Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist zwar kein Willkommens oder Clubgeschenke aber ich versuche es trotzdem mal hier



    Diese Tasse war bei dem AIDA Radio Paket dabei das es im Adventskalender zu gewinnen gab.

    Ich kenne jemanden der das gewonnen hat.

    Jetzt meine Frage: Hat hier jemand im Forum auch diese Tasse, vielleicht auch als Gewinn bekommen? Im Online Shop habe ich die noch nicht gesehen.

    Mir gefällt die und ich würde die gerne haben, also wenn die jemand abgeben will wäre ich eine dankbare Abnehmerin, natürlich auch gern gegen einen Obolus :)

    Auch im Ebay Kleinanzeigen habe ich sie noch nicht gesehen und ich würde auch gerne jemanden hier etwas zukommen lassen statt einem Ebayer, wenn es denn möglich ist

    Gerne auch über PN :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Charlynn,


    die Tasse gibt es nicht zu kaufen. Die ist, wie viele andere AIDAradio-Sachen, Merch bzw. gibt es im Radio oder auf Veranstaltungen zu gewinnen.

    So wie auch gerade noch beim Neujahrs-Gewinnspiel der Clubbotschafter auf Facebook. Bis morgen könntest Du noch daran teilnehmen.


    VG Sascha

  • Dankeschön, habe ich schon befürchtet :( Ich bin gar nicht bei Facebook angemeldet und auch wenn ich die Tasse gerne haben würde verleitet mich das nicht :lachzwink: Aber vielen Dank für die Info :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Zusammen, wir möchten (oder eher: müssen aus Platzgründen) uns von unseren


    AIDA-Taufpostern trennen. Haben die Poster von Stella, Luna und Bella.


    Sind von Anfang an in Rahmen aufgegangen gewesen. Wir würden sie aus den Rahmen nehmen und gerollt versenden.

    Würden uns über einen Tausch mit den Aida Club to-go-Tassen/Becher freuen. Sind aber auch für andere Sachen offen. Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.


    Ergänze meinen Fundus nochmal um die bereits hier angebotenen Sachen:


    2 mal DVD Traumwelten „Die schönsten Orte im Orient“

    1 mal DVD Traumwelten „Die schönsten Orte im Nordland“

    1 Lanyard / Schlüsselband weiß/gelb „Jeder Urlaub ein Lächeln AIDAluna 2009“ (1x im Urlaub genutzt)

    1 Lanyard / Schlüsselband blau/braun „Jeder Urlaub ein Lächeln AIDA cara“ (Klippverschluss noch umklebt)

    1 Lanyard / Schlüsselband weiß/hellblau „Immer wieder AIDA. Sommer 2008“ (Klippverschluss noch umklebt)

    1 Lanyard / Schlüsselband weiß/grün "Immer wieder AIDA" (1x im Urlaub genutzt)

    1 Lanyard / Schlüsselband weiß/rot "Jeder Urlaub ein Lächeln. AIDAdiva" (Klippverschluss noch umklebt)

    1 Lanyard / Schlüsselband türkis/gold "Hamburg meine Perle - AIDA prima" (Klippverschluss noch umklebt)

    1 Lanyar / Schlüsselband weiß/blau "Hier ist das Lächeln zu Hause" (1x im Urlaub genutzt)


    Und für die PIN-Sammler unter euch:

    1 x 2019, 1 x 2011 (Sol), 1 x 2012 (mar), 3 x 2014, 2 x 2015 (prima), 4 x 2016, 3 x 2017


    Habe auch von den limitierten Clubbi - Sammelfigur 2 x Relax-Alwine.


    Je eine rote und eine türkise Tasche "Ich trage das Lächeln immer bei mir" (Größe ca. A2 mit weißen Tragegurt)


    Freue mich über Tauf-Lanyard der Diva, Perla, Nova und Stella; Lanyard mit den Sprüchen wie „So eine Karte steht Ihnen gut“ etc., To-Go-Becher (egal welches Jahr) oder auf eure Tauschvorschläge (wer weiß, was es noch so alles an Artikeln gibt, die man noch nie gesehen hat). Nur Trinkflaschen aus dem Sportbereich brauche ich nicht :zwinker:.

    Aber auch wenn ihr nichts zum Tauchen habt: Schreibt mir einfach bei Interesse eine PN. :sport1: :sport1:

    3 Mal editiert, zuletzt von AidaKrümel () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Hallo,

    gibt jemand die Aidastella Tasse ab?

    VG

    Aida diva WMM 7 - 07/08 - Aida vita ÖMM 7 - 08/09
    Aida diva Dubai 7 - 01/10 - Aida bella WMM 10 - 06/10
    Aida luna Karibik 14 - 03/11 - Aida diva ÖMM 11 - 08/11
    Aida vita WMM 7 - 09/12 - Aida sol Kan. 7 - 12/12
    Aida vita Amazonas 14 - 03/13 - Aida sol WMM 7 - 01/14
    Aida stella Westeuropa 15 - 08/14 - Aida cara Kan.- KV14 12/14
    Aida blu Kan. 7 03/15 - Aida bella Metr. 7 05/15
    Aida vita Adria 7 07/15 - Aida vita Florida/Karibik 10 12/15
    Aida mar Metr. 7 04/16 - Aida Luna NE 4 05/16
    Aida Stella WMM 7 07/16 - Aida prima Metr. 7 12/16
    Aida aura Orient-Indien 02/17 - Aida aura WMM 2x7 06/17
    Aida Diva Karibik 1403/18 -Aida vita NY-Montréal 14 06/18

  • Da steht kein Jahr drauf.

    Vielleicht gelten die auch für 2024🤣

    Und für die nächsten Jahre. :lol1:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir waren vor zwei Wochen auf der Diva. Auf der Kabine liegen ja leider schon lange keine Pins mehr. Wir haben beim Fernwehexperten nachgefragt und durften uns dort jeder einen aus einem Glas nehmen. Es waren die gleichen ohne Jahreszahl, die wir auch schon im letzten Jahr bekommen haben. Auf Nachfrage hin hat er uns mitgeteilt, dass die Pins für 2024 wohl frühestens Mitte des Jahres geliefert werden. Traurig - aber wahr :(

  • Auf Nachfrage hin hat er uns mitgeteilt, dass die Pins für 2024 wohl frühestens Mitte des Jahres geliefert werden.

    Wenn die Lieferung(en) eintrefft/en und nicht "aus operativen Gründen" entfallen. :zwinker:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Wir waren vor zwei Wochen auf der Diva. Auf der Kabine liegen ja leider schon lange keine Pins mehr. Wir haben beim Fernwehexperten nachgefragt und durften uns dort jeder einen aus einem Glas nehmen. Es waren die gleichen ohne Jahreszahl, die wir auch schon im letzten Jahr bekommen haben. Auf Nachfrage hin hat er uns mitgeteilt, dass die Pins für 2024 wohl frühestens Mitte des Jahres geliefert werden. Traurig - aber wahr :(

    Na dann kann ich ja hoffen, dass wir sie im Juni bekommen :wiegeil: .

  • Denke mal, dass es wieder so eine fast schon übliche, von Ahnungslosigkeit geprägte Abwimmelantwort ins Blaue ist. Schon so oft, auch vom Fernweh"experten" auch in anderem Zusammenhang erlebt.

    Z. B.: Wann kommen die Reisen für 2025?

    "Frühestens Anfang November" Und dann waren sie plötzlich doch da.

    "Nein, 2025 wird Grönland nicht angefahren. 2024 ist die letzte Tour. Buchen Sie mal schnell (um)."

    Oder auch falsche und unterschiedliche Auskünfte bezüglich Häfen und Liegeplätzen... und und und

    Insofern: Irgendwann sind die Pin's da, oder auch garnicht. :gruebel: :( :meinung:

  • Jetzt gibt's wohl neue Pins

    Gerade bei 1..2..3...

    entdeckt

    19.90€🙈🤑

    Mal schauen ob ich bei der osterreise einen bekomme, oder ich vom Fernweh "Experten" wieder abgewimmelt werde 🥴

    Das sind Guddis für Centbeträge, die kann man sicher auf Nachfrage auch rausrücken 😘

    AIDA Mar Jan14 WMM
    AIDA Bella Dez14 Karibik/Mexiko7
    AIDA Luna Dez15 Karibik/Mexiko7
    AIDA Mar Dez16 Karibik/Mittelamerika
    AIDA Perla Jan18 Westl. MM
    AIDA Sol März18 GC nach Hamburg

    AIDA Blu Dez18 Ind. O.

    AIDA Mar April19 Metropolen

    Aida Diva Dez19 Karibik/Mexiko

    Aida Perla Juni21 Geburtstagsreise Kanaren

    Aida Blu Aug21 Griechenland

    Aida Mar Okt21 Norwegen

    Aida Stella Jan22 Spanien mit Lissabon

    Aida Blu März22 Italien mit Malta

    Aida Nova Juni22 Norwegen/Dänemark

    Aida Blu August 2022 Adria + Mittelmeer

    Aida Cosma Jan/Feb 2023 Orient

    Aida Stella April 2023 Medit. Schätze

    Aida Stella Aug.23 MM

  • Foto?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • So soll er wohl aussehen, der Pin welcher ja angeblich erst "frühestens Mitte des Jahres" geliefert werden soll. Ob der nun tatsächlich schon verteilt wird, weiß ich auch nicht. Ich hab keinen, war aber auch noch nicht auf dem Schiff.

  • So soll er wohl aussehen, der Pin welcher ja angeblich erst "frühestens Mitte des Jahres" geliefert werden soll. Ob der nun tatsächlich schon verteilt wird, weiß ich auch nicht. Ich hab keinen, war aber auch noch nicht auf dem Schiff.

    So wird er in der Bucht zumindest angeboten 🤮

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: