Beiträge von Nolif
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
Grüße in unsere Landeshauptstadt
-
-
Wir waren 2019 schon einmal in Singapur und waren dort sowohl tagsüber, als auch bei der Nachtsafari im Zoo.
Am Ende fanden wir beides sehenswert, wenn wir uns entscheiden müssten würden wir vermutlich eher zu tagsüber tendieren.
Anderer Tipp: Wer Orchideen liebt, der sollte den National Orchid Garden besuchen. Ich fand den mega sehenswert.
-
Wir haben schon oft einen Flieger am frühen Abend genommen. Da konnten wir tagsüber noch arbeiten, waren dennoch schon einen Abend früher auf der Insel und morgens dann direkt zum Check-in. Für uns immer super, auch weil die Abendflüge in der Regel deutlich günstiger sind.
-
Hallo zusammen,
für uns wäre der Puffer speziell bei der Anreise zu knapp bemessen. Auch der Rückflug bei Schiffsankunft am gleichen Morgen wäre uns zu riskant. Wenn wir individuell anreisen fliegen wir lieber einen Tag zuvor.
Wir haben z.B. im Juli 25 für September 26 individuelle Flüge gebucht. Der Hinflug sollte 13 Uhr gehen. Schon im Dezember 25 bekamen wir Zeitenänderungen, der Hinflug geht nun schon 6 Uhr morgens.
Ich würde für solche Eventualitäten dann auf jeden Fall umbuchbare Flüge buchen. Grundsätzlich finden wir 225 Euro pro Person schon einen ordentlichen Preis.
-
Alles anzeigen
Ich habe noch folgende Meldungen gefunden:
AIDAmar | Broome (Australien) | 05.02.2029, 08:00 Uhr bis 06.02.2029, 16:00 Uhr (Weltreise)
AIDAstella | Perth (Australien) | 06.02.2029, 07:30 Uhr bis 07.02.2029, 16:00 UhrAIDAstella | Broome (Australien) | 12.02.2029, 09:00-18:00 Uhr
AIDAstella | Darwin (Australien) | 15.02.2029, 06:30 Uhr bis 16.02.2029, 20:00 Uhr
Die Stella würde also zur selben Zeit wie die Mar Australien genau entgegengesetzt (zumindest an der Westküste) befahren.
Demnach könnte es am 8.02 oder 9.02 entsprechend ein Schwestern-Treffen auf hoher See zwischen Perth und Broome geben wenn ich mich jetzt nicht irre..Das sieht ja nach einer Wiederholung der 4-wöchigen Tour wie Januar/Februar 2027 aus bei der Stella.
-
Es wären 300 AUD p.P., weil wir eine kleine Gruppe bleiben wollen. Es könnte pro Person günstiger werden, wenn wir eine noch größere Gruppe werden würden. Aber sollten wir eine 10er Gruppe zusammenbekommen, wäre ich schon happy und wir lieben so kleine Gruppen, weil man dann auch schnell Ein- und wieder Ausgestiegen ist bei den Sehenswürdigkeiten und alles schneller geht.
-
-
Wir überlegen noch am 2. Tag in Fremantle/ Perth einen organisierten privaten Ausflug in einer 10er Gruppe zu machen. Start 8 Uhr und Rückkehr gegen 15.30 Uhr. Programm ungefähr Scarborough Beach, King's Park & Botanical Garden, Caversham Wildlife Park (Meet Kangaroos, Wombat & Friends Show and Koala experience), Chocolate tasting at Margaret River Chocolate Company.
Hätte jemand Interesse dabei zu sein?
-
Wir sind auch dabei und haben uns für eine Kabine auf Deck 15 entschieden. Wir waren letztes Jahr auf der Relax und freuen uns nun die Flow zu erkunden. Speziell in den Häfen, die wir noch nicht kennen (Cartagena, Málaga, Tanger) werden wir individuelle Ausflüge planen. Wir reisen 2 Tage eher nach Palma und fliegen mit Condor ab Frankfurt.
-
Wir waren letzte Woche an Bord der Mar. Es sind Mitreisende, die sich daran erfreuen, anderen eine Freude durch den Fund zu machen. Manche „installieren“ sich sogar Enten Tauschbriefkästen vor der eigenen Kabinentür.
Ich, Anfang 40, bin also permanent suchend durch die öffentlichen Bereiche gelaufen und habe nach Enten Ausschau gehalten, aber leider keine gefunden
. -
-
-
-
Ich suche noch ein Lanyard Neu Verlieben in AIDAdiva. Sollte jemand eins anzubieten haben, bitte gerne melden.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 608
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 749
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 644
-
-
-