Unser Reisebüro hat vor knapp 2h gemeldet, dass zumindest die (Neu-)Buchungsstrecke wieder funktioniert. Ein Zugriff auf bestehende Reisen ist aber weiterhin nicht möglich.
Inzwischen habe ich auch die Info bekommen 😉
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Unser Reisebüro hat vor knapp 2h gemeldet, dass zumindest die (Neu-)Buchungsstrecke wieder funktioniert. Ein Zugriff auf bestehende Reisen ist aber weiterhin nicht möglich.
Inzwischen habe ich auch die Info bekommen 😉
https://www.bild.de/sparfochs/2021…42246.bild.html
Hier ein paar neue Infos mit Statement von Carnival.
https://www.bild.de/sparfochs/2021…42246.bild.html
Hier ein paar neue Infos mit Statement von Carnival.
Wenn 19 unrentable Schiffe den Konzern verlassen, wäre die Cara dann dabei?
die Frage passt gut zu dem Beitrag
die Frage passt gut zu dem Beitrag
MyAIDA Login
Steht in dem Artikel.
Keine Sorge, ich schweige hier.
schweigen nein,
den Bezug zur Überschrift vielleicht nicht verlieren, sonst haben wir überall wieder ein MIX aus allem.
Hallo, hier eine aktuelle Antwort von Aida.
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Unser Unternehmen ist derzeit von IT Einschränkungen betroffen. Daher stehen unsere Systeme leider nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grund können wir gegenwärtig nicht im Detail auf Ihr Anliegen eingehen oder dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu betreuen und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sobald es technisch wieder möglich ist, melden wir uns zu Ihrem Anliegen bei Ihnen zurück.
Hallo, hatte exakt den gleichen Textbaustein bei einer komplett anderen Anfrage. Zumindest kam die Antwort schnell. Es läuft also...😂
Hallo, gerade habe ich eine Anfrage vom 10.12. beantwortet bekommen. Nicht direkt beantwortet, nur auf später vertröstet.
Da ging es um eine Umbuchung der Kabine. Da hatte ich garnicht mehr dran gedacht, da mein RB die Sache erledigt und AC das auch bestätigt hat.
Gruß
Wolfgang
Hat hier jemand wieder Zugriff auf My AIDA und Club?
Bei mir funktioniert leider gar nix.
Gruß
Andrea
Gruß
Andrea
Du bist nicht allein ...
Gruß
Andrea
Möge sich der melden, der Zugriff hat.
Ansonsten wünsche ich schon einmal frohe Ostern!![]()
Nix geht.![]()
Nix geht.
Natürlich nicht. Ich habe nicht einmal die Bordrechnung der Weihnachtsreise. Und es wird wohl wegen des IT Problems noch dauern. Daher wäre es klasse, wenn jemand hier schreibt, wenn ein Login wieder funktioniert.
Nix geht.
ihr bekommt erst euer Geld vom 25.08 ,dann geht auch das Login wieder ![]()
Hallo,
ich tippe darauf dass es auf der Aida Webseite einen Hinweis geben wird sobald das Login wieder funktioniert.
Ich probiere es auch von Zeit zu Zeit, sollte es funktionieren mache ich sofort Meldung 😂
Hallo,
ich tippe darauf dass es auf der Aida Webseite einen Hinweis geben wird sobald das Login wieder funktioniert.
Ich probiere es auch von Zeit zu Zeit, sollte es funktionieren mache ich sofort Meldung 😂
Genau. Das hatte die auch bei FB gepostet. Also müssen wir mal wieder warten … Ich hoffe nur, dass meine Daten nicht verlorengegangen sind, da wir die Winter im hohen Norden Reise ja schon fast bezahlt hatten.
Wir haben noch nicht mal ne Absage für diese Reise bekommen ![]()
ihr bekommt erst euer Geld vom 25.08 ,dann geht auch das Login wieder
Schön wärs. Ich warte immer noch. Wir haben beide Touren mit Amex bezahlt. Mindestens eine versuchen wir von Amex zurückzuholen. Die zweite Buchung liegt zuweit zurück. Das würde nicht mehr funktionieren. Wenn wir das Geld für die eine Buchung zurückhaben, und Aida hat die andere immer noch nicht zurück überwießen, gehen wir zum Anwalt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()