Hallo, bei mir hat alles geklappt.
Bei dem Problem mit der Telefonnummer: evtl. hast dun vergessen nach der Ländervorwahl die 0 bei der Ortsvorwahl wegzulassen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bei dem Problem mit der Telefonnummer: evtl. hast dun vergessen nach der Ländervorwahl die 0 bei der Ortsvorwahl wegzulassen.
Schau mal hier:
Nein. Das hatte ich bei den Kundendaten schon korrekt, ohne 0, eingegeben. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bevor die Seemeilen verschwinden würden ![]()
Finde es aber nicht okay, dass man das selbstständig übertragen muss. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass das automatisch passiert. Möchte nicht wissen, wieviele das vergessen oder nicht auf dem Schirm haben.
Die 0 wird nicht akzeptiert an erster Stelle bei der Eingabe, ist schon richtig so.
Und die künftigen Reisen waren erst nach aus- und wieder einloggen sichtbar bei mir.
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung...
Konnte meinen Mann jetzt anmelden, aber bei ihm wird unsere Reise nicht akzeptiert die Sonntag startet🙉
Also ich habe gerade für neue App heruntergeladen (Android) und alles funktioniert einwandfrei. Aldi einloggen, Historie, zukünftige Reise, Reiseplaner und und und. Bei mir ist alles perfekt.
Unabhängig von der Reise, geht hier kein Urlaubsplaner...
Ich glaube für heute lass ich das und schau mir das ab morgen wieder an :-).
Webseite hat super funktioniert.
Jetzt in der App geht nix mehr, beim übertragen der Reisen tut sich nix.
Ich versuche es später noch einmal.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie übertrage ich die AIDAclub-Daten? Habe da nichts gefunden.
![]()
Die neue App heißt „Aida Welt“ …
Also bei funzt auch gar nichts, kann mich mit meiner AIDA ID zwar anmelden, aber weder kann ich den Club verknüpfen noch die Reise. Werde es morgen nochmal probieren
In der neue App kommt die Meldung, dass meine Reisen jetzt nicht abgerufen werden können .
Wo ist denn in der neuen App der Club zu finden?
Jetzt kommt die Meldung: Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Ist der Fehler auf meinem Handy oder bei AIDA?
Aida, die Meldung habe ich auch oder Zeitüberschreitung.
Den Club findest du in der App eigentlich oben rechts bei Deinem Namen. Hier fehlt in der App allerdings noch der Button Club. Im Browser am PC taucht dort an der Stelle eben Mein Konto und Lounge nämlich der Club auf. Daher gehe ich davon aus, dass es in der App dann genau so sein sollte....eigentlich...
Danke für die Info.
Wofür braucht man eigentlich die APP, welche Vorteile hat die?
Ich bin ja bisher ganz gut ohne ausgekommen ![]()
Wofür braucht man eigentlich die APP, welche Vorteile hat die?
Ich bin ja bisher ganz gut ohne ausgekommen
ich denke das wichtigste ist die Funktion an Bord, alles andere kann man auch an einem PC / Laptop machen
Ok, dann reicht es ja wenn ich mir die APP kurz vor der nächsten Reise mal runterlade.
Verknüpfung vom Clubkonto geht bei mir natürlich auch nicht.
Serverfehler ![]()
Gut, dass ich nichts Wichtiges buchen muss, weder auf dem PC, noch in der App geht etwas mit der Übertragung des Clubstatus. Ich glaube nicht, dass sich das mal eben schnell lösen lässt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()