Selbst wenn man keine Suite bucht, aber sich die Kabine aussuchen will, ist frühzeitiges Buchen doch nicht schlecht.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Selbst wenn man keine Suite bucht, aber sich die Kabine aussuchen will, ist frühzeitiges Buchen doch nicht schlecht.
Deshalb buche ich immer früh.
-
Mann ja als allein Reisender mittlerweile früh buchen. Habe vor ein paar Tagen die Trans mit der Perla von Hamburg nach Barbados gebucht. Und die Große Winterpause zum Karnevall in Rio mit der Mar hat auch nur geklappt, da ich meinen Balkon auf Deck 6 direeckt nach Erscheinen gebucht habe, da sollte es noch die Luna sein.
-
Mann ja als allein Reisender mittlerweile früh buchen. Habe vor ein paar Tagen die Trans mit der Perla von Hamburg nach Barbados gebucht. Und die Große Winterpause zum Karnevall in Rio mit der Mar hat auch nur geklappt, da ich meinen Balkon auf Deck 6 direeckt nach Erscheinen gebucht habe, da sollte es noch die Luna sein.
Ja auf meiner Reise 2027 sind die SC Suiten auch schon ausgebucht. Ich hab gestern nochmal nach meiner Buchung geschaut - auch als 2 Personenbuchung sind sie ausgebucht.
Aida goes Phoenix was das schnelle Buchen für Alleinreisende angeht.
-
Wovon redet ihr?? Buggy Tour, Maverick??
I don't understand 🤷♀️
-
Wovon redet ihr?? Buggy Tour, Maverick??
I don't understand 🤷♀️
Ausflüge mit einem Buggy oder besser noch Maverick (sehr robuste und PS-starke Art eines Buggys) - Ausflug auf Lanzarote.
-
Das habe ich dort auch schon gemacht! War super

Allerdings sah ich hinterher aus, wie ein paniertes Schnitzel

Das staubt doch ganz ordentlich.
-
Das habe ich dort auch schon gemacht! War super

Diese Erfahrungen durfte ich bei einer Fahrt mit einem Buggy in einer "Wüstenlandschaft" auch schon machen
-
…

Davon träumen viele Männer . Manche würden sogar vergöttern
Kannst Du mich heiraten? Die kennenlernen Phase können wir überspringen .Auch wenn die Antwort negativ ausfallen sollte-Du hast schon was erreicht- ab sofort ist jede Buggy Tour eine Schnitzel(Jagd)
-

Allerdings nur wenn man hinterher fährt. Als Führender sieht die Welt ganz anders aus!

Das ist wie beim Stau, vorne als Stauführer ist das Leben total entspannt!

-
Ich nehme dich mal hierhin mit, weil im "Angebote für Alleinreisende" bitte keine Diskussion über die Angebote geführt werden sollte, damit das Thema nicht zu unübersichtlich wird.
Wer fährt um die Zeit nach Norwegen
Leute, denen "Wetter" nix ausmacht.
Leute, die Norwegen immer mögen - nicht nur bei Schönwetter.
Ich würde sofort - wenn ich könnte, wie ich wöllte....die Apfelfrau
-
Wer fährt um die Zeit nach Norwegen
Die die Norwegen auch mit Schnee mögen und es so auch mal sehen möchten. Die Kälte in Norwegen fühlt sich anders als hier

Apfelfrau Warst schneller

-
Ich fahre auch im Winter nach Norwegen.
Kein Liegenstress....Herrlich
-
Und vielleicht Nordlichter
-
Ich tanze gerade durch meine Wohnung
Gesten spontan Aida mar balkon Light vom 9.10 bis 12.10 gebucht
Heckkabine auf Deck 6 wurde zugeteilt
Bin Alleinreisende
Und eine ist noch frei -auf Deck 7.
-
Jemand hier hat mir den Tipp gegeben, Reisen zu beobachten, weil sie manchmal doch für Alleinreisende (kurz) freigeschaltet werden. Ich schau daher gerade menrfach am Tag, ob nochmal eine der Kanarenkreuzfahrten im Dezember für Alleinreisende freigegeben wird. Vielleicht habe ich Glück

-
Genau -Destiny-
Ich schau auch seit längerer Zeit täglich nach einer Kanarentour (Balkonkabine) im Dez. (mit einer Sphinx) Leider bisher absolut nix...
Habe noch die Hoffnung, dass evtl. gaaanz kurzfristig was gehen könnte... 🍀
-
Genau -Destiny-
Ich schau auch seit längerer Zeit täglich nach einer Kanarentour (Balkonkabine) im Dez. (mit einer Sphinx) Leider bisher absolut nix...
Habe noch die Hoffnung, dass evtl. gaaanz kurzfristig was gehen könnte... 🍀
Ja, es sieht schlecht aus... Am ehesten klappt es noch mit der AIDAcosma, aber ich würde gerne eine der Routen mit der AIDAbella machen, weil dann auch La Gomera und zum Teil La Palma angefahren werden. Sonst buch ich vielleicht eine der Routen in einem Jahr, da kann man als Alleinreisender noch buchen

-
Unbedingt dranbleiben, manchmal gibt es Single-Angebote nur für einige Stunden. Viel Glück!
-
Moin !
Hier mal ein kleiner Hörtipp für Menschen die sich näher mit dem Thema Alleinreisen beschäftigen möchten :
Heute 11:30 Uhr (und später in der Dlf Audiothek) :
Sonntagsspaziergang im Deutschlandfunk
Zwischen Abenteuerlust und Selbstfindung – Wie es wirklich ist, allein zu reisen.Deutschlandfunk - Alles von RelevanzDer Deutschlandfunk steht für Qualitätsjournalismus und bietet Informationen, Hintergründe und Analysen aus Politik und Gesellschaft.www.deutschlandfunk.deEine Interessante Sendung, die jeden Sonntag.
rund um die Welt auf Entdeckungsreise geht.
Meine Empfehlung.
Schönen Sonntag !
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff