Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Aus meiner Sicht „mittig“ zwischen dem Bahnhof und dem Ostseekai, beides ist Fussläufig zu erreichen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Aus meiner Sicht „mittig“ zwischen dem Bahnhof und dem Ostseekai, beides ist Fussläufig zu erreichen.
Schau mal hier:
Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Guck mal in den Beitrag #4.287 da habe ich etwas über das Hotel geschrieben und auch Bilder eingestellt. Über Suche Astor in diesem Thread wird der Beitrag auch angezeigt ![]()
Ist auf der Seite 215
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()