Angebot der Woche bei TUI-Cruises:
MS 2 La Romana bis Gran Canaria (07. 04. - 23.04.2023)
Balkon (Pur-Tarif): 1889€ (ca. 40% Alleinreisenden-Zuschlag)
Nachteil: Leider kein Hinflug nach LRM mehr über die Reederei buchbar! ![]()
Also: Mist...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Angebot der Woche bei TUI-Cruises:
MS 2 La Romana bis Gran Canaria (07. 04. - 23.04.2023)
Balkon (Pur-Tarif): 1889€ (ca. 40% Alleinreisenden-Zuschlag)
Nachteil: Leider kein Hinflug nach LRM mehr über die Reederei buchbar! ![]()
Also: Mist...
Wer nach den Saudi-arabischen Berichten Lust auf dieses spezielle Reisegebiet im Roten Meer bekommen hat, der hat bei der MSC diese Woche die Catch of the week Möglichkeit für Abfahrten ab Safaga in den nächsten Wochen.
Beispiel: Abfahrt 26.02.2023, Flug mit Condor von Frankfurt nach Hurghada (Flugdaten sind schon hinterlegt), eine Woche Kreuzfahrt inclusive Easy Getränkepaket in einer Fantastica Balkonkabine für 1240 Euro+84 Euro Servicegebühr, also 1324 für alles. Das wäre so mein Tip.
Noch billiger ist es wenn man sich für baldigen Abflug entscheidet: 29.01.2023, wieder mit Condor ab Frankfurt, in einer Bella Innenkabine (Bella entspricht Aida Vario, also keine Kabinenwahl), mit dem Easy Getränkepaket für nur 1000 Euro.
Wo gibt es noch diese Alleinreisendenpreise? Unglaublich. ![]()
Beim Traumstart um 12 scheint zumindest der Alleireisenden Zuschlag verringert zu sein
Orientreise ab 05.02. für 2 ohne Flug 800 Euro, für Alleinreisende 440 Euro
Wären ja nur 10 Prozent, habe jetzt nur Ohne Flug geguckt, weil das für mich für den Vergleich maßgebend ist
Das war jetzt der Innen Preis, MB und Balkon ist aber auch so
Bin gespannt auf Morgen, da gibts Transreisen ![]()
Echt krass, fast jede noch so ausgelutschte Tour wird aktuell mit 70-80% Einzelzuschlag bepreist
Die Singles sind scheinbar nicht mehr erwünscht, denn die relativ überschaubare Auslastung der Schiffe rechtfertigt solche Zuschläge jedenfalls nicht.
Echt krass, fast jede noch so ausgelutschte Tour wird aktuell mit 70-80% Einzelzuschlag bepreist
Die Singles sind scheinbar nicht mehr erwünscht, denn die relativ überschaubare Auslastung der Schiffe rechtfertigt solche Zuschläge jedenfalls nicht.
Das denke ich auch und es macht mich traurig
Das denke ich auch und es macht mich traurig
Hab auch alles durchgeschaut heute , hab zufällig Zeit und wäre gerne auch spontan zusätzlich vor meiner Tour Mitte März gefahren, erstmal egal wohin. Einfach so. Aber so viel, wie jetzt für Singles kurzfristig aufgerufen wird, geht tatsächlich leider gar nicht. ![]()
Ich hab heute die Blu vom 12.-19. März gebucht, 1 Woche in der Einzelkabine innen für 679€. Teuer war eigentlich nur der Flug, selbst individuell gebucht mit gerade mal 8kg Handgepäck für 380€ ab/bis München. AIDA wollte 450€, konnte aber keinen Rückflug mehr von Fiumicino nach München anbieten.
Aber so viel, wie jetzt für Singles kurzfristig aufgerufen wird, geht tatsächlich leider gar nicht.
vielleicht mal bei der Schwester Costa schauen? Da gehts im Februar im Mittelmeer für 449 Euro in der Balkonkabine! Kein Einzelzuschlag. Im März 649 Euro.
Ich hab heute die Blu vom 12.-19. März gebucht, 1 Woche in der Einzelkabine innen für 679€. Teuer war eigentlich nur der Flug, selbst individuell gebucht mit gerade mal 8kg Handgepäck für 380€ ab/bis München. AIDA wollte 450€, konnte aber keinen Rückflug mehr von Fiumicino nach München anbieten.
Ich bin letztens auch mit Handgepäck zur Blu geflogen. Das Gute bei Lufthansa, du kannst neben dem Handgepäckstück mit 8 kg auch noch eine Tasche mitnehmen, bei mir war es dann ein kleiner Rucksack in den ich noch schön das schwere Zeugs gelegt habe. Hat gut funktioniert.
Hab ich in Corona-Zeiten schon 2x gemacht, letztes Jahr auf der Tour von Civitavecchia nach Korfu. Da hat der Flug hin und zurück aber weit weniger als die Hälfte gekostet ![]()
Wer noch
VON JAMAIKA NACH HAMBURG 1
vom 05.03.2023 bis 30.03.2023 ab Montego Bay bis Hamburg
möchte ... seit heute morgen gibt es diese Reise wieder mit Flug ab Frankfurt, Wien oder Zürich für eine Person zu buchen ( für zwei Personen nicht möglich). Und der Preis ist nach mehreren Wochen auch wieder runtergegangen. Flüge gab es in den letzten Wochen überhaupt gar keine mehr für diese Reise.
Guten Morgen, ich habe einen Schnapper gefunden. Leider passt es nicht zu meinen Reisedaten, aber sonst kann man das gut buchen finde ich:
Nordische Inseln von Hamburg nach Kiel mit AIDAbella 14 Tage vom 30.04. bis 14.05.2023 in der Innenkabine für 1.869 € (gefunden auf der AIDASeite)
auch wenn der Preis für dich passen würde, ist das aber kein "Angebot".
Zuschlag zur Alleinbelegung in allen Kabinenkategorien
ist auch bei dieser Tour 70%... 🤷🏼
Viele Grüße ![]()
Meine Konstellation ist denkbar ungünstig. Auch nur in den Ferien, auch alleinreisend möglich. Ich suche nach einem „Angebot“ ab 20.8. 1 Woche oder ab 28.10. 1 Woche.
Innenkabine („Trauma“) unmöglich. Sollte ich einfach auf Vario bei Aida warten?
Lass mich raten: BaWü oder Bayern?
Die Daten kommen mir so erkannt vor. ![]()
Bayern! Letzte Herbstferien war die Metropolentour noch bezahlbar, konnte sogar kurzfristig mein Kind nachbuchen. Gibt es noch jemanden, der für diesen Zeitraum nach Angeboten schaut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()