Seid ihr dann früher in Stockholm?
Nein wir dumpern mit 8 Knoten Richtung Stockholm 😉
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Seid ihr dann früher in Stockholm?
leider aktuell mit nordöstlichen Kurs, mal gespannt, ob ihr mit der Prima noch beidreht. Theoretisch wäre ja ein Schwestertreffen zwischen euch mit der Prima und uns mit der Mar relativ einfach möglich, da wir auf dem Weg nach Visby sind und dort morgen ankommen und ihr morgen noch einen Seetang auf dem Weg nach Stockholm habt.
Ist nicht die Reihenfolge der Prima-Tour eigentlich Göteborg-Visby-Stockholm?
Ist nicht die Reihenfolge der Prima-Tour eigentlich Göteborg-Visby-Stockholm?
Eigentlich ja, aber auf dieser Tour ist Visby nicht dabei, da die Mar morgen da liegt.
Eigentlich ja, aber auf dieser Tour ist Visby nicht dabei, da die Mar morgen da liegt.
Ach so… Trifft das noch mehr Prima-Fahrten oder nur diese?
Ach so… Trifft das noch mehr Prima-Fahrten oder nur diese?
Ich glaube nur diese.
Ist wirklich bitter, 3 volle Seetage nach Stockholm.
Aktuell aber nicht die einzige Abweichung vom Routenplan. Die Stella hat gestern erst um 23 Uhr Neapel verlassen und dementsprechend erst gegen 11:30 Uhr Civitavecchia erreicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Rom-Ausflüge da nach Plan verlaufen sind.
Bin aktuell auf der Prima
Leider gab es kein Schwesterntreffen mit der Mar, sie war nur sehr schwach mit Fernglas im Dunst bei der Vorbeifahrt an Gotland zu sehen (keine Ansage von der Brücke
)
und auch die Sol haben wir nicht getroffen
... die Perla hat laut marinetraffic aktuell das Ziel: Port Vendres (Frankreich) Plan war Barcelona... ![]()
... die Perla hat laut marinetraffic aktuell das Ziel: Port Vendres (Frankreich) Plan war Barcelona...
Ist ein technischer / administrativer Stopp, der aus der nationalen eine internationale Kreuzfahrt macht… alles im Plan.
Guten Morgen allerseits,
es sei erinnert an den Fadentitel
Auch off topic, es gab meine ich einen Faden noch zum diskutieren von umroutungen. Könnte man den im ersten Post verlinken und einen Hinweis in der Überschrift dazu machen?
es gab meine ich einen Faden noch zum diskutieren von umroutungen.
Ja, das ist dieser hier: Diskussionen zu Umroutungen
Wäre vielleicht besser gewesen, das zu verschieben anstatt die für mich sicherlich interessanten Antworten einfach zu löschen ![]()
Die Prima legt heute nicht in Göteborg an, da es zu windig ist.
Info kam um 9 Uhr über Lautsprecher, eine Stunde vor dem geplanten Anlegen.
Die Prima legt heute nicht in Göteborg an, da es zu windig ist.
Info kam um 9 Uhr über Lautsprecher, eine Stunde vor dem geplanten Anlegen.
Stattdessen abdrehen und zusätzlicher Seetag ?
Alternativen gibt es keine ![]()
Ja, es soll eine attraktive Route geboten werden. Laut Kapitän kam es sehr unerwartet - lustigerweise hat er aber bereits am Freitag angekündigt, dass es ab Sonntag windiger wird 😬
Alternativen gibt es keine
Ach herrjee, ist das nicht eine Reise, die ohnehin nur aus 2 Häfen bestand😰❓
Ist inzwischen das zweite Mal in 3 Wochen, dass GOT ausfällt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()