Hallo Ute,
ich habe dir ein Nachricht geschickt .
LG
Hallo Ute,
ich habe dir ein Nachricht geschickt .
LG
Wenn jemand einen Kulturbeutel übrig haben würde,…. Ich würde mich sehr freuen
Update
Herzlichen Dank an Wasserfan100, der mir eine große Freude bereitet hat 👍🏻
Wenn jemand einen Kulturbeutel übrig haben würde,…. Ich würde mich sehr freuen
Hallo loenneberga,
Wir hätten das "über" - kannst Du gerne haben.
Einzelheiten per PN bitte
Meine Frau und ich haben uns total gefreut. Herzlichen Dank noch einmal und auf Aidasehen
Hallo loenneberga,
Wir hätten das "über" - kannst Du gerne haben.
Einzelheiten per PN bitte
PN ist raus
Hallo,
ich suche das aktuelle Weihnachtsgeschenk auf Aidareisen (Trockentuch und Schneidebrett)
Möchte jemand dies tauschen?
Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf Aidasehen in 2025
Hallo,
ich suche das aktuelle Weihnachtsgeschenk auf Aidareisen (Trockentuch und Schneidebrett)
Möchte jemand dies tauschen?
Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf Aidasehen in 2025
Hallo,
gibt jemand die Aidastella Tasse ab?
VG
Hallo,
hätte zweimal den Bordkartenhalter zu verschenken gegen Portogebühren. Bei Interesse bitte PN.
Vielen Dank. Sind gestern
angekommen 🙏
in der Clubstufe Ocean scheint es gar nichts zu geben. Wenn jemand sein Geschenk nicht möchte, hätte ich großes Interesse.
LG
Moin
Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.
Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.
Lg
Ich schaue mal nach, welche Pins ich noch habe.
Mir geht es ähnlich. Bin auch in die Clubstufe Ocean nach weit über 30 Fahrten zurückgefallen. Wenn jemand sein Clubgeschenk nicht haben möchte oder gegen etwas anderes tauschen möchte, kann er oder sie sich gerne melden.
Und in Silber.
Das ist mir völlig neu. Danke für die Info
Da fehlen noch so einige ...
Für eine Info, welche fehlen, wäre ich dankbar
stimmt , weiss gibt es ,
hab ich ihn auf ebay gerade gefunden
Danke für die Info. Leider finde ich ihn auf die Schnelle nicht🤔
Platz ist da 😉 und es gibt den Aida Clubschiff-Pin zumindest noch in weiß. Ob es von anderen Aidaschiffen außer Aura noch eigene Pins gibt, weiß ich in der Tat nicht.
😇
👍🏻 die fehlen mir dann auch noch🤷🏻
Habe aber ch noch nicht gesehen 🤷🏻
Welcher fehlt denn noch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()