Beiträge von Holzwurm60

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo, bin seit einer Woche von der SOL zurück. Ich habe zum Frühstück ein Glas Cola light getrunken (sogar mit Wasser verdünnt) und zum Abendessen als erstes immer eine Cola getrunken. Nur einmal war sie nicht gekühlt. Ansonsten kann ich nicht meckern.

Ich bin froh dass es Coca-Cola gibt (mein Umsatz an Barcadi-Cola ist sehr stark gestiegen 8)). Schmeckt mir einfach besser (keine Einbildung).

Worüber ich mich mehr geärgert habe ist das oft schlechte Mischungsverhältnis (6,90€ bei max. 2 cl. Rum und nen Schuss Cola ist nicht ok)

Gruß Reinhold :bayern:

Hallo,
    jetzt sind es nur noch 99 Tage und nur ein paar Einträge.

Wie schaut es bei euch mit der Urlaubsplanung aus?
    Ich will viel individuell machen. Kann aber erst ab Mitte November mit der Detailplanung beginnen.

Angeblich ich das Schiff ausgebucht (konnte keine Buchung mehr machen).

Hallo, hatte Kabine auf der Stella vom 09.09. - 20.09.2018

Allgemein eine ruhige Innenkabine ganz vorne auf Deck 4
    Beim Ab- und Anlegen durch Bugstrahlruder schon laut, sonst sehr sauber und im guten Zustand.

Würde bei Premium sicher nicht buchen aber Variozuteilung OK

Gruß Reinhold

Hallo,

komme gerade von der Stella.
    Auf Nachfrage bei den Guides sagte sie mir:
    Die Nachfrage sei oft zu gering und einige Passagiere hätten sich zu viel zugemutet.
    Als man sie dann ausschloss hätten diese sich massiv beschwert.
    Andere die dann mitgefahren sind hatten einen Asthmaanfall, Kreislaufprobleme und Erbrechen.
    Wurden dann Touren abgebrochen hätten sich wieder die anderen beschwert dir fit genug waren.
    Aktivtouren werden auf Nachfrage bei genauer Befragung und genügend Beteiligung ausgeführt, Buchung nur an Bord.

Gruß Reinhold

Hallo,

wahrscheinlich sind die Winterflugpläne raus.

Wir haben auch schon unsere Flügel 139 Tage voraus bekommen:
    Von München nach Mauritius über Dubai am 21.01. um 21:45 Uhr
    und von Mauritius nach München wieder über Dubai am 05.02. um 22 Uhr
    Jeweils mit Emirates und A380

Hallo,

unsere Flüge stehen schon in MyAida:
    Hin ab MUC über Dubai mit Emirates am 21.01. 21.45
    Zurück über Dubai mit Emirates am 05.02. 22 Uhr
    jeweils Linienflug mit A380

Hallo,

nein es wird nicht an des Scouts gespart, viel mehr das Publikum hat sich veränder.
    im Januar in der Karibik fast keine Taucher an Board, bei anderen Reisen nur etwa 8 Aktivbiker. Ausfall bei Rafting oder Canyoning mangels Beteiligung.

Ist leider so, die Entwicklung kann man nicht ändern, höchstens mit speziellen "Aktivtouren"

Gruß Reinhold

Wenn man hier so mit liest drehen einige bald durch.

Bei vielen sind noch keine 90 Tage bis Abflug und was viele nicht bedenken ist, dass ab Oktober der Winterflugplan in kraft tritt und einige Flüge noch nicht feststehen.

Immer schön entspannt bleiben. :meinung:
    Gruß Reinhold

Hallo,

Ich hab die Radtour am 2.Tag in Lissabon, am ersten geh ich lieber in die Stadt mit Kneipen und Bar´s.

Ist meiner Meinung besser da es zum Radfahren nicht so warm und Lissabon abends schon klasse ist :gitarre::lachroll:

:bayern: