so ist es. Laborgebnisse gegen Mittag / Nachmittag
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Wie bekannt, durften wir weiter fahren und sind mit Vollgas pünktlich in Tromsø angekommen- Bodø ist dafür ausgefallen.
-
Die Mira hat (wie schon vor 2 Wochen) East London nicht anfahren können und fährt daher direkt zurück nach Kapstadt, wo sie morgen Nachmittag gegen 15 Uhr anlegen wird.
-
Die Mira hat (wie schon vor 2 Wochen) East London nicht anfahren können und fährt daher direkt zurück nach Kapstadt, wo sie morgen Nachmittag gegen 15 Uhr anlegen wird.
Weiß man den Grund dafür?

-

Zuviel Wind , wurde doch schon geschrieben . Anlegen so nicht möglich
-

Zu stürmisch

-
Zuviel Wind , wurde doch schon geschrieben . Anlegen so nicht möglich
Danke für die Antwort. Gefällt mir natürlich nicht. Aus Versehen angeklickt.

-
Alles gut 😊
-
Da kommt mir bei der Aussage'Zuviel Wind in East London' der Film: Und ewig grüßt das Murmeltier' in den Sinn. Bei unserer Fahrt bis 24.2. wurde auch erst Termin 15:00 Uhr genant, es wurde 17:30 Uhr. Minimatz, bitte posten,wann ihr letztendlich angelegt habt. Danke.
-
alheirei bin nicht an Bord, hab nur die Daten von Marinetraffic und Vesselfinder wiedergegeben
p.s.: MiMI-, nicht MINIMATZ
-
Sorry. 😎
-
Immerhin hat die Mira heute Nacht gezeigt, was sie mit Strömung von achtern schaffen kann: fast 24 Knoten ist sie teilweise gefahren
-
Da kommt mir bei der Aussage'Zuviel Wind in East London' der Film: Und ewig grüßt das Murmeltier' in den Sinn. Bei unserer Fahrt bis 24.2. wurde auch erst Termin 15:00 Uhr genant, es wurde 17:30 Uhr. Minimatz, bitte posten,wann ihr letztendlich angelegt habt. Danke.
naja bissel mehr Zeit in kapstadt ist ja auch nicht so schlecht . Man o man , bin ich froh das wir im Januar gefahren sind , ich glaub wir waren die einzige tour, wo alles nach Plan lief , außer am Ende wegen der hafenschliessung in Kapstadt
-
..... ich glaub wir waren die einzige tour, wo alles nach Plan lief , außer am Ende wegen der hafenschliessung in Kapstadt
Nö, die Tour ab dem 23.12. verlief ebenfalls planmässig und ohne Hafenschliessung.
-
Hallo,
offenbar hat die Mar gedreht und fährt auf Cuxhafen zu. Vermute medizinischem Notfall?LG
-
ja, ist medizinischer Notfall, sollte aber kein Problem für die Weiterfahrt nach Southampton sein sagte der Kapitän. Fahren jetzt nach Cuxhafen.
QUELLE: Verwandte an Bord
-
Die Mar wird über Nacht in Southampton liegen bis ca. 18 Uhr, Le Havre fällt Wettertechnisch aus.
Quelle: Verwandte an Bord, Durchsage kam vorhin vom Kapitän.
-
Ehrlich ,
was wird sich hier zusammen gereimt , die Diva ist wegen schlechten Wetter umgeroutet worden , hier an Bord schaukelt es ordentlich.
-
Ja, das Thema ist inzwischen so sensibel, dass sich zusammengereimt wird was nur geht. Jeder will der erste mit der nächsten News sein...

-
Dass die Diva aufgrund von Corona umgeroutet wird stand bei FB. Konnte ich nicht so wirklich glauben und habe daher gestern Abend noch bei Gästen an Bord um Info gebeten, die dann prompt kam: es liegt am Wind.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de