1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Preisentwicklung AIDA

• Linkstein
  • 12. Februar 2018 um 09:40
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AJ-MS3
    Meister
    Reaktionen
    3.490
    • 14. März 2025 um 10:10
    • #6.501
    Zitat von Ellert

Wir haben aber auch Premium Preisvergleiche und die liegen deutlich über der Inflation

Oktober 22 Ostsee 930.- und vergleichbar jetzt 1765.- - Reisezeit, Kabine,Schiff und Dauer gleich, Häfen ähnlich (22 war der Weg sogar weiter) Premiumpreise wohlgemerkt. Die fast 100% Inflation hatten wir wirlich nicht

Du vergleichst aber gerade mit den Preisen aus der Corona- bzw. gerade Post-Corona-Zeit.

• Anzeige
    • RE: Preisentwicklung AIDA

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.564
    • 14. März 2025 um 10:17
    • #6.502

Noch früher zu gehen macht auch wenig Sinn, 2020 VOR Corona haben wir allerdings Vario mit 4 Erwachsenen 2000.- für Kanaren Balkon mit Flug bezahlt

Ich würde aber um beim obigen Preis zu bleiben keine 1765.- für 3 Nächte MB ausgeben bei drei Erwachsenen Ende Oktober - andere schon denn ich wette dass das die Reisen sind die nicht oder kaum ins Vario kommen.

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

• Flo on Tour
    *Phoenix Fan und Mod*
    Reaktionen
    42.460
    Artikel
    139
    Bilder
    13
    • 14. März 2025 um 10:24
    • #6.503

Grundsätzlich zeigt die Preisentwicklung bei AIda in eine Richtung, unzwar nach oben. Da mag es ab und zu vielleicht mal ein sogenanntes Schnäppchen geben und durch grössere Schiffe erstmal vielleicht zu einer Preissenkung bei den Kabinen im Vergleich zu kleineren Schiffen kommen, aber letztendlich gehen die Preise immer hoch. Ich persönlich verstehe daher nie die ganze Diskussion darum.

ad3cf9258133de95823c263fcd134fadbd83d4ad

c232f257709560ec3385d9a81d3c574461df67f0

Geniesse das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

• Filos
    Meister
    Reaktionen
    5.979
    • 14. März 2025 um 10:32
    • #6.504

Ich fühle mich nicht abgezockt oder verprellt. Es sind bei meiner Haltung nicht immer die anderen Schuld. AIDA verlangt als Unternehmem das, was es verlangen kann, oder verlangen muss. Also bin ich doch nicht sauer auf sie. Nur eben traurig für mich persönlich, dass es bei mir nicht mehr so weiterläuft, wie in den letzten 10 Jahren 🤷🏼‍♀️

• wastl
    Meister
    Reaktionen
    4.430
    Bilder
    4
    • 14. März 2025 um 10:48
    • #6.505

Ich bin mit meiner 20. Reise seit 2006, die am Montag beginnt glaube ich schon ein Stammkunde und ich fühle mich in keiner Weise verprellt. Und das nicht einmal unter Berücksichtigung, dass ich ein Alleinreisender bin, die es ja sogar noch härter trifft.

Ich habe auch mein Ausgabeverhalten nicht geändert, wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass ich es mir nicht nur leisten will, sondern auch kann…

Aber viele hier vergessen immer wieder, dass AIDA natürlich vor allem auf Umsatz- und Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Sas ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein gemeinnütziger Verein.

Solange die Schiffe voll sind, werden die Preise hoch bleiben, insbesondere die günstigen Variopreise wird es so lange nur sehr selten geben. Wenn die Buchungszahlen sinken sollten, wird es auch wieder günstigere Preise geben.

Muss einem nicht gefallen, ist aber nichts verwerfliches :meinung:

• Flo on Tour
    *Phoenix Fan und Mod*
    Reaktionen
    42.460
    Artikel
    139
    Bilder
    13
    • 14. März 2025 um 11:11
    • #6.506
    Zitat von wastl

Ich bin mit meiner 20. Reise seit 2006, die am Montag beginnt glaube ich schon ein Stammkunde und ich fühle mich in keiner Weise verprellt. Und das nicht einmal unter Berücksichtigung, dass ich ein Alleinreisender bin, die es ja sogar noch härter trifft.

Ich habe auch mein Ausgabeverhalten nicht geändert, wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass ich es mir nicht nur leisten will, sondern auch kann…

Aber viele hier vergessen immer wieder, dass AIDA natürlich vor allem auf Umsatz- und Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Sas ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein gemeinnütziger Verein.

Solange die Schiffe voll sind, werden die Preise hoch bleiben, insbesondere die günstigen Variopreise wird es so lange nur sehr selten geben. Wenn die Buchungszahlen sinken sollten, wird es auch wieder günstigere Preise geben.

Die Preise bleiben nicht nur hoch, sie werden aus den von Dir genannten Gründen sogar noch weiter ansteigen.

ad3cf9258133de95823c263fcd134fadbd83d4ad

c232f257709560ec3385d9a81d3c574461df67f0

Geniesse das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

• Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.332
    • 14. März 2025 um 11:11
    • #6.507
    Zitat von AlexM.

Das war früher mal. Ich beobachte die Preise aktuell intensiv, leider kann ich diese alte Methode nicht mehr feststellen. Aktuell schwanken die Preise - im Gegensatz zu früher - ohne System.

Früher war klar bei 60 Tagen, bei 49 Tagen und rund um 30 Tage gab es gefühlt immer einen Sprung der Preise nach unten, sofern Verfügbarkeit da. Das kann ich so leider nicht mehr beobachten.

Wir haben Mitte Dezember die Schärengärten (September 2025) ab Warnemünde Premium Balkon (BA) 2 PAX ohne AI gebucht. Aktuell ist die Kabine Steuerbord gegenüber unserer bei gleicher Buchung 360€ teurer. Das sind mehr als 5%.

Unsere USA Reisen mit der Diva (eine Woche später auch an Bord gebucht, auch BA-Premium-ohne AI-2PAX) mit jeweils einem Flug (wir fahren durch) sind jetzt pro Reise 1000€ teurer geworden.

Wir haben die letzten Reisen meist frühzeitig an Bord bei den Fernwehexperten gebucht und sind in der Regel damit gut (=günstiger) gefahren. (Siehe oben, dazu noch BGH)

Gerade im Last Minute wurde von AC immer noch mal gut was draufgeschlagen.

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    26 Ostsee, Adria&Griechenland, Biskaya, USA, USA
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

25 Schärengärten - 25 England/Irland - 25 Kanaren/Marokko - 24/25 Winterpause Karibic - 24 Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Metropolen - 23 Island&Grönland - 23 Ostsee - 23 Trans Suez - 22 Nordlichter - 22 Island&Grönland - 22 Adria - 22 Ahoi HH - 21/22 Spanien&Lissabon - 21 Ahoi HH - 21 Kanaren&Madeira - 21 Ostsee - 21 Trans Suez - 21 Island&Grönland - 21 Schären - 21 Trans MM - 20 Mittelmeer - 20 Norwegen - 20 Island&Grönland - 19 Kanaren&Azoren - 19 China - 18/19 Karibik&Mittelamerika - 18 Norwegen - 17/18 Südostasien - 17 Ostsee - 11 Mittelmeer - 10 Kanaren

• Filos
    Meister
    Reaktionen
    5.979
    • 14. März 2025 um 11:13
    • #6.508
    Zitat von wastl

Ja, da sitzen wir mit unserer Einstellung und als Alleinreisende im gleichen Boot wastl . Nur nicht auf " den gleichen Schiffen" 😅

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.616
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 14. März 2025 um 11:31
    • #6.509
    Zitat von Warnemuende

Wir haben Mitte Dezember die Schärengärten (September 2025) ab Warnemünde Premium Balkon (BA) 2 PAX ohne AI gebucht. Aktuell ist die Kabine Steuerbord gegenüber unserer bei gleicher Buchung 360€ teurer. Das sind mehr als 5%.

Unsere USA Reisen mit der Diva (eine Woche später auch an Bord gebucht, auch BA-Premium-ohne AI-2PAX) mit jeweils einem Flug (wir fahren durch) sind jetzt pro Reise 1000€ teurer geworden.

Wir haben die letzten Reisen meist frühzeitig an Bord bei den Fernwehexperten gebucht und sind in der Regel damit gut (=günstiger) gefahren. (Siehe oben, dazu noch BGH)

Gerade im Last Minute wurde von AC immer noch mal gut was draufgeschlagen.

Das kommt aber auch sehr auf die Reisen an. Meine letzte Reise, Trans nach Dubai, war als ich gebucht habe zirka 2 Monate vor Reise Beginn, recht günstig und auch jetzt die Trans auch wieder für Abfahrten noch im März und Anfang April

Aber das gilt für mich als Alleinreisende, wir stopfen dann die Lücken, für mich nicht schlimm weil ich recht flexibel sein kann :)

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• bauxi70
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    392
    • 14. März 2025 um 12:52
    • #6.510

Wir sind bis vor ein paar Jahren immer wieder gerne mit AIDA gefahren. Nun vergleichen wir die Preise (immer Balkon, nur die Sphinx-Klasse, die größeren mögen wir nicht) auf geplanten Touren und immer schneidet Mein Schiff besser ab im Preis, außer jetzt bei den zwei neuen Schiffen. Auch mit dem, was auf den Schiffen geboten wird, speziell bei den Suiten. Bin aber schon gespannt, was die Evolution bringt.

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.971
    • 14. März 2025 um 12:52
    • #6.511

Hier wurde was von Kanaren gesagt. Daher das Beispiel, da die Kanaren aus meiner Sicht ziemlich schlecht als Beleg für teuren Urlaub herangezogen werden sollten.

Kanaren 4 Personen Balkon kostet im Premium für 2026 Januar 2080 Euro (Ja ich würde auch nicht mit 4 Erwachenen in eine Kabine gehen, aber das wurde hier als Beispiel genannt). Klar. Flug ist nicht dabei. Aber Flüge sind nun mal nicht mehr vergleichbar zu "vor x Jahren. Dasselbe "Innen" 1470 Euro!

Man kann also für rund 360 Person eine Woche auf einem Schiff Urlaub machen. 4 Jugendliche fahren für 1062 Euro !!!!! Das sind 250 Eurp pro Person. Katalogpreise. Keine "zur Not ich bekomme das Schiff nicht voll Preise".

Ja ich weiß: früher war es im Varion noch billiger. Aber das "Der Preis geht ja immer nur nach oben" kann ich nicht bestätigen.

Was ich bestätigen kann: Die Zahl der Schnäppchen geht sehr stark zurück. Weil gebucht wird. Ja. Ich könnte mit "Buchungsverweigerung" versuchen für sinkende Preise zu sorgen. Ich halte das für "mittelerfolgversprechend".

Ich kann aber auch einfach nur Urlaub machen zu den Zeiten, zu denen ich mir den aufgerufenen Preis leisten will und kann.

• geko
    Profi
    Reaktionen
    2.987
    • 14. März 2025 um 13:58
    • #6.512

Steigende Preise und steigende Kaufkraft sind wesentliche Elemente der Marktwirtschaft. Eine gleichbleibend hohe Auslastung der Schiffe bei steigenden Reisepreisen zeigt, dass das Kaufkraftpotential in diesem Segment nicht ausgeschöpft ist. Ich gehe davon aus, dass wir auch in Zukunft steigende Preise bei Carnival sehen werden (was ich mir u.a. als Aktionär auch erwarte).

„Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

• AJ-MS3
    Meister
    Reaktionen
    3.490
    • 14. März 2025 um 14:01
    • #6.513
    Zitat von Warnemuende

Die 360 € sind der Frühbucherrabatt. Dieser ist jetzt für Balkonkabinen entfallen, daher die Preiserhöhung.

• Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.332
    • 14. März 2025 um 14:43
    • #6.514

AJ-MS3 passt. Hatte ich aus den Augen. Bei der Diva/USA ein Jahr später wird die Differenz von in Summe 2000€ eher andere Gründe haben.

Wie schon erwähnt wurde, kommt es immer auch auf die Touren an.

Die benannten Transreisen um Afrika muss AIDA halt machen um die Prima von A nach B zu kriegen. Die haben wir für 2026 auch im Auge und denken, dass die sicher ins Angebot kommt und potentiell billig(er) wird.

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    26 Ostsee, Adria&Griechenland, Biskaya, USA, USA
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

25 Schärengärten - 25 England/Irland - 25 Kanaren/Marokko - 24/25 Winterpause Karibic - 24 Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Metropolen - 23 Island&Grönland - 23 Ostsee - 23 Trans Suez - 22 Nordlichter - 22 Island&Grönland - 22 Adria - 22 Ahoi HH - 21/22 Spanien&Lissabon - 21 Ahoi HH - 21 Kanaren&Madeira - 21 Ostsee - 21 Trans Suez - 21 Island&Grönland - 21 Schären - 21 Trans MM - 20 Mittelmeer - 20 Norwegen - 20 Island&Grönland - 19 Kanaren&Azoren - 19 China - 18/19 Karibik&Mittelamerika - 18 Norwegen - 17/18 Südostasien - 17 Ostsee - 11 Mittelmeer - 10 Kanaren

• Gagi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    560
    Bilder
    1
    • 14. März 2025 um 15:15
    • #6.515

Alles schön und gut. Ich kann aus beruflichen Gründen aber nur in den Ferien Urlaub machen und muss jeweils bis Januar des laufenden Jahres warten, ob mein Urlaub genehmigt wird. Und verschieben des Urlaubs ist auch kaum möglich. Somit nützen uns beispielsweise tolle Frühbucherangebote in 2 Jahren oder kurzfristige Schnäppchen garnix. Damit sind wir auch sicher nicht alleine. Also viel Geld bezahlen oder vom Kai winken.

2019 MS Herz Mittelmeer, BELLA Ostsee

2018 BLU von Gran Canaria nach Mallorca, MAR Ostsee

2017 Vision of the Seas Orient, BLU Adria, AROSA MIA Weihnachtsmarkttour Donau

2016 DIVA von Teneriffa nach Warnemünde

2015 MS 4 Ostsee, STELLA Kanaren, Allure of the Seas Mittelmeer

2014 SOL Nordkap

2013 SOL Norwegen, VITA WMM

2012 SOL Kanaren

2011 BLU Rund um England

2010 LUNA Transkaribik

2009 BELLA WMM

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.616
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 14. März 2025 um 16:06
    • #6.516

Hier wird doch vielen Mehrbett-Kabinen Fahrern geschrieben dass es jetzt eher günstiger ist früher zu buchen als zu warten :/

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• Carolinchen1
    Profi
    Reaktionen
    352
    • 14. März 2025 um 17:13
    • #6.517

Wir müssen auch in den Ferien fahren. Urlaub kann man ab November für das Folgejahr beantragen. Im Januar erfährt man dann, ob man beantragten Urlaub bis zum 30.6. genehmigt bekommt und in. März dann für den Zeitraum Juli bis Dezember. Da bei uns viele Kollegen mit schulpflichtigen Kindern arbeiten, ist es eher unwahrscheinlich, dass man in allen Schulferien zumindest 1 Woche Urlaub machen kann. Daher nutzen uns die Angebote für 2026 und 2027 gar nichts. Obwohl da schon ein paar Sachen dabei sind, die wir gerne buchen würden. Aber ich bekomme nur Mindestlohn und bin Allein. Ich fahre ja mit meinen Enkeln und zahle somit für die Enkel und für meine Tochter, da ich gesundheitlich nicht mehr alleine mit den Kindern fahren kann. Meine Tochter bekommt nur Bürgergeld und kann somit auch nix dazu geben.

Dieses Jahr gibt es keine Kreuzfahrt, sondern Ägypten, was in der Hochsaison im Oktober 1500 Euro günstiger ist, als 1 Woche AIDA ohne AI, da wir keinen Alkohol trinken.

Für 2027 in den Winterferien oder Ostern gibt es gute Angebote, aber ich erfahre ja erst im Januar 2027, ob ich im Februar oder Ostern Urlaub bekomme. Und dann sind die Preise entweder wieder zu hoch oder es gibt keine 4-er Kabinen mehr. Auch das hoffe ich, wird sich bei einem Neubau ändern. Es gibt in Deutschland nun mal als Standardfamilie mehr 4 (und 5), als 3 Personen. Das Verhältnis von 3-er und 4-er Kabinen ist nicht ausgeglichen und dabei wirbt Aida mit der Familienfreundlichkeit.

• NVNN
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    509
    • 14. März 2025 um 18:43
    • #6.518

Im Forum kommen halt auch verschiedene Welten zusammen. Von Bürgergeld und low budget bis zu dem Wunsch von 5 Sterne Urlaub auf Aida.
    Ja es ist teurer geworden bzw. die Vermarktungstrategie hat sich in den letzten Jahren verändert. Es gibt mehr Angebote im Premium die sehr gut gebucht werden (AI Inklusive,doppelte Frühbucherrabatt, Bordguthaben etc.). Dadurch sind die Schiffe schon relativ gut ausgelastet. Daneben probieren sie eher die unteren Kategorien ein Update zu verkaufen anstatt eine Balkonkabine in den Vario Ramsch zu verschleudern. Damit ist der Variozock jetzt wirklich ein Zock da nicht mehr jede Reise ein Varioschnäppchen gibt. Es gibt immernoch Schnäppchen aber die kommen mittlerweile echt Last Minute und eben nur vereinzelt. Das macht es schwer für Berufstätige. Ich wollte auch im Juni als 3ten Urlaub dieses Jahr gerne die Fjorde fahren, aber mehr als 3000 Euro in der MB oder 3500 im Balkon bin ich nicht bereit zu zahlen für die vorhandene Qualität. Wenn es nix wird, schieb ich den Urlaub auf September und such mir was anderes. Wahrscheinlich dann aber Landurlaub. (Finde Aida im vergleich zu Flugreisen oder Landurlaub weniger im Preis gestiegen in den letzten 2 Jahren, nach Corona ist Reisen einfach komplett Angesagt und die meisten Sagen halt, scheiß aufs Geld Hauptsache Urlaub)

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.564
    • 14. März 2025 um 19:26
    • #6.519
    Zitat von NVNN

Im Forum kommen halt auch verschiedene Welten zusammen. Von Bürgergeld und low budget bis zu dem Wunsch von 5 Sterne Urlaub auf Aida.

(Finde Aida im vergleich zu Flugreisen oder Landurlaub weniger im Preis gestiegen in den letzten 2 Jahren, nach Corona ist Reisen einfach komplett Angesagt und die meisten Sagen halt, scheiß aufs Geld Hauptsache Urlaub)

Letzteres ist vermutlich der Punkt - die Leute wollen reisen egal was es kostet.

Wir liegen da sicher im Mittelfeld an Einkommen, trotz abgeschlossenem Studium lässt sich damit aber immer weniger große Sprünge machen. Wir fahren heuer nach Frankreich in ein Mobilhome zu einem Preis der früher Nordcap Aida gewesen wäre. Hauptsache Meer und Sonne - 2026 dann wieder eine Woche Aida, schon gebucht

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

• Korsar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    681
    • 15. März 2025 um 11:51
    • #6.520
    Zitat von Mausgatt

Ich kann aber auch einfach nur Urlaub machen zu den Zeiten, zu denen ich mir den aufgerufenen Preis leisten will und kann.

Wenn man den Luxus hat, den Urlaubszeitraum frei wählen zu können und nicht gemäß den betrieblichen Erfordernissen, ist das natürlich eine gute Taktik.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02