💰 Angebote fĂŒr Alleinreisende 💰

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschrÀnkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Angebot der Woche bei TUI-Cruises:


    MS 2 La Romana bis Gran Canaria (07. 04. - 23.04.2023)

    Balkon (Pur-Tarif): 1889€ (ca. 40% Alleinreisenden-Zuschlag)


    Nachteil: Leider kein Hinflug nach LRM mehr ĂŒber die Reederei buchbar! :thumbdown:

    Also: Mist...

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wer nach den Saudi-arabischen Berichten Lust auf dieses spezielle Reisegebiet im Roten Meer bekommen hat, der hat bei der MSC diese Woche die Catch of the week Möglichkeit fĂŒr Abfahrten ab Safaga in den nĂ€chsten Wochen.


    Beispiel: Abfahrt 26.02.2023, Flug mit Condor von Frankfurt nach Hurghada (Flugdaten sind schon hinterlegt), eine Woche Kreuzfahrt inclusive Easy GetrĂ€nkepaket in einer Fantastica Balkonkabine fĂŒr 1240 Euro+84 Euro ServicegebĂŒhr, also 1324 fĂŒr alles. Das wĂ€re so mein Tip.


    Noch billiger ist es wenn man sich fĂŒr baldigen Abflug entscheidet: 29.01.2023, wieder mit Condor ab Frankfurt, in einer Bella Innenkabine (Bella entspricht Aida Vario, also keine Kabinenwahl), mit dem Easy GetrĂ€nkepaket fĂŒr nur 1000 Euro.


    Wo gibt es noch diese Alleinreisendenpreise? Unglaublich. :wiegeil:

  • Beim Traumstart um 12 scheint zumindest der Alleireisenden Zuschlag verringert zu sein

    Orientreise ab 05.02. fĂŒr 2 ohne Flug 800 Euro, fĂŒr Alleinreisende 440 Euro

    WĂ€ren ja nur 10 Prozent, habe jetzt nur Ohne Flug geguckt, weil das fĂŒr mich fĂŒr den Vergleich maßgebend ist

    Das war jetzt der Innen Preis, MB und Balkon ist aber auch so


    Bin gespannt auf Morgen, da gibts Transreisen :thumbsup:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, ĂŒberall !

  • Echt krass, fast jede noch so ausgelutschte Tour wird aktuell mit 70-80% Einzelzuschlag bepreist :zorn: Die Singles sind scheinbar nicht mehr erwĂŒnscht, denn die relativ ĂŒberschaubare Auslastung der Schiffe rechtfertigt solche ZuschlĂ€ge jedenfalls nicht.

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Echt krass, fast jede noch so ausgelutschte Tour wird aktuell mit 70-80% Einzelzuschlag bepreist :zorn: Die Singles sind scheinbar nicht mehr erwĂŒnscht, denn die relativ ĂŒberschaubare Auslastung der Schiffe rechtfertigt solche ZuschlĂ€ge jedenfalls nicht.

    Das denke ich auch und es macht mich traurig

  • Das denke ich auch und es macht mich traurig

    Hab auch alles durchgeschaut heute , hab zufĂ€llig Zeit und wĂ€re gerne auch spontan zusĂ€tzlich vor meiner Tour Mitte MĂ€rz gefahren, erstmal egal wohin. Einfach so. Aber so viel, wie jetzt fĂŒr Singles kurzfristig aufgerufen wird, geht tatsĂ€chlich leider gar nicht. :traurig:

  • Ich hab heute die Blu vom 12.-19. MĂ€rz gebucht, 1 Woche in der Einzelkabine innen fĂŒr 679€. Teuer war eigentlich nur der Flug, selbst individuell gebucht mit gerade mal 8kg HandgepĂ€ck fĂŒr 380€ ab/bis MĂŒnchen. AIDA wollte 450€, konnte aber keinen RĂŒckflug mehr von Fiumicino nach MĂŒnchen anbieten.

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Ich hab heute die Blu vom 12.-19. MĂ€rz gebucht, 1 Woche in der Einzelkabine innen fĂŒr 679€. Teuer war eigentlich nur der Flug, selbst individuell gebucht mit gerade mal 8kg HandgepĂ€ck fĂŒr 380€ ab/bis MĂŒnchen. AIDA wollte 450€, konnte aber keinen RĂŒckflug mehr von Fiumicino nach MĂŒnchen anbieten.

    Ich bin letztens auch mit HandgepĂ€ck zur Blu geflogen. Das Gute bei Lufthansa, du kannst neben dem HandgepĂ€ckstĂŒck mit 8 kg auch noch eine Tasche mitnehmen, bei mir war es dann ein kleiner Rucksack in den ich noch schön das schwere Zeugs gelegt habe. Hat gut funktioniert.

  • Hab ich in Corona-Zeiten schon 2x gemacht, letztes Jahr auf der Tour von Civitavecchia nach Korfu. Da hat der Flug hin und zurĂŒck aber weit weniger als die HĂ€lfte gekostet :rolleyes:

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Wer noch


    VON JAMAIKA NACH HAMBURG 1

    vom 05.03.2023 bis 30.03.2023 ab Montego Bay bis Hamburg


    möchte ... seit heute morgen gibt es diese Reise wieder mit Flug ab Frankfurt, Wien oder ZĂŒrich fĂŒr eine Person zu buchen ( fĂŒr zwei Personen nicht möglich). Und der Preis ist nach mehreren Wochen auch wieder runtergegangen. FlĂŒge gab es in den letzten Wochen ĂŒberhaupt gar keine mehr fĂŒr diese Reise.

  • Meine Konstellation ist denkbar ungĂŒnstig. Auch nur in den Ferien, auch alleinreisend möglich. Ich suche nach einem „Angebot“ ab 20.8. 1 Woche oder ab 28.10. 1 Woche.

    Innenkabine („Trauma“) unmöglich. Sollte ich einfach auf Vario bei Aida warten?