Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja das geht. Haben wir auf der Cosma letztes Jahr so gemacht



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Ja das geht. Haben wir auf der Cosma letztes Jahr so gemacht

    Das geht nur an Prima/Perla aufwärts. Also leider nicht auf der Sphinxklasse.

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Gibt es auf den 10-tägigen Reisen noch das Suitentreffen ?


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Auf unserer 14 tägigen Nova Reise im April wurde abends im Ocean's ( Bereich Laufstrecke) auch fürs Frühstück eingedeckt.


    Wer auch immer dort gefrühstückt haben mag......vielleicht zusätzliche Kapazität für den Yachtclub?


    Wir waren zum Frühstück immer im Marktrestaurant und haben uns daher morgens kein Bild von dort machen können.

  • Moin,

    auf unsere Reise ab Kiel letzte Woche Frühstück im Casa Nova. JS

    French Kiss für Clubstufe Kiss.

    Für uns leider Durchkommen zum Frühstück

    im Steakhouse , obwohl beide obigen Bedingungen zutrafen.

    Harte Tür :thumbsup:

    56 x Aida ohne Cara
    Auf ein Neues in 2024 :abfahrt:

  • Dankeschön für die Info. Versteh ich es richtig, eigentlich für JS im Casa Nova frühstücken. Wenn Platz frei wäre, dann auch Möglichkeit im Steakhouse :frage1:

  • Nein, nur wenn du zuzahlst l

  • Für Suiten-Gäste und Junior-Suiten-Gäste ist doch das Frühstück inclusive :frage1:

    Grundsätzlich ja, möchtest du aber als Junior-Suiten Gast im Steakhouse frühstücken kostet es Aufpreis, Suiten-Gäste frühstücken im Steakhouse

  • Für Suiten-Gäste und Junior-Suiten-Gäste ist doch das Frühstück inclusive :frage1:


    Grundsätzlich ja, möchtest du aber als Junior-Suiten Gast im Steakhouse frühstücken kostet es Aufpreis, Suiten-Gäste frühstücken im Steakhouse

    vielleicht noch zu ergänzen, dies gilt ab Prima -> bis Cosma


    Diva Luna und Co sind noch alle Kabinen im Steakhouse

  • Zum vollem Aufpreis?

    Ja, denn dein Frühstück ist auf der Nova im Casa Nova und auf der Cosma um Beqxh House. Verstehe nicht was du möchtest.


    Es gibt Regeln und die werden und sollten eingehalten werden. Du bekommst ja auch nichts zurück wenn du zusätzlich nich in CS Kiss bist ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Zum vollem Aufpreis?

    Peletola hat wahrscheinlich gehofft gedacht gemeint vermutet das evtl. der Aufpreis 12,95 steakhouse fürs Frühstück gehälftet werden wird für JS. Da das nicht so ist ist ihre Frage beantwortet. :meinung:

    Wer ist denn aktuell Concierge auf der Nova?

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"