Ob es in der Praxis dann tatsächlich so ginge bei AIDA, weiß ja aber keiner.
mangels "Praxis-Testung".
Noch keiner ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ob es in der Praxis dann tatsächlich so ginge bei AIDA, weiß ja aber keiner.
mangels "Praxis-Testung".
Noch keiner ![]()
wo findet man die oben angebotene reise
Man muss halt zeitlich etwas flexibel sein, weil man ja nicht weiß, welche Reise man bekommt. Aber den Preis finde ich super.
Habs gefunden,
Verstehe ich das richtig wenn man sich da eintràgt und würde den Zuschlag bekommen könnte man nicht mehr sagen Ja oder Nein?
Also so bald ich das ausgefüllt und abgeschickt habe kann ich nichts mehr entscheiden?
Sorry wenn ich vielleicht dumm frage, hab im moment keine Zeit gründlicher zu recherchieren
Ich nehme dich mal wieder hier mit in den Austausch-Thread 😉
„Eintragen“ klingt etwas komisch 😉 Du buchst fest und erfährst dann erst im Nachgang, welche der beiden Reisen es wird. Und richtig: gebucht ist gebucht.
Du buchst fest und erfährst dann erst im Nachgang, welche der beiden Reisen es wird. Und richtig: gebucht ist gebucht.
Also genauso wie Just AIDA früher, oder?!?
Yep so wie früher Just
Wenn man wirklich beide Reisen gerne mal fahren würde und dass TUI das nun sogar für Alleinbelegung anbietet, finde ich gut.
Aber machen wir uns nichts vor, diese Touren sind eben nicht sehr gut gebucht...
Ich hatte früher auch schon ab und zu mal "Just" bei AIDA gebucht. Allerdings gab es das damals nur bei Doppelbelegung, soweit ich mich erinnere...
[..]
Ich hatte früher auch schon ab und zu mal "Just" bei AIDA gebucht. Allerdings gab es das damals nur bei Doppelbelegung, soweit ich mich erinnere...
Ja das ist richtig, Just AIDA war für die Einzelbelegung nicht buchbar.
Eine von den hier jetzt angebotenen Reisen auch nicht mehr, kann eigentlich nur noch die 16 Tage ausgelost werden für Alleinreisend
Gehe auch von der 16-tägigen Tour aus, die hat wesentlich weniger Häfen
habe gerad festgestellt, dass man viele Reisen für Alleinreisende be Aida gasr nicht mehr buchen kann. Wollte zwei Touren in Nordamerika im Spätherbst verknüpfen, beide sin nicht für Einzelreisende nicht buchbar, wohl abeer wenn ich mein Enkelkind mitnehme.
Was ist eigentlich, wenn das zur Reise erkrankt und nur ich die Reise antrete, bezahlt ist sie ja.
habe gerad festgestellt, dass man viele Reisen für Alleinreisende be Aida gasr nicht mehr buchen kann. Wollte zwei Touren in Nordamerika im Spätherbst verknüpfen, beide sin nicht für Einzelreisende nicht buchbar, wohl abeer wenn ich mein Enkelkind mitnehme.
Was ist eigentlich, wenn das zur Reise erkrankt und nur ich die Reise antrete, bezahlt ist sie ja.
Dann kannst du die Reise natürlich trotzdem antreten. Bekommst halt nur kein Geld zurück
ich erinnere mich ganz düster, dass es vor ein paar jahren mal ein kleiner trend war ein Kind mit aufzubuchen um den Einzelkabinenzuschlag zu senken, welches dann nicht mitfuhr und AIDA das dann nicht ganz so lustig fand... Bei nachgewiesender Erkrankung (ärztliches Attest) kein Problem, aber bei noshow haben sie dann wohl genauer hingeschaut. war definitiv noch vor corona.
ich erinnere mich ganz düster, dass es vor ein paar jahren mal ein kleiner trend war ein Kind mit aufzubuchen um den Einzelkabinenzuschlag zu senken, welches dann nicht mitfuhr und AIDA das dann nicht ganz so lustig fand... Bei nachgewiesender Erkrankung (ärztliches Attest) kein Problem, aber bei noshow haben sie dann wohl genauer hingeschaut. war definitiv noch vor corona.
Naja wenn man für das Kind trotzdem bezahlt und es dann halt nicht mit fährt, hat AIDA doch das Geld trotzdem, also sollten Sie da nichts sagen ![]()
Ist ja auch unabhängig ob Kind oder erwachsener, wenn man dann einen stornieren muss, hat AIDA an der Stornogebühr verdient und wenn nicht storniert wird, dann ja am Reisepreis
alles richtig, es ist nur so, dass ein kind im 2. bett 65% zahlt und der einzelkabinenzuschlag oft höher ist. Das haben an der ein oder anderen stelle Menschen ausgenutzt und AIDA kam natürlich dahinter.
Aida hat das System erfunden und wenn sie Alleinreisende diskriminieren, müssen sie sich nicht wundern, wenn es welche gibt, die dann auf solche Ideen kommen.
Meinst du das wirklich Ernst?
Gewusst das so zu machen?
Meinst du das wirklich Ernst?
Gewusst das so zu machen?
Definitiv machen das einige Menschen bewusst so.
Nix für mich!
Und die Ehrlichen zahlen dann wie immer mit ![]()
Im Grunde ist das Betrug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()