jemand schonmal im März dort?

Wir haben schon mal eine dreiwöchige Rundreise an der Südküste Südafrikas im März gemacht. Ich fand es perfekt: T-Shirt- und Badewetter zwischen 25°C und 30°C, abends kühlt es etwas ab, also ein Jäckchen mitnehmen. Es war genau richtig, damit es sich nach Sommer anfühlt, man aber trotzdem gut etwas unternehmen konnte. In den kompletten drei Wochen hatten wir einen Tag Wolken und Regen, der Rest war sonnig.

10/2009 AIDAluna - Kanaren & Madeira
    07/2010 AIDAluna - Norwegen, Island & Schottland
    07/2012 AIDAdiva - Östliches Mittelmeer
    07/2014 AIDAmar - Ostsee
    03/2016 AIDAluna - Karibik mit Mexiko
    07/2017 AIDAprima - Metropolen
    12/2017 AIDAstella - Orient
    10/2018 AIDAdiva - Kanada & USA

10/2019 AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln
    :papierschiff: coming soon :papierschiff:
    12/2022 Mein Schiff 1 - Karibik & Mittelamerika

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 2. Juni 2018 um 14:45

Super , das bestärkt uns, erst die Reise für März zu buchen.

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• Claudia704
    Schüler
    Reaktionen
    314
    • 2. Juni 2018 um 15:02

Ja,prima,das klingt doch auch nach gutes Reisewetter im März!

@Heizergruss
    Natürlich sieht man bei einer Busrundreise mehr,das ist mir klar.
    Aber aus den geschilderten Gründen kommt das für mich nicht in Frage.
    Mein Magen verträgt eine Stunde Busfahrt,wenn es nicht zu kurvig ist,aber keine 3-4 Stunden jeden Tag!
    Und diese ewige Packerei,nee daran habe ich keinen Spaß!
    Wir werden vorab noch ein paar Tage Kapstadt dranhängen u den Flug individuell buchen!

Hat jemand einen Hoteltip für Kapstadt?
    Muss kein Vermögen kosten,sollte aber nicht so weit von der Waterfront entfernt sein.
    Einen Mietwagen möchten wir nicht nehmen.

• stefan + doris
    ohne cruise kein Urlaub
    Reaktionen
    958
    • 2. Juni 2018 um 17:00
    Zitat von Bini

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Costa ist die Route doch schon gefahren. Ausflüge & Logistik werden schon laufen.
    LG, Bini

und die Aura leistet auf der Weltreise ja auch Vorarbeit bzw. die Vortour ;)

bisher: Hochsee: 40 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 8 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic, Pearl); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS; Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); 1x Disney (Dream) Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena, Asara)

• Alicia
    Moderator
    Reaktionen
    19.779
    Artikel
    150
    Bilder
    3
    Blog-Artikel
    48
    • 3. Juni 2018 um 09:02
    • Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

ich verschiebe all die Infos zu Kapstadt und Südafrika mal in die Themen zu den Destinationen. Dann findet man es dort leichter wieder und hier geht es dann weiterhin um die Mira.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Lieben Gruß
    Alicia

Einmal editiert, zuletzt von Alicia (3. Juni 2018 um 09:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel79
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    159
    • 4. Juni 2018 um 15:16

Hallo,

wie ich bis jetzt mitbekommen habe, wird ja die Mira für 25. Millionen Euro "umgebaut", ich finde es für einen Umbau nicht sehr viel, wenn
    man bedenkt was ein Neubau kostet. Und in der "kurzen" Zeit von ca. 4-6 Wochen wird die Mira wohl auch nicht entkernt.
    Was genau umgebaut wird wurde nicht genannt, wenn man doch weiss das man 25. Mio. Euro für Umbau benötigt, dann muss man doch
    schon alles geplant haben was u. wie umgebaut wird, Oder wird das aus früheren Umbauten die Erfahrung genommen wie damals bei
    der alten Blu. Man bin ich gespannt was AC da sich einfallen lassen wird. Hoffentlich werden die via Faceb... u. Co berichten das man
    es mit verfolgen kann.

Weiß jemand von Euch schon vielleicht was?? Ausser das die Teppiche getauscht werden, das wird wohl klar sein.

LG
    Daniel

Es lebe Aida!!!

• Lars 02
    Profi
    Reaktionen
    720
    • 4. Juni 2018 um 15:21

Ich habe jetzt zwar keinen Plan was so ne Werftzeit kostet, habe jetzt aber ws von einer Werftzeit von 5 Wochen gehört, also wird doch wohl einiges gemacht, dann wird es eine kurze Premierenfahrt geben bevor es nach der Taufe runter nach Kapstadt geht.

I <3 AIDA

• Daniel79
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    159
    • 4. Juni 2018 um 15:27
    Zitat von Lars 02

Ich habe jetzt zwar keinen Plan was so ne Werftzeit kostet, habe jetzt aber ws von einer Werftzeit von 5 Wochen gehört, also wird doch wohl einiges gemacht, dann wird es eine kurze Premierenfahrt geben bevor es nach der Taufe runter nach Kapstadt geht.

Hallo Lars,

Du meinst es wird eine Premierenfahrt geben?
    Denn eine Taufe gibt es ja wohl nicht. Oder??? Tauffahrt???
    Ich bin so richtig gespannt wie und was alles wirklich gemacht wird und wie es umgesetzt wird!

LG
    Daniel

Es lebe Aida!!!

• sarasota
    Fernwehleidend
    Reaktionen
    9.332
    Bilder
    100
    • 4. Juni 2018 um 15:39

Ich hoffe, dass die Kabinen grundrenoviert werden....

395 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:

next:
    04/2026: 20 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten & Istanbul
    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee
    11/2026: 28 Tage AIDAstella - von Mallorca über Südafrika nach Mauritius
    01/2027: 28 Tage AIDAstella - Australien & Indonesien

• Kleiner Donner
    Krüsch
    Reaktionen
    969
    • 4. Juni 2018 um 16:23
    Zitat von sarasota

Nachdem ich zu Beginn der Selectiontouren mit der Cara unterwegs war, würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. Zum 20jährigen Geburtstag war die Cara ja auch in der Werft und wurde "generalüberholt" und renoviert. Ganz ehrlich, davon habe ich nicht viel gemerkt. Gut, ich weiß nicht, wie es vorher aussah, aber das Alter und die Kabinengröße nimmt dem Schiff niemand. Dazu fand ich die Kabinen einfach nur muffig und altbacken eingerichtet.

• RoyalOak
    Schüler
    Reaktionen
    151
    • 4. Juni 2018 um 16:50
    Zitat von sarasota

Laut Aussage meines Reisebüros sollen die Kabinen im Stil der Kabinen der Aidaprima/Aidaperla gestaltet werden-

Martin

21 Kreuzfahrten und immer noch begeistert.

c69adaf79ea009806596a30ee700448f8faa48ab

9e538e2c2c283b4ffce1520113e3639e6b56d4c8

• Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    140
    • 4. Juni 2018 um 17:21
    Zitat von Daniel79

Was genau umgebaut wird wurde nicht genannt, wenn man doch weiss das man 25. Mio. Euro für Umbau benötigt, dann muss man doch
    schon alles geplant haben was u. wie umgebaut wird.

Ich weiß natürlich nicht, wie spontan das Schiff zu AIDA wechselt. Ob man da überhaupt viel Zeit zur Planung hatte. Aber ich habe den Eindruck, daß es alles sehr kurzfristig geschehen sein muss. Sonst hätte man sicherlich auch ein paar Illustrationen aus dem Inneren des Schiffes veröffentlicht. Auch die Außenansicht vom Schiff war mehr eine schnelle, lieblose Umsetzung in Photoshop. Das hab ich schon schöner gesehen von AIDA. Denkbar ist auch, dass die Routen etc. schon lange feststanden, die Konzernmutter aber erst kurz vor der Präsentation entschieden hat, welches Schiff AIDA denn bekommmt und man daher in die Richtung noch nicht viel vorbereiten konnte. Ich kann mir gut vorstellen, daß man das Budget für den Umbau daher einfach pauschal auf 25 Mio. festgesetzt hat und PartnerShip Design nun schauen muss, wieviel Umbau man für das Geld bekommt.

Gruß,
    Sönke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54