Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #14584

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hmm ich kann es aber auch verstehen, das man die Liste rinreduziert. Wenn ich an den Bars war, haben Milchshake und die frozzies am längsten immer gedauert.

    Wenn jemand keinen Alkohol trinkt und auch Fruchtsäfte nicht verträgt waren das aber gute Alternativen zu Wasser :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ach man, es ist ganz einfach was Aida mit den Barkarten macht: Alle Ponnylieblingsgetränke fallen weg :traurig:

    In der Vergangenheit waren das schon die Schokococktails, Himbeermargerita, jetzt Moet, Froozies und mein geliebter Heart of the Sea. Das ist neben Kaffee und Wasser alles was ich auf den letzten Fahrten getrunken habe :erschrecken: :traurig: mein persönliches Pech, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht mehr, was ich mir abends bestellen soll :sdagegen:

  • Meine gepostete ist die alte? Die wurde von jemanden, der gerade an Bord ist, zur Verfügung gestellt. Auf der Homepage von AIDA ist eine ältere. Ich hab den Überblick verloren 😅

    Ich denke das ist die Neue, denn der Cappu hat vorher 3,60 gekostet, jetzt 3,90 und das finde ich okay, in Cafes an Land kostet der das auch meist

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Ach man, es ist ganz einfach was Aida mit den Barkarten macht: Alle Ponnylieblingsgetränke fallen weg :traurig:

    In der Vergangenheit waren das schon die Schokococktails, Himbeermargerita, jetzt Moet, Froozies und mein geliebter Heart of the Sea. Das ist neben Kaffee und Wasser alles was ich auf den letzten Fahrten getrunken habe :erschrecken: :traurig: mein persönliches Pech, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht mehr, was ich mir abends bestellen soll :sdagegen:

    Stimmt , der Moet und die Himbeermargarita und auch red Hugo hab ich auch sehr geliebt . Ach Mann , ist doch alles doof

  • Stimmt , der Moet und die Himbeermargarita und auch red Hugo hab ich auch sehr geliebt . Ach Mann , ist doch alles doof

    Es gab „ red Hugo „? Mist… ich bin eindeutig zu langweilig was die getränkewahl anbelangt.😂😂😂 auf der prima vor 3 Jahren war ein Kellner so genervt von meinen : ichnehmeimmerdasgleiche

    das er am dritten Tag gesagt hat: Schluss damit Madam, sie müssen probieren anderes Drink, ich bringen ihn jetzt was neues..🎈♥️ er hat sich so viel Mühe gegeben, und immer, wenn ich mir den Drink heute mache, denke ich immer noch an ihn. Wie langweilig ich doch bin .😂


    Er brachte dann, Southern comfort mit Ginger ale auf Eis.


    sein Pech war nur, dass ich den noch mehr mochte und er dann nur noch den bringen musste. 😂Er war mein absoluter Lieblingkellner, eine tolle Seele von Mensch und unwahrscheinlich warmherzig.

  • Die Deluxecocktails habe ich noch vergessen. Wird ne günstige Reise was Getränke angeht beim nächsten Mal… wenigstens gibt es noch das Zwickels, aber ich bin kein Dauerbiertrinker.

  • Ich glaube bei vielen (wie bei mir auch) ist es gar nicht der Punkt: schaffe ich es zu vertrinken, sondern eher, ich will einfach trinken ohne zu rechnen. Ich hatte reisen, da hat es sich nicht gelohnt und dann wieder, da hat es sich gelohnt, weil man viele neue Bekanntschaften schließt und in Gesellschaft länger an der Bar sitzt.

    … wir machen das genau umgekehrt: Wir nehmen kein(!) Getränkepaket damit wir nicht rechnen müssen! Insbesondere wenn es sich (wie bei Dir) manchmal lohnt und manchmal nicht lohnt.

    Weiterer Vorteil (für uns): Wir trinken gerne das Brauhausbier …


    Aber ganz ehrlich, ein WENIG rechnen tun wir doch alle ;) . Woher sollten wir sonst wissen ob es sich lohnt …

  • Aber ganz ehrlich, ein WENIG rechnen tun wir doch alle ;) . Woher sollten wir sonst wissen ob es sich lohnt …

    Mein Mann trinkt quasi nur Wasser und aufgrund der Premiumbuchung sind 2 Flaschen Wasser inklusive.

    Was soll ich denn da rechnen? :lol1:

    So lange wir beide das gleiche Paket buchen müssen und es keine Wertkarten gibt, ist es offensichtlich, dass wir kein Paket brauchen.

  • Ich hab jetzt mal einige Seiten zurück geblättert, aber nichts gefunden. Gibt es denn jetzt einen Link zur neuen Barkarte?

    Siehe Post 12.813

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Campari Orange und Bombay Tonic sind gleich geblieben, da müssen wir uns nur noch mit dem Alcoholfreien beschäftigen. :thumbsup:

    Kaffee und Cappuchino sind im Preis auch in Ordnung und glaube ich auch gleich geblieben. Ebenso Säfte.

    Für unsere Transreise in die Karibik haben wir auch kein Getränkepaket oder All Inclusive gebucht, soviel wie das kostet können wir überhaupt nicht trinken. :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Seerose48 ()

  • Campari Orange und Bombay Tonic sind gleich geblieben, da müssen wir uns nur noch mit dem Alcoholfreien beschäftigen. :thumbsup:

    Kaffee und Cappuchino sind im Preis auch in Ordnung und glaube ich auch gleich geblieben. Ebenso Säfte.

    Für unsere Transreise in die Karibik haben wir auch kein Getränkepaket oder All Inclusive gebucht, soviel wie das kostet können wir überhaupt nicht trinken. :matrose:

    Cappu ist 30 Cent teurer geworden seit April, habe noch die Barkarte von der Transreise auf dem Handy, finde ich aber immer noch okay, zahle ich an Land auch, Milchshake sind auch 30 Cent teurer geworden, auch okay bei der Größe finde ich.

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Cappu ist 30 Cent teurer geworden seit April, habe noch die Barkarte von der Transreise auf dem Handy, finde ich aber immer noch okay, zahle ich an Land auch, Milchshake sind auch 30 Cent teurer geworden, auch okay bei der Größe finde ich.

    und was kostet es jetzt?

  • und was kostet es jetzt?

    Siehe Post 12.813 :lol1:

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera