Bei mir kam die Bestätigungsmail heute an nach 36 Stunden.
Beiträge von Seerose48
-
-
Danke für die Info, dann warten wir’s halt wieder ab
-
Habe heute auch die Übertragungsmail bekommen. Meine nächste Reise ist erst im Januar 2027. Mein Mann hat keine ID angelegt und wohl deshalb auch keine Übertragungsmail.
Warte jetzt auf die Bestätigung
-
Clubgeschenk - die neue App mit allen drum und dran.
Man darf es nur nicht "auspacken"

Genau so 😂😂 ists wohl leider
-
Ja ist es! Nur die meisten Leute haben noch nicht realisiert, das es ein ausgeklügelter Plan ist alle Clubmitglieder auf 0 Seemeilen zu drücken

So kommt es zu ordentlich Einsparpotenzial, alles dank der IT
Ich sehe schon Demonstrationen auf uns zukommen und die Zentrale in Rostock wird sicherlich gestürmt

Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es läuft!
Bei mir laufen beide Apps, online am PC ist auch alles ok, Club nicht vorhanden! Mein Mann kann sich erst gar nicht registrieren, das scheitert schon an der 1 Seite
Genau das war auch unser erster Gedanke
-
Jetzt mal was zum Lachen, ist ja mal wieder traurig genug hier.
Ist diese Umstellung das diesjährige Clubgeschenk?
-
Werde mich in Geduld üben und den Übertrag in den nächsten Tagen versuchen.
-
Falls du das meinst, dass es für die Reisebuchung gibt: Die werden erst nach Ende des Aktionszeitraums (glaube 10.06.) unter die Leute gebracht.
Ja, die meinte ich, falls dann mal jemand eins bekommt, würd mich interessieren ob das ähnlich wie das Glaub war 20 Jahre Duschtuch is t.
-
Ich wünsche mir wieder an jedem Hafen bei der Rückkehr vom Landausflug ein herzliches Willkommen zurück zuhause. Das vermisse ich schon seit einigen Jahren und habe diesen Januar auf den Kanaren erlebt das es bei Mein Schiff zelebriert wurde, mit einladendem Eintritt ins Schiff (Pavillion, künstliche Pflanzen, Getränk), da mussten wir leider vorbeilaufen um auf unsere Aida zu kommen, da gab es vom all dem nix. Echt traurig
-
Ne ist auch kein Sport, wir versuchen schon seit Jahren auch mal ne Mein Schiff Kreuzfahrt zu machen, aber leider gewinnt bei der Routenauswahl immer Aida
obwohl auch hier, Also bei Aida früher immer alles besser war
Oh vielleicht falscher Threat aber egal, wollt ich halt mal sagen -
immer
Nein aber im Rückblick auf die Emirate im vergangenen Jahr hat Aida doch alles richtig gemacht. Da hab ich mich gefreut das kein Aidaschiff dort war.

-
Hat denn von euch schon jemand das 30 Jahre Aida Handtuch bekommen und vielleicht schon 1 übrig das Er/Sie abgeben möchte. Daran hätte ich Interesse. Hab auch das Badetuch vom 25. Geburtstag
da würde das vom 30. gut dazu passen -
Danke für die Antworten, das hilft mir weiter.
-
Kann mir jemand sagen ab welcher Uhrzeit ich Mein Schiff am Abreisetag verlassen kann? Wir erwägen einen Rückflug ca. 8.30 Uhr. Kann das problemlos klappen? Anlegezeit soll um 4.00 Uhr sein
-
Ich freute mich über die Zustellung des Magazins heute.

-
Mein Mann hat schon vor 2 Wochen ein Päckchen bekommen PLZ 76…, ich dieses Mal leider keines. Eine Logik kann ich da nicht feststellen. In den letzen Jahren bekamen wir immer beides eins???
-
A.n.i. Da habt ihr ja für 1 Tag wirklich viele Highlight besuchen können.
-
Wir haben Ihn am Freitag überraschend 3x bekommen. Jeweils an meinen Mann und mich, dann nochmals an die Familie. Hab jetzt gleich mal einen an meine Tochter weitergegeben die nicht mehr im Haushalt wohnt und einen weiteren werde ich meiner Kollegin vermachen.

-
Danke glaube sie ist schon ausgebucht für die Zeit unseres Aufenthaltes
-
Cap Hornier, das ist Toll! Vielen Dank von allem was dabei, da können wir uns sehr gut dran orientieren.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de