1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Alles zur AIDAnova

• Tearjerker
  • 6. September 2017 um 14:53
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.665
    • 8. Mai 2023 um 09:36
    • #6.761
    Zitat von Taurus689

...und genau der will es einfach nicht!

Ist eine persönliche Entscheidung und keine seitens Aida vorgegebene.

Ich war immer ein bisschen neidisch auf die Menschen, denen ein solcher Spaß widerfahren ist und habe mich daher an meinem ersten Geburtstag an Bord richtig auf diesen Moment gefreut.

Sollte ich also ein zweites Mal bei meinem Geburtstag auf AIDA sein, hoffe ich inständig, dass er mir nicht noch mal den Tag versaut.

Für mich wäre das ein Albtraum. Ich bin jedes Jahr zum Geburtstag auf dem Schiff.

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere, 1x MS Dutch Grace, 1x MS Anna Katharina

• Anzeige
    • RE: Alles zur AIDAnova

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• paddington
    Seit 2003 ständig auf See
    Reaktionen
    3.031
    • 8. Mai 2023 um 10:34
    • #6.762

Ich hoffe immer, dass niemand vom Service mitbekommt, wenn ich Geburtstag habe.

Dieser Lärm und das Aufsehen im Restaurant gefällt mir persönlich garnicht.

So unterschiedlich ticken Aidafahrer....

• Der Lars
    Easygoer
    Reaktionen
    2.876
    • 8. Mai 2023 um 10:50
    • #6.763
    Zitat von paddington

Das hängt in erster Linie von dir und deinen Mitfahrenden ab. Wenn du eine Torte ins Restaurant bestellst und den Tisch besonders eindecken läßt, bekommst du in der Regel auch ein Ständchen. Sonst nicht….

Zur „Lärmempfindlichkeit“ des Herrn P. gibt es auch ein Interview mit ihm bei AIDA-Radio, in dem er sich, gemeinsam mit Borris Brandt, relativ deutlich gegen Musik auf dem Pooldeck äußert…

Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

• Sylti
    Bella Süchtig
    Reaktionen
    1.317
    • 8. Mai 2023 um 10:52
    • #6.764
    Zitat von Taurus689

Muss schon etwas her sein. Wir sind heute runter von der Nova. Das wird lt. GM nicht mehr gemacht. Angeblich zu laut, zu proletenhaft, zu viele Beschwerden. Ich denke, alles vorgeschobene Gründe. Das ist ganz offensichtlich ne persönliche Entscheidung denn vor Wochen auf der Perla war es kein Problem. Der Entscheidungsträger will einfach nicht und war auch nicht umzustimmen. Der Service hätte gerne, aber auf der Nova keine Chance.

Grade Ostern erlebt auf der Prima. Glaub das hängt sehr stark davon ab, welche Streifenhörnchen an Bord sind. Ich habe auch nie Gäste erlebt, die das als störend betrachtet haben.

Seit 2008 Süchtig:

Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x

MSC Poesia 1x

MSC Euribia 1x

Mein Schiff1 1x

Comming Soon:

04/2024 14 Tg. Aida Nova

10/2024 7 Tg. Aida Nova

04/2025 14 Tg. Aida Prima

09/2024 4 Tg. 90er Tour

Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.022
    • 8. Mai 2023 um 10:56
    • #6.765
    Zitat von Der Lars

1 ---- Das hängt in erster Linie von dir und deinen Mitfahrenden ab. Wenn du eine Torte ins Restaurant bestellst und den Tisch besonders eindecken läßt, bekommst du in der Regel auch ein Ständchen. Sonst nicht….

2 ----- Zur „Lärmempfindlichkeit“ des Herrn P. gibt es auch ein Interview mit ihm bei AIDA-Radio, in dem er sich, gemeinsam mit Borris Brandt, relativ deutlich gegen Musik auf dem Pooldeck äußert…

1 Ich hatte Geburtstag mit Torte, aber (da es für mich ein Graus gewesen wäre) wohl mit der Ansage meiner Frau (bitte ohne Geklapper). Der Mitarbeiter kam dann mit der Torte und sang ganz leise "Happy Birthday". Sehr nett. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn für andere laut geklappert wird. Wenn die sich dran freuen super. Und micht stört "der Krach" dann auch nicht. Ist ja nach 2 Minuten vorbei.

2 Oh Gott. Keine Musik auf dem Pool-Deck :sdagegen: . Dann hoffe ich, dass ich möglichst wenige Reisen mit diesem Herrn als Verantwortlichen habe. Ich brauche auch nicht ständig Party. Aber ab und zu Party unterm Sternenhimmel oder in einer tollen Sommernacht ...

Ergänzung: Ach ja. Nova. Da gibt es ja nicht wirklich ein Außendeck geeignet für eine Party. Dann soll er gerne da bleiben. Und ich fahre dann auch gerne mit auf der NOVA, da es ja eh nicht geht mit Party draußen ...

Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.795
    • 8. Mai 2023 um 11:05
    • #6.766

Vielleicht ist er einfach nur bei der falschen Reederei...andere Konzepte könnten besser zu seinen Vorlieben passen :meinung: .

Vielleicht sollte man die letzten Posts mal zum GM/HD-Faden verschieben, hat nichts mit der Nova zu tun...

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.664
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 8. Mai 2023 um 11:07
    • #6.767
    Zitat von paddington

Da bin ich ganz bei dir, ich mag das auch nicht, auch nicht in normalen Restaurants oder so

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.664
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 8. Mai 2023 um 14:22
    • #6.768

Ähm, nicht falsch verstehen, ich mag es nicht bei MIR, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Wenn das für Andere gemacht wird ist mir das egal

• Flo on Tour
    *Phoenix Fan und Mod*
    Reaktionen
    42.511
    Artikel
    139
    Bilder
    13
    • 8. Mai 2023 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #6.769

Bitte wieder zurück zum Thema - Alles zur AIDAnova

ad3cf9258133de95823c263fcd134fadbd83d4ad

c232f257709560ec3385d9a81d3c574461df67f0

Geniesse das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Escape
    Gast
    • 9. Mai 2023 um 08:04
    • #6.770

Die Monitore auf der Nova an den Treppenhäusern haben übrigens fast so gut wie nie funktioniert. Das war am Anfang schon etwas blöd.

Ich hoffe die bekommen das mal wieder hin, dass die laufen. Mir haben die schon geholfen. Auch wenn ich mich jetzt auskenne.

• Julia80
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.671
    • 9. Mai 2023 um 08:05
    • #6.771
    Zitat von Escape

Die Monitore auf der Nova an den Treppenhäusern haben übrigens fast so gut wie nie funktioniert. Das war am Anfang schon etwas blöd.

Ich hoffe die bekommen das mal wieder hin, dass die laufen. Mir haben die schon geholfen. Auch wenn ich mich jetzt auskenne.

Das war letztes Jahr im Juni auch schon 🙈

08.-15.02.16:MS2/Dubai m. Bahrain

14.-21.08.16:MS2/Adria m. Kroatien

25.01.-08.02.17:AIDAaura/Orient & Indien

05.-15.09.17:MS6/NY m. Kanada

07.-27.11.18:AIDAvita/Dubai➡️Singapur

02.-23.11.19:AIDAdiva/NY➡️Jamaika

12.09.-26.09.21:AIDAblu/Griech.Inseln

27.11.-11.12.21:AIDAprima/Metropolen

13.03.-06.04.22:AIDAdiva/Dom.Rep.➡️HH

25.06.-02.07.22:AIDAnova/Norwegen & DK

12.-26.02.23:AIDAsol/Kanaren m. Madeira&La Gomera

04.-18.12.23:AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

11.03.-01.04.24:AIDAbella/Shanghai➡️Singapur

25.-28.04.24:AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

29.09.-13.10.24:AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

19.03.-09.04.25:AIDAperla/Barbados➡️HH

07.-14.06.25:AIDAperla/Metropolen

• Escape
    Gast
    • 9. Mai 2023 um 08:06
    • #6.772
    Zitat von Julia80

Dann gehts ja. ||

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.664
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 9. Mai 2023 um 09:07
    • #6.773

Fand die auf der Cosma auch sehr hilfreich, hoffe ich kann die Nova auch bald mal testen :thumbsup:

• Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 9. Mai 2023 um 14:51
    • #6.774
    Zitat von Julia80

Und vor Corona leider auch schon, ich weiß nicht, was da schiefläuft 🙄.

Das war auf der Cosma zum Glück ganz anders 😅!

• Taurus689
    Profi
    Reaktionen
    2.844
    • 9. Mai 2023 um 15:05
    • #6.775

Wir haben auch öfters was an und mit den Monitoren gesucht.

Glück gehabt, bei uns haben sie alle funktioniert. :daumen:

AIDAcara 2006, 2007, 2012

AIDAbella 2009, AIDAblu 2011, AIDAsol 2015,
    AIDAmar 2013, 2017, AIDAdiva 2 x 2013, 2019, AIDAstella 2015, 2024
    AIDAprima 2016, 2024, AIDAperla 2 x 2017, 2018 , 2019, 2021, 2022

AIDAnova 2 x 2019, 2020, 2 x 2022, 2x2023, AIDAcosma 2022, 2023

Mein Schiff 1 2020, Mein Schiff 3 2015, Mein Schiff 4 2018,

Artania 2016, Harmony of the Seas 2016,

:Boot1:

• Muerz
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 17. Mai 2023 um 14:45
    • #6.776

Hallo,

Ich mache in einigen Wochen meine erste Aida-Kreuzfahrt auf der Aidanova von Kiel in Richtung Norwegen und mir drängen sich jetzt ein paar Fragen auf, die ihr Experten mir bestimmt beantworten könnt. Die Reise wurde recht kurzfristig gebucht im VarioAI Tarif und unsere Familie wird über verschiedene Kabinen verteilt sein.

1) Wenn wir jetzt z.B. ein A-la-Carte Restaurant buchen möchten, wie kriegen wir das hin? Über myAida geht das nur für die Personen, die auch in einer Kabine reisen. Wie können wir sicher sein, dass auch noch Platz ist für die zweite Kabine wenn wir jetzt für Kabine 1 buchen? Oder wie könnte man dieses Problem umgehen?

2) Es gibt in myAida ein 3er Pack A-la-Carte Restaurants für 89€ zu buchen... ist dies ein guter Deal oder sind die vorgegebenen drei-Gang-Menüs nicht so wirklich toll (ich habe die Menüs nirgends online gefunden). Weiterhin, wie flexibel werden die Restaurants sein, was die Reservierungszeiten sind weil auch die kann man nicht im Vorraus selbst aussuchen? Taugt das Time Machine auch was für Erwachsene oder ist das eher auf Kinder eingerichtet?

3) Werden vor Ort noch weitere Zeiten freigeschaltet für die Spezialitätenrestaurants weil aktuell sind da nirgends Verfügbarkeiten zu finden.

4) In welchem Restaurant wird das Frühstück serviert (notfalls natürlich auch wenn man zusätzlich zahlen muss)? Die mitreisenden Eltern werden langsam etwas älter und mögen Büffets nicht mehr ganz so gerne ;) Online gibt es nur die Churrascaria zu buchen fürs Frühstück aber auch die ist schon ausgebucht. Ist das Frühstück dann den Aufpreis wert - auch hier habe ich keine genauen Menüs finden können auf der Aida Website.

5) Eine Kabine darf bereits um 11h30 einchecken, für die anderen wurde 15h00 beim Web-Checkin angegeben - dürfen wir trotzdem zusammen um 11h30 einchecken?

6) Eine unserer Kabinen ist eine Innenkabine - bei anderen Kreuzfahrten hatten wir in dieser Sorte Kabine immer Probleme mit dem Handyempfang und auch mit dem WiFi-Signal - ist dies bei der Aidanova genauso?

7) Es wird unser erstes Mal ab Kiel sein... habt ihr Tipps was Hotel (wir haben entweder an das Hampton by Hilton oder das Steigenberger gedacht) und Parken angeht (das Ostseekai-Parkhaus ist bereits voll)? Oder vielleicht sogar ein Hotel das ein Park-Sleep-Cruise Package anbietet?

8) Ihr kennt bestimmt alle die Aidanova wie aus der Westentasche... wo gibt es ein ruhiges Plätzchen wo man gemütlich ein gutes Buch lesen kann ohne Partyanimation und ohne, dass es der eigene Balkon ist ;) Am liebsten irgendwo in den Nähe des Poolbereichs ;)

9) Werden an Bord auch noch Wellness-Wochenpässe verkauft? Wie viel kosten die normalerweise weil in myAida ist da nichts zu finden.

10) Ist der Aussenpoolbereich beheizt? Und sind die Pools mit Süss- oder Salzwasser befüllt? In der Vergangenheit hatten alle Schiffe auf denen ich war, Salzwasserpools. Letztes Jahr war ich dann richtig positiv überrascht, dass auf der Holland America Rotterdam auf einmal Süsswasser in den Pools war.

11) Welche Tipps sollten Aida-und auch (nova)-Neulinge unbedingt wissen (Die Shows im Theatrium interessieren uns eigentlich überhaupt nicht mit Ausnahme von Live-Musik). Welche Bar/welcher Cocktail sollte unbedingt besucht und verköstigt werden? Welches Restaurant ist ein Muss?

12) Uns wurden die Kabinen 12094/12096 (Verandakomfort) und 9014 (Innenkabine) zugeteilt - sind die ok oder sollten wir versuchen, umzubuchen (zumindest sind sie ja nicht an der Herbertstrasse ;))

Vielen, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

• Escape
    Gast
    • 17. Mai 2023 um 14:59
    • #6.777

Ich fange mal an. Alles kann ich nicht beantworten aber über die SuFu findet man das ein oder andere:

1. Reserviert für alle die gleiche Zeit und das gleiche Restaurant und schreibt das bei Bemerkungen rein. An der Rezi zB oder über die Nummer 5000 könnt Ihr die Reservierungen zusammen legen lassen.

6. wir hatten in der Meerblickkabine nun so keine Probleme. Ob es bei Innenkabinen einen Unterschied gibt kann ich leider nicht sagen.

7. wir haben im Atlantic Hotel noch eine Nacht verbracht. Direkt am HBF. Wir waren rundum zufrieden und würden wir jederzeit wieder nehmen. Das Essen im Pier 16 war sehr gut. Zum Parken da kann ich aber leider nichts sagen.

8. ganz klar: DECK 8 ! Gilt auch für die Cosma. Allerdings ohne Pool. Aber def. ruhig und immer Plätze zu finden. Oben muss man gucken. Aber tendenziell voller.

10. die Pools sind drinnen wie draußen beheizte Süßwasserpools.

11. Lanai Bar und Außenbereich vom Four Elements. Drinnen fand ich die Vinothek ganz nett.

• Sepp285
    Kreuzfahrer
    Reaktionen
    4.587
    • 17. Mai 2023 um 15:02
    • #6.778
    Zitat von Muerz

Hallo,

Ich mache in einigen Wochen meine erste Aida-Kreuzfahrt auf der Aidanova von Kiel in Richtung Norwegen und mir drängen sich jetzt ein paar Fragen auf, die ihr Experten mir bestimmt beantworten könnt. Die Reise wurde recht kurzfristig gebucht im VarioAI Tarif und unsere Familie wird über verschiedene Kabinen verteilt sein.

Moin,

1) einfach in das Kommentarfeld schreiben, für wie viele Menschen reserviert werden soll

3) Ja, an Bord ist es am Anreisetag i.d.R. problemlos möglich, für alle Tage noch zu reservieren über das Bordportal

4) Man kann es im French Kiss versuchen.

5) Zusammen um 15 Uhr ist kein Problem.

7) Einfach mal hier im Forum suchen. Da gibt es viele Tipps in den entsprechenden Threads.

zu 8: Im Beachclub gibt es ruhigere Ecken.

10) Süßwasserpools.

• omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.138
    • 17. Mai 2023 um 15:33
    • #6.779

Ok dann mach ich mal den Rest

2) Finde das 3x3 sehr gut. Im Rossini kostet das 3 Gang menue 39 Euro im Steackhouse 35 Euro. Also ist es einiges billiger. Termine für die restaurants sind noch felxibel zu bekommen. Ich find die Time Machine sehr interessant und gut. Sie ist für Kinder und Erwachsene, aber die Kinder dürfen auch nicht zu klein sein sonst verstehen sie es nicht. Bei uns waren ca. 85% der Gäste erwachsen und den meisten hat es gefallen.

5) Ich würde auch um 15 Uhr zusammen einchecken oder zwischendurch mal kontrollieren ob nicht auch wieder frühere Termine frei sind.

6) Das kann dir niemand genau sagen, aber grundsätzlich kannst du davon ausgehen, das die WiFi Ausleuchtung schon ganz gut ist.

7] Schau im threat nach, aber es gibt da ein EKZ (Sophienhof) direkt am HBF dort kannst du günstig mit der P Card parken und brauchst nicht reservieren.

8) Ich würde tagsüber auch Beachclub sagen, da gibt es einige ruhige Ecken.

9) Du meinst die Wochenkarte für die Wellness Oase? Die kannst du nur vorab für mittlerweile stattliche 299 Euro p.P. kaufen. Das ist viel, aber wir nehmen es gern. Wenn Du die unter myAIDA nicht findest, kannst du ruhig mal bei AIDA anrufen und fragen warum es die nicht gibt.

11) Finde die Art Bar sehr ruhig und super gemütlich, da sie nicht so im durchgang liegt ...

12) Kabinen umtauschen geht eigentlich so gut wie gar nicht, zumindest nicht wen du vario gebucht hast ...

Schönen Urlaub :)

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

• Travelnplane
    Seven Seas Explorer
    Reaktionen
    1.139
    Bilder
    2
    • 17. Mai 2023 um 15:37
    • #6.780

6) Es gibt ebenfalls direkt am Hbf noch das CAP-Parkhaus, ebenfalls nutzbar mit der P-Card.

bis auf weiteres auf Landurlaub

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54