1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• biggi43
  • 30. März 2017 um 20:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 31. August 2019 um 14:00

Andre_P : Volle Zustimmung und gut auf den Punkt gebracht!

Wenn man dann noch die Show-Verschiebung von kleinen zu großen Schiffen bedenkt, wo die kleinen Schiffe dem Konzept Selection = Focus auf Destinationen (Land und Leute) folgen und wo das Schiff keine ebenbürtige Attraktion der Reise darstellt, dann wird da ein Schuh draus! Meiner Meinung nach und damit kann ich gut leben. Die kleinen Schiffe kommen bei mir später... :zwinker:

• Anzeige
    • RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Tornado
    AIDAianer
    Reaktionen
    65
    • 5. September 2019 um 07:11
    Zitat von Phantasiafreak92

Muss ich zustimmen. Seitdem es die Hauptshows nicht mehr gibt wie nayele auf der Luna, divaria auf der Diva,... Fehlt was. Es kommt nur noch Abba, Aida Stars oder Waterloo... Nicht zu vergessen die soleman oder so... Das war halt immer was besonderes was es eben nur auf dem einen Schiff gab und worauf man sich dann gefreut hat.

Wir haben „Kauri“ schon zig Mal auf der Mar gesehen und würden uns wieder freuen.

Ja, diese Shows hatten auch für uns einen Mehrwert gegenüber den reinen Musik/Revival-Shows wie ABBA etc., was aber natürlich auch stark vom Musikgeschmack abhängig ist.

Wegen mir, müssten es gar keine Exklusiv-Shows sein, die nur auf einem Schiff dargeboten werden.

Auch die anderen Shows fand ich immer wieder nett, wie die Show zu Grimms Märchen oder Sissi.

• _küstenkind_
    Meister
    Reaktionen
    4.339
    Blog-Artikel
    22
    • 5. September 2019 um 15:26

...wer Lust und Interesse daran hat, etwas mehr über die Geschichte von Boris Brandt, Geschäftsführer von AIDA Entertainment, seinen Werdegang und vor allem seine Idee hinter dem Showkonzept Bonn AIDAcruises zu erfahren (unter anderem warum die Exklusivshows neuen Formaten weichen mussten), dem lege ich die neue und zweite Episode des Podcasts vom „Schiffstester“ ans Herz!

Insbesondere in der zweiten Hälfte erfährt man wirklich Interessantes über AIDAcruises!

(@Moderatoren: Der Schiffstester verkauft ja keine Kreuzfahrten, hoffe der Hinweis für die anderen interessierten Forenmitglieder ist daher in Ordnung... ansonsten gerne bearbeiten/löschen.)

AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023 - AIDAdiva Kanada & Indian Summer ab New York 10/2026

• Wockenfus
    AIDA-verliebt
    Reaktionen
    362
    • 5. September 2019 um 21:08
    Zitat von _küstenkind_

...wer Lust und Interesse daran hat, etwas mehr über die Geschichte von Boris Brandt, Geschäftsführer von AIDA Entertainment, seinen Werdegang und vor allem seine Idee hinter dem Showkonzept Bonn AIDAcruises zu erfahren (unter anderem warum die Exklusivshows neuen Formaten weichen mussten), dem lege ich die neue und zweite Episode des Podcasts vom „Schiffstester“ ans Herz!

Insbesondere in der zweiten Hälfte erfährt man wirklich Interessantes über AIDAcruises!

(@Moderatoren: Der Schiffstester verkauft ja keine Kreuzfahrten, hoffe der Hinweis für die anderen interessierten Forenmitglieder ist daher in Ordnung... ansonsten gerne bearbeiten/löschen.)

Hab auch gestern spät abends mit dem Podcast angefangen und schwupps war's 1:30 Uhr. Ich fand's auch super unterhaltsam und interessant. Sehe jetzt einiges von den AIDA Unterhaltungsformaten in einem neuen Licht. Wirklich sehr hörenswert^^

• PS.
    Meister
    Reaktionen
    872
    • 6. September 2019 um 18:12

Danke für den Tipp. Wirklich hörenswert. Allerdings verstehe ich vor dem Hintergrund, dass man Gästen immer wieder einen unvergesslichen Abend bieten will, warum man dann die Selection Schiffe und die 7 Melitta Schiffe jeweils mit den gleichen Shows ausstattet. Ich habe ja die leichte Hoffnung, dass die Selection Schiffe eine Auffrischung bekommen, wenn die mira kommt. Ansonsten hat das allerdings fast alles Hand und Fuß, was sie da machen.

• Gold-Locke
    Profi
    Reaktionen
    1.173
    • 6. September 2019 um 21:29

Gibt es irgendwo eine Auflistung zu den einzelnen Reisen, welche Künstler, Gastkünstler, Autoren etc. mit an Bord sein werden ? Ich habe bisher auf der Aida-Homepage nur die allgemeine Übersicht gefunden, wo ich alles mühsam einzeln anklicken müsste, um mir zusammen zu puzzeln, wer bei uns mit an Bord sein wird...

Liebe Grüße, Gold-Locke

2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira2

018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca

2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

2025: Aida Mar / Kurzreise nach Göteborg & Kopenhagen

2025: Mein Schiff 6 / Adria

• Wuchi
    Profi
    Reaktionen
    1.204
    • 6. September 2019 um 21:40

Das wäre traumhaft, ich habe auch schon mühsam zusammengesucht.

8a2c38b3febc18d07bb80e85a9f03ad1dc627224

• _küstenkind_
    Meister
    Reaktionen
    4.339
    Blog-Artikel
    22
    • 7. September 2019 um 11:54
    Zitat von PS.

Ansonsten hat das allerdings fast alles Hand und Fuß, was sie da machen.

...so sehe ich das auch! Es steht halt dich viel mehr dahinter, als der Gast, der es oftmals in entsprechender Position vermeintlich besser wüsste, sieht ;)

Die Aussage von Herrn Brandt, dass es auf „AIDAnova von den Shows her zur Zeit am perfektesten“ sei und Seiner Idealvorstellung am nächsten kommt hat mir Mut gemacht, dass das Ende der Fahnenstange auch auf dem Rest der Flotte noch nicht erreicht ist.

Schade finde ich, dass die geplante Zusammenarbeit mit TakeThat nicht zustande gekommen ist. Die Show Yellow ist sicherlich auch gut und hat Ihre Fans, TakeThat hätte da vom internationalen Bekanntheitsgrad sicherlich noch mehr eingeschlagen ;)

Und schön selbstreflektiert wurde auch eingestanden, dass die Show „Viva 90‘s“ oder so ähnlich, bei der immer wieder bekannte Künstler der damaligen Zeit auf der LED-Wand Ihren Senf dazugeben Mist ist und nicht wie geplant ankam... eine Einschätzung, die ich so vollumfänglich unterschreibe ^^

AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023 - AIDAdiva Kanada & Indian Summer ab New York 10/2026

• leely
    Profi
    Reaktionen
    723
    • 30. September 2019 um 02:24

Stehe auf Kriegsfuß mit der Suchfunktion, bitte also gg um Entschuldigung für meine evtl. unnötige Frage;

Ist auf der Nova das Wochenschema immer gleich? Also Montag immer Show A und Mottoparty X, Dienstag immer Show B und Mottoparty Y, usw ?

Und wenn ja, kann man einen Überblick finden, statt täglich neu via Tagesplaner überrascht zu werden?

2025 - blu: Kanaren

2024 - mar: Nordeuropa, diva: Norwegische Fjorde

2023 - diva: Karibik

2023 - sol: Kanaren

2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

2021 - blu: Griechenland

2020 - aura: England/Irland

2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

2018 - blu: Adria

2017 - stella: Orient

2016 - sol: Kanaren

• Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    • 1. Oktober 2019 um 18:03

leely

in der Regel ist der Ablauf auf jeder Reise ähnlich. Zumindest, wenn die Reisen im gleichen Fahrgebiet stattfinden und die Häfen in gleicher Reihenfolge angefahren werden.

Aber zu 100% darauf verlassen kann man sich nicht. Da gibt es zu viele Faktoren, die das beeinflussen. Da können Künstler ausfallen, die Technik versagen oder auch aufgrund zusätzlicher Veranstaltungen andere Abläufe notwendig sein. Oder es ist z.B. Weihnachten / Silvester / Karneval. Dann kann man das Programm nicht mit dem Programm der vorherigen oder nachfolgenden Reisen vergleichen.

Dazu kommt, dass nicht jede Reise unbedingt gleich sein soll. Das wäre dann z.B. für diejenigen Passagiere langweilig, die zwei Reisen nacheinander fahren.

Gerade bei den Shows und (Motto-) Partys kann es schon zu Unterschieden kommen. Wobei die Zeiten sich nicht großartig unterscheiden dürften.

Geht es um Dinge wie Volleybal, Shuffleboard, oder den Skat-Treff (den es auch nicht unbedingt geben muss), dann wird sich da von Woche zu Woche recht wenig ändern.

Falls Du jemanden findest, der Dir für Deine Route die gesamten AIDAheute einer vergangenen Reise (die nicht all zu lange her ist) geben kann, dann hast Du einen groben Überblick zu dem, was Dich erwarten könnte. Aber einen Blick in das Tagesprogramm an Bord erspart Dir das auch nicht.

11111111111111111.................,~ 

11111111111111111.................|\ 

111___11111111111................/| \ 

11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

• Tornado
    AIDAianer
    Reaktionen
    65
    • 6. Oktober 2019 um 12:42
    Zitat von Gold-Locke

Gibt es irgendwo eine Auflistung zu den einzelnen Reisen, welche Künstler, Gastkünstler, Autoren etc. mit an Bord sein werden ? Ich habe bisher auf der Aida-Homepage nur die allgemeine Übersicht gefunden, wo ich alles mühsam einzeln anklicken müsste, um mir zusammen zu puzzeln, wer bei uns mit an Bord sein wird...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Das fände ich auch sehr hilfreich, zumal die Angaben bei sich überschneidenden Touren (also Touren mit unterschiedlichen Zustiegen) etwas verwirrend sind.

Also

Tour A: 1. und 2. Woche

Tour B: 2. und 3. Woche

Tour C: 3. und 4. Woche

Wenn bei einem Gastkünstler nur Tour B steht, muss ja mindestens auch Tour A oder Tour C betroffen sein. Manchmal steht aber eben nur Tour B.

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 6. Oktober 2019 um 12:49

Hat schon jemand irgendetwas zu den Shows gehört , die es auf der Mira geben wird ?In der Vorfreudemappe die wir gestern für Südafrika erhalten haben , werden nur die beiden Lektorinnen und die Show wer wird Millionär beworben ......

• Peregrino
    Meerluftgenieser
    Reaktionen
    820
    • 6. Oktober 2019 um 13:01
    Zitat von Peggy1005

Hat schon jemand irgendetwas zu den Shows gehört , die es auf der Mira geben wird ?In der Vorfreudemappe die wir gestern für Südafrika erhalten haben , werden nur die beiden Lektorinnen und die Show wer wird Millionär beworben ......

Also bei meiner Vorfreudemappe für 4.-30.12. steht nichts über die Lektoren :frage1:;(

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    26.973
    Bilder
    38
    • 6. Oktober 2019 um 13:24

Bei uns schon: Nadja Münchenhagen und Astrid Prinzessin zu Stolberg.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• AnDi1706
    Reiseplanerin
    Reaktionen
    231
    • 6. Oktober 2019 um 14:05
    Zitat von Peggy1005

Ich habe auf der AIDA-Homepage folgende Info gefunden: Shows AIDAmira

"Auf AIDAmira erwartet Sie ab Weihnachten 2019 eine Vielfalt an einzigartigen, neuen Shows: von modernen Choreographien bis hin zu Multimedia-Effekten gepaart mit Tanz und Illusion. Sie genießen klassische Klänge oder feiern die beliebtesten Rockhymnen.

• AIDA Stars: In dieser emotionalen Show lernen Sie alle unsere Künstler kennen.
    • Momentarium: Hier treffen frischer Sound und LED Technik auf modernen Tanz.
    • London Calling!...fine British music: Erleben Sie die Highlights der britischen Popmusik.
    • Symphonica - classique et danse: Der bezaubernde Klang einer Violine, klassische Melodien und atemberaubender Tanz.
    • Masters of Rock - die Hymnen der 80er: Erleben Sie die größten Rock-Klassiker.
    • Can you feel it: Freuen Sie sich auf eine wilde Disco-Show mit zahlreichen Chartstürmern der 70er Jahre.
    • PRIME TIME: ein bunter Mix aus Reiseinformationen, den News des Tages und großartigem Late-Night-Entertainment.
    • Wer wird Millionär: A, B, C oder D – kennen Sie die Antwort? Werden Sie Teil dieser spannenden TV-Show.
    • Backbord vs Steuerbord: Das Publikum spielt hier gegeneinander um einen gemeinsamen Preis!
    • Reisequiz: Testen Sie ihr Reisewissen. Spielen und raten Sie mit!

Unsere AIDA Stars spielen die meisten Shows jeden Abend für Sie gleich zweimal. Verpassen Sie nicht dieses unvergessliche Erlebnis!"

Ich finde, das hört sich doch sehr vielversprechend an! :zufrieden:

LG Andrea :ciao:

• Julia80
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.320
    • 6. Oktober 2019 um 14:54

Jürgen Milski ist ab 16.11. auf der Diva 😂 Ich bin gespannt - eine Woche bin ich dann noch an Bord.

08.-15.02.16:MS2/Dubai m. Bahrain

14.-21.08.16:MS2/Adria m. Kroatien

25.01.-08.02.17:AIDAaura/Orient & Indien

05.-15.09.17:MS6/NY m. Kanada

07.-27.11.18:AIDAvita/Dubai➡️Singapur

02.-23.11.19:AIDAdiva/NY➡️Jamaika

12.09.-26.09.21:AIDAblu/Griech.Inseln

27.11.-11.12.21:AIDAprima/Metropolen

13.03.-06.04.22:AIDAdiva/Dom.Rep.➡️HH

25.06.-02.07.22:AIDAnova/Norwegen & DK

12.-26.02.23:AIDAsol/Kanaren m. Madeira&La Gomera

04.-18.12.23:AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

11.03.-01.04.24:AIDAbella/Shanghai➡️Singapur

25.-28.04.24:AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

29.09.-13.10.24:AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

19.03.-09.04.25:AIDAperla/Barbados➡️HH

07.-14.06.25:AIDAperla/Metropolen

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 6. Oktober 2019 um 14:56

Was soll der denn da machen? Kann der irgendetwas?

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• Julia80
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.320
    • 6. Oktober 2019 um 14:57
    Zitat von Leatoria

Was soll der denn da machen? Kann der irgendetwas?

😂😂😂😂

Der Big Brother Star auf AIDA

Ganz Deutschland kennt den sympathischen "kölsche Jung", der vor 19 Jahren als Zweitplatzierter von "Big Brother" berühmt wurde. Auch heute noch macht der Moderator und Schlagersänger Stimmung, feiert und sorgt immer für gute Laune – egal ob im „Dschungel Camp“, bei „Let´s Dance“, auf Mallorca oder mit seinen Schlagerhits live an Bord von AIDA.

08.-15.02.16:MS2/Dubai m. Bahrain

14.-21.08.16:MS2/Adria m. Kroatien

25.01.-08.02.17:AIDAaura/Orient & Indien

05.-15.09.17:MS6/NY m. Kanada

07.-27.11.18:AIDAvita/Dubai➡️Singapur

02.-23.11.19:AIDAdiva/NY➡️Jamaika

12.09.-26.09.21:AIDAblu/Griech.Inseln

27.11.-11.12.21:AIDAprima/Metropolen

13.03.-06.04.22:AIDAdiva/Dom.Rep.➡️HH

25.06.-02.07.22:AIDAnova/Norwegen & DK

12.-26.02.23:AIDAsol/Kanaren m. Madeira&La Gomera

04.-18.12.23:AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

11.03.-01.04.24:AIDAbella/Shanghai➡️Singapur

25.-28.04.24:AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

29.09.-13.10.24:AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

19.03.-09.04.25:AIDAperla/Barbados➡️HH

07.-14.06.25:AIDAperla/Metropolen

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 6. Oktober 2019 um 15:00

Ok, da bin ich raus, das ist so gar nicht meine Baustelle:)

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 6. Oktober 2019 um 19:22

danke Andi1706 , das klingt toll , ich freu mich drauf :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook