Hab's nur mal wieder versucht, hätte ja sein können ...![]()
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MyAIDA Login
Schau mal hier:
-
-
Klappt gut mit dem Login, ich kann sogar schon den Preis für die Anzahlung sehen, aber wir zahlen erst wenn auch eine Rechnung kommt. BGH für die Umbuchung ist auch noch nicht zu sehen. Reservierung klappt auch, habe aber erstmal nur die Topper reserviert. Danke wuschwusch für die Wegweisung zum Login.
-
Klappt bei mir wunderbar...
In meiner Reiseübersicht ist nun auch die Reise mit der Nova verschwunden...
Und bei meiner kommenden Reise mit der Luna ist nun auch keine Anzahlung mehr fällig... sieht also alles ganz gut aus im Moment da...
Wie kommt man denn auf seine Reiseübersicht (alle zukünftigen Reisen)?
Ich kann mich nur mit den einzelnen Buchungsnummern einloggen!?

-
Da habe ich gleich ein paar Daten eingegeben. Bin gespannt, ob die nun fest eingelogt wurden.

Diese Seite im Manifest, "Sicherheit" ist für mich neu, wird spannend, ob wir alles zur Zufriedenheit beantworten können.
Nur gut, dass die Fragen wegen einer Schwangerschaft schon auf "NEIN" voreingestellt sind.

-
Da habe ich gleich ein paar Daten eingegeben. Bin gespannt, ob die nun fest eingelogt wurden.

Diese Seite im Manifest, "Sicherheit" ist für mich neu, wird spannend, ob wir alles zur Zufriedenheit beantworten können.
Nur gut, dass die Fragen wegen einer Schwangerschaft schon auf "NEIN" voreingestellt sind.

Die Fragen gab es auch schon zur Weihnachtsreise 2020.
Ich hoffe nur, dass das System schon stabil genug ist, Eure „Hobby-Hacker-Versuche“ zu verkraften.
Wir würden uns gern nächste Woche wie geplant einloggen.
-
Bei mir klappt der Login leider nicht. Also heißt es wieder warten,warten, warten
-
Geht’s noch Anja1

Lass doch die Leute probieren rein zu kommen
Da geht es bestimmt um genau so wichtige Dinge wie bei dir.
-
Habe den Login auch durchführen können.
Aida hat meine Perla-Reise vom 14.05. freundlicherweise auf den 08.05. umgebucht - ohne eine Info. Jetzt habe ich auf den 15.05. umgebucht, obwohl 100% feststeht, dass wir nicht ab Mallorca fahren.
-
Ich hoffe nur, dass das System schon stabil genug ist, Eure „Hobby-Hacker-Versuche“ zu verkraften.
Wir würden uns gern nächste Woche wie geplant einloggen.
Ich glaub, da geht gerade die Phantasie ein wenig mit Dir durch ...

-
wenn ich mit dem Tablet schaue, gibt es die Sprachauswahl leider nicht
-
-
-
Uuuups, da sind *wir* aufgefallen 😜
Die IT hat reagiert und den Zugang gesperrt, was zu erwarten war.
Jetzt bin ich neugierig ob zB die Eingaben im Manifest noch da sind, wenn myAida wieder richtig funktioniert.
-
Uuuups, da sind *wir* aufgefallen 😜
Die IT hat reagiert und den Zugang gesperrt, was zu erwarten war.
Jetzt bin ich neugierig ob zB die Eingaben im Manifest noch da sind, wenn myAida wieder richtig funktioniert.
TJa... dann ist der "Hobby-Hacker-Versuch" wohl aufgefallen...
Dann muss Anja1 nun auch keine Sorge mehr um ihr Login haben

-
Ich glaube wir Forumsmitglieder sollten demnächst kryptographisch vorgehen, damit AC nicht mehr so einfach mitbekommt, wie sie überlistet werden können

-
Oder nicht alles gleich ausplaudern

-
Jetzt heißt es dort auf der englischsprachigen Seite:
"This information is currently only available in German language. Hence, please select the little German flag in the menu."
-
wurde auch auf den sozialen Medien direkt breitgetreten, deswegen kein Wunder, dass es jetzt nicht mehr funktioniert da werden sich ein paar tausend eingeloggt haben...
-
Bezieht sich auf einen Login über die Clubseite.
Wir konnten aber bis gestern abend über die reguläre englische Login-Seite rein.
-
Bezieht sich auf einen Login über die Clubseite.
Wir konnten aber bis gestern abend über die reguläre englische Login-Seite rein.
Bei mir ist beides nicht möglich
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-