Sorry, ich weiß nicht wo das Steigenberger liegt. Wir nehmen meist das Intercity.
das liegt fussläufig zum hafen, also direkt gegenüber.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sorry, ich weiß nicht wo das Steigenberger liegt. Wir nehmen meist das Intercity.
das liegt fussläufig zum hafen, also direkt gegenüber.
Schau mal hier:
Die Bushaltestelle Schlossgarten liegt direkt dem Steigenberger und dem CruiseCenter gegenüber. Vom Bahnhof mit dem Stadtbus geht es ganz fix.
Die Bushaltestelle Schlossgarten liegt direkt dem Steigenberger und dem CruiseCenter gegenüber. Vom Bahnhof mit dem Stadtbus geht es ganz fix.
Welche Nummer hat der Stadtbus? Oder welche Richtung?
Danke
Linie 32, 61, 62
Achtung! Zwischen dem 18.07. bis 18.08. Sollten es starke Einschränkungen im Bahnverkehr von und nach Kiel geben, insbesondere im Fernzugverkehr!
Es gibt wohl eine größere Baustelle hinter Hamburg, dort werden teilweise die Verbindungen "gekappt"!
Es fährt auf jeden Fall kein RE durchgehend von Kiel nach Hamburg. Umstieg ist in Pinneberg
Achtung! Zwischen dem 18.07. bis 18.08. Sollten es starke Einschränkungen im Bahnverkehr von und nach Kiel geben, insbesondere im Fernzugverkehr!
Es gibt wohl eine größere Baustelle hinter Hamburg, dort werden teilweise die Verbindungen "gekappt"!
Die Baustelle liegt mitten in Hamburg und der Fern- und S-Bahnverkehr auf dieser Strecke fällt weitestgehend auss. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Einmal Umstieg in HH Harburg in die S3 bis Pinneberg und von dort mit der R7 nach Kiel
oder
Umstieg in Lüneburg, weiter mit der RB83 bis Kiel
Man kann natürlich noch hoffen, dass der R7 zwischen HH HBf und Kiel zeitweise verkehrt.
Hier gibt es eine Übersicht über die Sperrungen:
Wir starten am 12.08. mit der Relax in Kiel.
Die Meldung dazu:
9. bis 12. August
Detaillierte Informationen
RE6: Ausfall Pinneberg – Hamburg-Altona -> Umstieg auf S-Bahn, ab 12. August ca. 22 Uhr bis auf wenige Ausnahmen planmäßig bis Hamburg-Altona
RE7/ RE70: Ausfall Pinneberg – Hamburg Hbf -> Umstieg in die S-Bahn Richtung Hamburg Hbf
Betroffen wäre der RE7 (unser ICE wurde bereits gecancelt). Wenn ich es richtig verstehe, ist aber nur die Richtung Kiel-Hamburg betroffen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()