Der Login funktioniert wieder!
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MyAIDA Login
-
-
Ja, der Log-In klappt wieder, aber sehr sehr holperig. Bei gebuchten Ausflügen dreht die Eieruhr und dreht und dreht...
Aber wir wollen mal zufrieden sein, dass es wieder funktioniert und das Banner beim Login auf die Probleme hinweist.

-
Login funktioniert nicht mehr bei mir, egal welcher Weg, egal welcher Browser. Egal ob App oder nicht.
Gut, dass ich gerade keine Grönlandausflüge buchen muss.

-
Gut, dass ich gerade keine Grönlandausflüge buchen muss.
Sind noch nicht eingestellt.
-
Moin
Offenbar hat die Bezahlung von Dany101 das System total überlastet - bei mir stand auch grad was von nicht verknüpft und nach Anmeldung über Clubzugang kam System überlastet.
Ok dann halt später nochmal. Bei mir brennt da eh grad nüscht an. Blöd nur für alle, die da grad was aktuell in der Pipeline haben….weil das Gefühl du willst und darfst nicht 🤬Und ich dachte schon, es liegt am Erfurter Zugwind
. Aber es scheint mal wieder ein generelles Problem gewesen zu sein.Vor ein paar Minuten hat es nun endlich geklappt mit dem Zugang

-
Eine Buchung, die vor mehr als einem Jahr getätigt wurde, erhält folgende Meldung
Log-in mit Buchungsnummer
Wir konnten die Verknüpfung leider nicht abschließen
Keine Sorge - Sie haben alles richtig gemacht! In wenigen Tagen können Sie Ihre Reise hier in der App verwalten.
Ublicherweise benötigen wir zwei bis drei Tage ab dem Zeitpunkt Ihrer Reisebuchung. Bitte nutzen Sie den Login deshalb zu einem späteren Zeitpunkt erneut, um die Verknüpfung abzuschließen.
AIDA & IT….
-
AIDA & IT (Störungen)
Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen...
...nur gibt es leider zu viele Wiederholungen

-

Hat AIDA am "Urlaubsplaner" gebastelt?
Das gefällt mir nicht.
War vorher vieeeeeeeeel besser mit der Übersicht.
Warum wird da schon wieder "verschlimmbessert"?Jetzt sind da schon wieder - zumindest gefühlt - mehr Klicks nötig...
-

Hat AIDA am "Urlaubsplaner" gebastelt?
Das gefällt mir nicht.
War vorher vieeeeeeeeel besser mit der Übersicht.
Warum wird da schon wieder "verschlimmbessert"?Jetzt sind da schon wieder - zumindest gefühlt - mehr Klicks nötig...
Ja, haben sie. Auch gerade festgestellt.
Naja, auch daran werden wir uns gewöhnen ...
-
Aber: zumindest in der App kann ich jetzt wieder „Meine Favoriten“ über die Herzchen pflegen.
-
-
-
Ja, stimmt. Das habe ich auch. Umständlich ...
-
Wir fahren nur einmal im Jahr mit AIDA. Da hatte ich mit my AIDA noch keine Schwierigkeiten. Witzig: Bei Reservierungen einer Fahrt mit der Perla existiert der 28. und 29.03. 2027 nicht.

-
So sieht es bei mir (noch) aus. Was fehlt ist der Button zurück zur Reise, wo man sich dann Ausloggen kann.
-
-
Das kleine Streifenteil nennt sich übrigens "Hamburger Menü"
-
Das kleine Streifenteil nennt sich übrigens "Hamburger Menü"
Von McDonalds

-
Etwas seltsam:
ich hatte Ausflüge etc. auf Rechnung reserviert und letzte Woche bezahlt. Unter "offene Rechnungen" ist nun nichts mehr, aber in der Übersicht steht immernoch "reserviert unter Vorbehalt".
Normalerweise kam immer eine Mail "Wir haben Ihre Zahlung erhalten...", kam auch nicht, kennt das jemand auch? Bevor ich da Hotline etc. bemühe... (wäre blöd wenn das verrutscht, weil z.T. ausgebucht)
-
Etwas seltsam:
ich hatte Ausflüge etc. auf Rechnung reserviert und letzte Woche bezahlt. Unter "offene Rechnungen" ist nun nichts mehr, aber in der Übersicht steht immernoch "reserviert unter Vorbehalt".
Normalerweise kam immer eine Mail "Wir haben Ihre Zahlung erhalten...", kam auch nicht, kennt das jemand auch? Bevor ich da Hotline etc. bemühe... (wäre blöd wenn das verrutscht, weil z.T. ausgebucht)
Das dauert ne Weile….
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-