Ohha.....ich sag jetzt mal nix,
Nicht das das System schon wieder.......![]()
Es bleibt spannend😅😂
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ohha.....ich sag jetzt mal nix,
Nicht das das System schon wieder.......![]()
Es bleibt spannend😅😂
Hallo Zusammen,
jetzt nerve ich bei den ganzen Problemen noch mit einer anderen Frage, deren Antwort ich über die Lupe nicht finden konnte.
Funktioniert nach der Umstellung auf die ID-Geschichte irgendwie noch die Demo-Buchung? Wenn ich auf myAIDA gehe, steht da zwar, dass man als Gast (ohne ID) fortfahren kann, aber es taucht dann keine Schaltfläche auf.
Vielleicht hat Jemand ne Idee oder ich bin einfach zu doof.
Dankeschön
Schau mal in Beitrag 4685. dort steht der Link zum Demo Login.
Ich hab jetzt mal für den Club meine Aida ID erstellt, allerdings mit neuer Emailadresse (bei der alten habe ich den Hinweis erhalten, dass die schon vorhanden ist) und einem neuen Passwort. Da wir im Moment keine Reise mit Aida planen warte ich in Ruhe ab was passiert. Mal sehen, dass ich dann meine alten Clubdaten verknüpfen kann. Bei der nächsten Reise würden wir auch in smile aufsteigen.
Schau mal in Beitrag 4685. dort steht der Link zum Demo Login.
Dankeschön!!!! Wurde mir über die Lupe nicht angezeigt.
Sorry also für´s nicht weiter oben lesen.
10 Tage Chaos. Der Link, der übersandt wurde, funktioniert nicht, Zugang nach wie vor gesperrt. Login über Buchungs-Nr. steht immer noch nicht zur Verfügung, alles wie gehabt. AIDA kann es sich nicht erklären, wird an die IT durchgereicht. Ohne Worte...
Mein Mann und ich haben das gegen 12 gemacht und warten auch noch.
Mal gucken, wie lange das jetzt dauern wird 🙈
Geht mir genauso
Ich hatte seit Umstellung das hier auch vielfach erwähnte Problem, dass ich bei Anmeldung mit der AIDA ID nicht auf den Urlaubsplaner zugreifen konnte (Club war aber korrekt verknüpft). Bei Zugriff auf den Urlaubsplaner erhielt man immer die Meldung "Session abgelaufen, bitte neu einloggen.".
Ursache war meiner Meinung nach der fehlende zweite Vorname im Konto der AIDA ID. Nachdem ich die ID nun gelöscht und mich neu registriert habe, klappt es mit dem Urlaubsplaner. Das Konto ist nicht mehr verknüpft. mal sehen, ob ich nun auch eine E-Mail erhalte irgendwann.
Ich habe dasgleiche Problem. Ich traue mich nur nicht die AIDA ID einfach zu löschen und mich neu zu registrieren. Nicht das ich dann eine neue Clubnummer erhalte und mein Clubstatus weg ist. Ich habe daher eine Mail an AIDA geschrieben mit der Bitte meinen zweiten Vornamen in der AIDA ID aufzunehmen.
Mal schauen ob es dann klappt.
So, jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll. Über den Link in der AIDA Mail alles bestätigt ( war alles richtig hinterlegt ) und nach ca. einer halben Stunde kann die Bestätigung das der Club verknüpft ist. Es ist nix „verloren gegangen“, alle Seemeilen korrekt berechnet !
So, wir kommen nun in den Urlaubsplaner am PC über Safari und in der App über unsere beiden e-mail Adressen. Allerdings werde ich nach meinem Login mit den Daten meines Mannes begrüßt.
Scheint irgendwie noch nicht so rund zu laufen? Clubstufe ist auch weg.....
Ich habe nun auch die Bestätigungsmail bekommen, dass mit der Übertragung alles geklappt hat. Bei mir hat es ca. 3 Stunden gedauert, man sollte also auch hier Geduld haben 😂
Mal eine Frage:
Hast schon jemand nachdem er seine ID erstellt hat versucht die Email Adresse zu ändern?
Ich erhalte eine Fehlermeldung..
Die die nämlich bei mir hinterlegt ist, funktioniert nicht mehr.. Habe nun bedenken keine Email zwecks Clubübertragung bei mir ankommen..
Mal eine Frage:
Hast schon jemand nachdem er seine ID erstellt hat versucht die Email Adresse zu ändern?
Ich erhalte eine Fehlermeldung..
Die die nämlich bei mir hinterlegt ist, funktioniert nicht mehr.. Habe nun bedenken keine Email zwecks Clubübertragung bei mir ankommen..
Da hilft nur ein Anruf bei AC. Ich hatte auch ein Problem mit den persönlichen Daten und man hat mir sofort helfen können. 👍
Ich habe dasgleiche Problem. Ich traue mich nur nicht die AIDA ID einfach zu löschen und mich neu zu registrieren. Nicht das ich dann eine neue Clubnummer erhalte und mein Clubstatus weg ist. Ich habe daher eine Mail an AIDA geschrieben mit der Bitte meinen zweiten Vornamen in der AIDA ID aufzunehmen.
Mal schauen ob es dann klappt.
Das Problem mit dem 2. Vornamen hatte ich auch. Konnte soeben telefonisch behoben werden.
(Wer jetzt seine vorhandene ID löscht und dann neu beantragt, erhält wieder eine neue Kundennummer. AC-Info.)
Bei mir ist die Clubübertragung nun 4 Stunden her, bis jetzt keine Bestätigungs email 🤷♀️
Das Problem mit dem 2. Vornamen hatte ich auch. Konnte soeben telefonisch behoben werden.
(Wer jetzt seine vorhandene ID löscht und dann neu beantragt, erhält wieder eine neue Kundennummer. AC-Info.)
Danke für die Info, leider zu spät 🤣🙈😭.
Hab heute nämlich die ID gelöscht und neu gemacht. Dafür sind jetzt beide Vornamen drin und sowohl die neue App als auch der Login am PC funktionieren jetzt ohne Probleme. Auch am Handy kein weißer Bildschirm mehr und Session abgelaufen kommt auch nicht mehr.
Aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Hab alles unter einem neuen privaten Tab in Safari am Handy gemacht und so hat es dann funktioniert.
Jetzt brauch ich nur noch die Verknüpfung dann irgendwann mit dem Club und die Zusammenlegung meiner neuen Kundennummern, dürften bestimmt auch schon wieder 3-4 sein. Aber das geht aus Erfahrung fix und ist einfach per Mail zu beantragen. Hab ich schon ein paarmal gemacht. Eigentlich immer nach einer neuen Katalog Bestellung 🤣
Aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Hab alles unter einem neuen privaten Tab in Safari am Handy gemacht und so hat es dann funktioniert.
Also wenn Du eine Frau bist oder ein Mann ( das ist jetzt egal) ich könnte Dich küssen, ich würde sogar mein Mohnkuchen freiwillig abgeben.Du hast das geschafft was Aida Mitarbeiter seit mehreren Tagen nicht geschafft haben - also Zugang zu Mein Aida auf dem IPad/Iphone.
Das funktioniert tatsächlich in einem neuen privaten Tab(Safari) ohne Probleme. Ich danke Dir dass Du uns die Informationen weitergeleitet hast
![]()
![]()
Gerne doch ☺️ dafür ist doch das Forum da ☀️🤩
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()