Aida ist für den Alleinreisenden leider zu teuer. Hab mir die Tour ab Kiel mal angesehen.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
In diesen Zeiten gibts ja nun keine "echten" Angebote.
Trotzdem evtl. für den Ein-oder Anderen interessant:
Blaue Reise 1 (3 Tage) oder Blaue Reise 2 (4 Tage) mit MS 2
Blaue Reise 1 (4.9. - 7.9.20)
Hamburg - Seetag (techn. Stopp Kristiansand) - Seetag - Hamburg
Balkon (PLUS-Tarif, Kabine wird zugeteilt): 658,80€
Blaue Reise 2 (7.9. - 11.9.20)
Hamburg - Seetag - Seetag (techn. Stopp Oslo) - Seetag - Hamburg
Balkon (PLUS-Tarif, Kabine wird zugeteilt): 754,80€
-
Alles anzeigen
In diesen Zeiten gibts ja nun keine "echten" Angebote.
Trotzdem evtl. für den Ein-oder Anderen interessant:
Blaue Reise 1 (4.9. - 7.9.20)
Hamburg - Seetag (techn. Stopp Kristiansand) - Seetag - Hamburg
Balkon (PLUS-Tarif, Kabine wird zugeteilt): 658,80€
Blaue Reise 2 (7.9. - 11.9.20)
Hamburg - Seetag - Seetag (techn. Stopp Oslo) - Seetag - Hamburg
Balkon (PLUS-Tarif, Kabine wird zugeteilt): 754,80€
und auch buchbar hier

-
Der Forenbetreiber hat ein sehr gutes Angebot für Alleinreisende für die Blauen Reisen der TC in Griechenland, mit nur 20% Aufschlag. Eine Reise ab Heraklion in der Balkonkabine kostet z.B. am 13.09.2020 nur 1499, inclusive Flug ab München (Beispielflughafen) und Transport.
Griechenland im September ist traumhaft. Auch wenn bei dieser Tour nur Heraklion, Korfu und Athen angelaufen werden, gibt es auf der Tour eine Gelegenheit zum (geführten) Landgang in den Häfen und somit die Gelegenheit griechische Landluft zu schnuppern. Wenn ich wirklich unbedingt aufs Schiff möchte, würde ich diese Tour jeder anderen Cruise to nowhere vorziehen...

-
Habs auch schon gesehen, der Preis für eine Woche ist echt gut. Aber mein Chef sagt

-
Der Forenbetreiber hat ein sehr gutes Angebot für Alleinreisende für die Blauen Reisen der TC in Griechenland, mit nur 20% Aufschlag. Eine Reise ab Heraklion in der Balkonkabine kostet z.B. am 13.09.2020 nur 1499, inclusive Flug ab München (Beispielflughafen) und Transport.
Das ist der normale TUI-Preis, kein extra Angebot der CP

LG, Bini
-
Das ist der normale TUI-Preis, kein extra Angebot der CP

LG, Bini
OK, das wusste ich nicht, denn ich gucke mir die Kreuzfahrtenpreise derzeit nicht an, ich habe das nur hier im Forum gesehen. Na dann ist das ein super TUI Preis

-
Der Preis war so super,das ich direkt zugeschlagen habe.

So günstig komme ich wohl nur sehr selten wieder auf einen TUI Dampfer als EInzelperson. Zwar ist es keine "normale"Kreuzfahrt,aber ich freue mich trotzdem wie bolle. Ist mein erstes mal TC und bisher scheint TC das mit den Kreuzfahrten ganz gut hinzubekommen, habe also großes Vertrauen.
-
Dann freu dich weiter MarkusR , ich war bei einer der blauen Reisen auch zum ersten Mal auf einer Mein Schiff und es hat mir ganz ausserordenlich gut gefallen
-
Hat Aida eigentlich den Einzelzuschlag erhöht?.
Habe gerade mal geschaut. AIDA Blu 3 Tage Innenkabine 1 Person für 679 Euro. Für 2 Personen für 798 Euro. Ich finde jetzt den Preis für 1 Person nicht unbedingt zu hoch meine eher dass die Relation zu 2 Personen wohl ein kleiner Scherz ist.

-
Habe gerade mal geschaut. AIDA Blu 3 Tage Innenkabine 1 Person für 679 Euro. Für 2 Personen für 798 Euro. Ich finde jetzt den Preis für 1 Person nicht unbedingt zu hoch meine eher dass die Relation zu 2 Personen wohl ein kleiner Scherz ist.

70 % ist eigentlich normal. Nur bei den abgesagten Leinen Los Touren war der Zuschlag besonders niedrig.
-
Der Preis war so super,das ich direkt zugeschlagen habe.

So günstig komme ich wohl nur sehr selten wieder auf einen TUI Dampfer als EInzelperson. Zwar ist es keine "normale"Kreuzfahrt,aber ich freue mich trotzdem wie bolle. Ist mein erstes mal TC und bisher scheint TC das mit den Kreuzfahrten ganz gut hinzubekommen, habe also großes Vertrauen.
Wenn ich nicht schon anderweitig unterwegs wäre, könnte mich das auch reizen....sie bieten Landgänge, wenn auch geführt und wie gesagt, Griechenland im Sommer, das blaue Meer, die Sonne, das ist doch wunderbar für unsere Seele....ich habe das bei meinen Aufenthalten in Kroatien erlebt, wie anders man sich fühlt, wenn man ein bisschen Normalität erleben kann, obwohl diese im Grunde eingeschränkt ist....aber man kommt aus dem Hype hier raus.
Ich wünsche Dir eine super Reise und hoffentlich gibt es einen Bericht danach

-
Ah okay das würde Sinn machen. Lieben Dank.
-

Echt nicht? Über 200 Euro pro Tag ist nicht zu hoch? Ich habe für HAmburg Montreal 17 Tage Innen knapp 1800 Euro bezahlt und da war der Rückflug mit drin
-
Echt nicht? Über 200 Euro pro Tag ist nicht zu hoch? Ich habe für HAmburg Montreal 17 Tage Innen knapp 1800 Euro bezahlt und da war der Rückflug mit drin
Ach Du lieber Gott, Charlynn, das ist aber wirklich ein außergewöhnlich niedriger Preis, den Du da - bestimmt kurzfristig und außerhalb der Ferien - geschossen hast.
-
Spanien und Kanaren 13 Tage habe ich auch nur knapp 1500 bezahlt. 200 pro Tag wäre mir definitiv zu teuer

Waren aber beide keine Last Minute Reisen oder so
Juchhu Über den Kanada Preis hab ich mich damals auch sehr gefreut, weil auch die Route und die angefahrenen Häfen wirklich toll waren

-

3 Tage für 679 Euros ohne Häfen ist eindeutig zu hoch ! TUI bietet aktuell für eine Woche incl. 2 Häfen und Flug 1500 an.
-
Spanien und Kanaren 13 Tage habe ich auch nur knapp 1500 bezahlt. 200 pro Tag wäre mir definitiv zu teuer

Waren aber beide keine Last Minute Reisen oder so
Juchhu Über den Kanada Preis hab ich mich damals auch sehr gefreut, weil auch die Route und die angefahrenen Häfen wirklich toll waren
Kanada und die dazugehörenden Transreisen wurden die letzten 2 Jahre zu absoluten Sonderpreisen angeboten, weil sie ganz schlecht gebucht waren. Leider sind sie deshalb auch nicht mehr im Programm.
-
Das ist auch sehr schade, ich hätte die sofort noch mal gemacht

-
Das ist auch sehr schade, ich hätte die sofort noch mal gemacht

Ich auch ( zum ersten Mal )

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-