Auf die Tour hätte ich auch richtig Lust, leider bin ich schon auf der Stella zu der Zeit unterwegs.
Ansonsten wäre es eine verrückte Reise, genau das richtig für mich.
Hab gerade heute mal geschaut, es sind nur noch Innenkabinen verfügbar und das zum Preis von 475 EUro pro Person, für Alleinreisende 845 Euro (über70% Zuschlag) !!! ![]()
![]()
![]()
Da hätte ich dann
entschieden.