Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Aus meiner Sicht „mittig“ zwischen dem Bahnhof und dem Ostseekai, beides ist Fussläufig zu erreichen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Aus meiner Sicht „mittig“ zwischen dem Bahnhof und dem Ostseekai, beides ist Fussläufig zu erreichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()