MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
und kommst Du weiter, oder denkst Du weiter etwas böses
Nicht unbedingt böse, aber auch nicht gut.
-
Im AIDA club konnte ich mich eben einloggen... vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen das MyAIDA bald wieder funktioniert... auch die von mir gebuchte Reise, bei der ich noch auf die Buchungsbestätigung warte wird unter "zukünftige Reisen" angezeigt.
-
Hallo
Ich konnte mich über den AIDA Club einloggen. Die Rubrik "Zukünftige Reisen" konnte ich auch einsehen.
Aber siehe da, unsere, von AIDA Cruises stornierte Reise, wurde noch angezeigt!
Hmmm, schaun mer mal

Zu "MyAida" kam ich über diesen Weg nicht weiter.
Gruß Napioma
-
Hab mich jetzt im Club eingeloggt. Ich bin bei den Seemeilen drin.😃
-
Ich bin auch gerade bis zu den gebuchten Reisen gekommen. Also unsere Daten scheinen noch zu existieren und die Seemeilen sind auch noch da.
Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen

-
Komme auch zu den Seemeilen, aber die Weihnachtsreise fehlt.
-
Zukünftige Reisen kann ich auch sehen. Wer hätte das gedacht.

-
Hallo, ich konnte mich eben auch beim Club einloggen, bei den Seemeilen bin ich auch angekommen. Die Startseemeilen vom 01.10.15 verfallen nun am 01.04.21.
Die von AIDA abgesagte Winter im hohen Norden Reise ist bei den zukünftigen Reisen verschwunden. Und die neue umgebuchte Reise für 2022 ist noch nicht sichtbar. Aber wir haben auch noch keine Rechnung für die Anzahlung. Sind aber zuversichtlich dass bald alles wieder funktioniert.
-
Nicht unbedingt böse, aber auch nicht gut.
hast den probiert dich mal einzuloggen
-
Ich komme jetzt auch bis zu den Reisen. Die neue Reise mit der Sol ist noch nicht im System. Warten wir mal ab. Wird sicher nicht mehr so lange dauern.
-
Hallo, ich konnte mich eben auch beim Club einloggen, bei den Seemeilen bin ich auch angekommen. Die Startseemeilen vom 01.10.15 verfallen nun am 01.04.21.
Die von AIDA abgesagte Winter im hohen Norden Reise ist bei den zukünftigen Reisen verschwunden. Und die neue umgebuchte Reise für 2022 ist noch nicht sichtbar. Aber wir haben auch noch keine Rechnung für die Anzahlung. Sind aber zuversichtlich dass bald alles wieder funktioniert.
Naja, die Verschiebung des Seemeilen-Verfalls ist ja noch von letztem Jahr. Wäre interessant, ob AIDA den Verfall nochmals um 6 (oder gar 12 oder 18) Monate verschiebt, oder dabei bleibt.
-
Naja, die Verschiebung des Seemeilen-Verfalls ist ja noch von letztem Jahr. Wäre interessant, ob AIDA den Verfall nochmals um 6 (oder gar 12 oder 18) Monate verschiebt, oder dabei bleibt.
aber bitte dann von allen Seemeilen jeweils um mindestens 1- Jahr verschieben nach der langen Pause

-
Ja, das wäre sehr schön mit der Verschiebung der Seemeilen, würde ich mich freuen.
-
hast den probiert dich mal einzuloggen
Ja, natürlich! Bis zu meinen Reisen komme ich und das war es dann.
-
wie macht ihr das?
bei mir kommt immer noch:
"WICHTIGER HINWEIS (Update 22.02.2021):
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist." -
wie macht ihr das?
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist."Alles gut, wir kommen auch noch nicht weiter, doch das wird sich noch diese Woche ändern.
-
wie macht ihr das?
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist."Über den normalen Login funktioniert es auch noch nicht. Geht bisher nur über den Login vom AIDA Club, aber das ist ja wenigstens schon mal etwas.
-
-
Hallo,
Habt Ihr Eure Seemeilen mal gecheckt?
Kann es sein das sich der Stand nach oben bewegt hat?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-