Wir wollen die 2 Wochen Adria für 2026 mit BGH buchen.
Hat jemand gesehen, ob dort auch die Paketangebote ausgewiesen sind?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir wollen die 2 Wochen Adria für 2026 mit BGH buchen.
Hat jemand gesehen, ob dort auch die Paketangebote ausgewiesen sind?
Ich habe eben auch mal geschaut für unsere Reise, 14 Tage zum Nordkap 2026.
Ich muss 8 Ausflüge buchen, dann hätte ich den Ausflug zum Nordkap für 108 € statt 135€.
Das ist doch Dummenfang. Ohne mich.
Es gibt einige Passagiere, die viele Ausflüge über AIDA buchen. Gerade für ältere, die die Sicherheit eines organisierten Ausflugs schätzen, ist so ein Angebot mit 20% durchaus interessant.
Ich bin nicht der Meinung, dass es sich dabei um dumme Menschen handelt.
Aber vielleicht liegt das bei mir daran, wie ich erzogen worden bin.
Es gibt einige Passagiere, die viele Ausflüge über AIDA buchen. Gerade für ältere, die die Sicherheit eines organisierten Ausflugs schätzen, ist so ein Angebot mit 20% durchaus interessant.
Ich bin nicht der Meinung, dass es sich dabei um dumme Menschen handelt.
Aber vielleicht liegt das bei mir daran, wie ich erzogen worden bin.
Ich bin sicher, dass Cozumel2011 damit nicht sagen will, dass diese Leute dumm sind, sondern eher, dass man für z.B. 500€ Ausflüge buchen muss, damit man dann 27€ spart. Und das sie das von Aida kein tolles Angebot findet.
3 Tage Organic Spa inkl. Sauna 101,40 - 40% rabatt
Organic Spa inkl. Sauna - Flatrate 149,40- 40% rabatt
Ausflüge 4er-Paket: Black Friday Special 20% rabatt
AidaPrima im Februar. sind die einzigen Blackdeals, die ich gefunden habe, da ich comfort AI gebucht habe total irrelevant, mehr als 2h bin ich eh nicht im spa.
Ich bin sicher, dass Cozumel2011 damit nicht sagen will, dass diese Leute dumm sind, sondern eher, dass man für z.B. 500€ Ausflüge buchen muss, damit man dann 27€ spart. Und das sie das von Aida kein tolles Angebot findet.
Genau so sieht es aus. Danke. Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten aber 8 Ausflüge möchten wir tatsächlich nicht buchen.
Wenn jemand für 500€ Ausflüge bucht sind das bei 20% Ersparnis gegenüber dem Originalpreis 125€ gespart (20% von 625€).
die 27€ sind dann nur für einen Ausflug, im Beispiel das Nordkap. Wenn ich nur den einen Ausflug buche und da dann im Normalpreis 27€ mehr bezahle habe ich unter dem Strich rund 500€ weniger ausgegeben.
Das ist halt immer so bei Paketen. Die gibt es ja auch sonst. Wir schauen mal, was unsere Adria Tour so an Paketen bieten wird. Wir buchen gleich.
Und Cozumel2011 unterstelle ich keine negativen Absichten. Es gibt halt verschiedene Prioritäten und das ist auch gut so, solange die anderen Positionen zugelassen und respektiert werden.
... Wenn man für 500 Euro Ausflüge bucht, spart man bei 20% genau 100 Euro ...
(Mathematisch gesehen muss man Ausflüge buchen, die vorher 500 Euro gekostet haben. Kosten die nun 500 Euro hat man mehr gespart. Aber das sind jetzt Einwände eines Nerds ...)
Meine Güte.
Jetzt wird hier wieder alles bis ins kleinste zerredet.
Klar, wer sonst auch überwiegend Ausflüge über AIDA bucht, kann dann was „sparen“.
Ich finde es aber durchaus legitim, dieses 20% Angebot kritisch zu sehen, weils eben mit der Bedingung verknüpft ist, das man da ziemlich viele (teils hochpreisige) Ausflüge zu buchen muss, um in den „Genuss“ der Ersparnis zu kommen.
Fairer wärs, wenn einzelne Ausflüge rabattiert werden.
Aber AIDA ist halt auch nicht die Wohlfahrt.
Was nun das berufliche Vorleben und der mutmaßliche Geisteszustand von einem User hier im Thema zu suchen hat?
🤔❓🤷♀️
für mich kann ich sagen : dieses Mal bei Black Friday kein Schnäppchen, die nächsten Reisen sind gebucht, also Last Minute Reisen uninteressant, All In ist bereits gebucht, also auch uninteressant, Ausflüge machen wir teils über AIDA, ortsansässige Anbieter oder nehmen einen Mietwagen. Ich liebäugle noch bei den Wellnessbehandlungen. Mal schauen !
Es ist doch so wie bei allen anderen Unternehmen/Anbietern, teilweise ist Black Friday eine Mogelpackung und man muss die Preise kennen.
Das mit dem Getränkepaket ist für mich ein nogo - in Zeiten in denen man weiss was Alkohol bewirken kann damit punkten zu wollen ist erschreckend. (Nicht dass wieder der falsche Zungenschlag rüberkommt aber in meinem Umfeld gibt es einige Alkoholkranke)
Welches Zeichen will Aida damit setzen Leute schlechterzustellen die eben keinen Alkohol trinken, aus welchem Grund auch immer?
Meine Güte.
Jetzt wird hier wieder alles bis ins kleinste zerredet.
Siehst du, und deswegen habe ich mich hier sehr zurück gezogen.
Das mit dem Getränkepaket ist für mich ein nogo - in Zeiten in denen man weiss was Alkohol bewirken kann damit punkten zu wollen ist erschreckend. (Nicht dass wieder der falsche Zungenschlag rüberkommt aber in meinem Umfeld gibt es einige Alkoholkranke)
Welches Zeichen will Aida damit setzen Leute schlechterzustellen die eben keinen Alkohol trinken, aus welchem Grund auch immer?
Aber dann dürfte AIDA ja auch keine Aktionen mehr machen, wo es das Al ohne Aufpreis gibt. Oder Happy Hour an Bord (gibt’s glaube ich eh nicht mehr).
Das AI umsonst würde ja auch die erfreuen die nichts Alkoholisches trinken, da ist ja keine Ungleichbehandlung
Das AI umsonst würde ja auch die erfreuen die nichts Alkoholisches trinken, da ist ja keine Ungleichbehandlung
Kann mich da grad nur anschließen..finde es traurig, dass nur das alkpaket im Angebot ist .. ich trinke auch grds. nichts und hab genug Alkoholmissbrauch im Umfeld .. schade, dass es so unterstützt wird….
Bei neuer märzreise 26 hätt ich ggfls gern das Funpaket gebucht 🤔
Ich würde mich z.B. über einen Rabatt beim Fun-Paket freuen. Aber das wird wohl nicht kommen.
Einige Reisen sind ja tatsächlich durchaus günstig. Eine Woche Cosma Balkon/Kanaren für € 800pP gab es schon lange nicht mehr……
Einige Reisen sind ja tatsächlich durchaus günstig. Eine Woche Cosma Balkon/Kanaren für € 800pP gab es schon lange nicht mehr……
das ist richtig, aber leider nur die großen Pötte
Wir haben eine Mail bekommen mit Hinweis auf Black Friday Deals mit Link direkt zu myAida und da ist kein einziger Deal, nirgendwo.
Kein Ausflug, kein Wellnessbereich nichts ist rabattiert. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()