Black Friday - schon gesehen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich wüsste nicht warum das nicht vergleichbar sein sollte.

    Es geht um Flüge am gleichen Tag vom gleichen Abflugort zum gleichen Zielort.

    Und ein Black Friday Angebot habe ich auch nicht genutzt?!

    Und selbst wenn - die hat AIDA ja auch gerade.


    Die Flugzeiten die da da schreibst sind übrigens nicht meine.

    Die Crew wird sich freuen, dass ich schon um 14:00h auf dem Schiff sein werde.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hallo,

    es fliegen ja noch mehr airlines von CGN nach PMI und nicht nur EW...

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Letztes Jahr gab es zu Black Friday über MyAida das große Getränkepaket für 29 Euro p.P. / Tag zum Sonderpreis.

    Es war wohl eine Aktion um das neue Paket zu bewerben.

    Ist fraglich ob es das dieses Jahr wieder gibt, da man wohl gemerkt hat, dass gerade im Sommer bzw. auf ausgebuchten Reisen die Getränkepakete dazu geführt haben dass die Bars völlig überlastet waren

  • Letztes Jahr gab es zu Black Friday über MyAida das große Getränkepaket für 29 Euro p.P. / Tag zum Sonderpreis.

    Es war wohl eine Aktion um das neue Paket zu bewerben.

    Ist fraglich ob es das dieses Jahr wieder gibt, da man wohl gemerkt hat, dass gerade im Sommer bzw. auf ausgebuchten Reisen die Getränkepakete dazu geführt haben dass die Bars völlig überlastet waren

    Na dann warten wir mal ab ☺️

  • Gab es denn in der Vergangenheit auch Aktionen zum Black Friday für z.B. Ausflüge oder Getränkepaket?


    also zumindest bei Royal Caribeean (RCCL) für Ausflüge und Interntet-Pakete hat es dies in der Vergangenheit gegeben.


    Auch wenn der Schwerpunkt hier im Forum auf AIDA und Mein Schiff liegt, fahren manche ja auch international.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • Der Aida Black Friday Startticker ist seit heute morgen online 👍

    Am 23.11.2023 um 10.00 Uhr geht es los … Routen, Preise etc. sind noch nicht in der Vorankündigung, es wird spannend 🧐

    Start der AIDA Cyber Week ist übrigens am 27.11.2023

    Ich nehme diese Info mal hier mit hin. :sdanke: für den Hinweis, Topfan . :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • :lol1:


    So geht Black Friday bei Costa:


    myExporation-Paket für zwei Halbtagesausflüge gibt's auf unserer nächsten Cruise mit der Smeralda im Dezember für schlappe 89,- Euro.



    Auf derselben Route im November haben wir dafür 69,- Euro je Person bezahlt; ganz ohne Rabattaktion.


    Ver.... kann ick mir selber


    Augen auf bei Black- Friday- Schnäppchen :zwinker:

    ...

    ...unsere persönliche Jungfernfahrt mit MSC und auf der Metropolenroute. Leider nicht wie gebucht auf der Euribia

    f722a321b3eed3d3e6ff0bf6f075bc5db68ab771


  • Kurzes Update zum AIDA Black Friday …

    Die Routenvorschau ist Online 👍

    Bilder

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

  • Im Grunde die üblichen verdächtigen Routen zum Schiffe-Voll-machen. Bin gespannt was es morgen ab 10 Uhr über MyAida gibt.

    Soll man morgen bestimmt Sachen für bereits gebuchte Reisen bekommen oder wie ist das zu verstehen?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed