Ja, das ist ein Salitos Salrita. Aber ob der gemeint ist?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Das kannte ich auch nicht. Was ist da drin? Ausser Salitos natürlich. Und ist das im Getränkepaket/ AI enthalten?
-
Das kannte ich auch nicht. Was ist da drin? Ausser Salitos natürlich. Und ist das im Getränkepaket/ AI enthalten?
Ist im All Incl enthalten
Hab es selbst noch nicht getrunken.
-
Mango-Slusheis und Tequila, ist im AI enthalten.
-
Alicia Hier ist die Beschreibung:
-
Wir trinken da gerne die Erdbeer Version 😋
-
Danke Euch allen. Das muss ich auch mal probieren 😋
-
Gab es bei uns (Sphinx) aber nur oben an der Pool-Bar. Und Erdbeer war oft leer am Abend…
…aber schon lecker 😋.
-
Gab es bei uns (Sphinx) aber nur oben an der Pool-Bar. Und Erdbeer war oft leer am Abend…
…aber schon lecker 😋.
Bei uns auch an der Beach und der Ocean Bar, allerdings überall kein Erdbeer in 14 Tagen.
-
Genau dieses Teil ist gemeint. Schmeckt lecker und im AI enthalten.

-
Und bei knapp 12 Euronen kommt dann AI auch gut . Mit dem AI Paket können wir gut leben. Wenn man es der Buchung gleich mit nimmt , gibt es keine Alternativen. Hoffentlich ist genug Salitos an Bord.

-
Wir waren auch letzte Woche auf der Nova(Norwegen , Dänemark),hatten auch kein All In.MeineFrau trinkt ab und zu mal einen Sherry,ich hab zwei drei Bier abends getrunken.Und morgens den Kaffee aus dem Automat.Wir können die Plörre aus den Kannen nicht trinken.Wir kamen mit rund 100€ aus.Auf Mein Schiff gibt es natürlich auch mal nen Coktail,auch mittags.
Warum schränkt man sich im Urlaub in Bezug auf Getränke ein, nur weil es nicht schon bezahlt ist? Ich werde so ein Verhalten nie verstehen! Wenn ich Lust auf einen Cocktail habe, dann kaufe ich mir den, Schluß aus!
-
Warum schränkt man sich im Urlaub in Bezug auf Getränke ein, nur weil es nicht schon bezahlt ist? Ich werde so ein Verhalten nie verstehen! Wenn ich Lust auf einen Cocktail habe, dann kaufe ich mir den, Schluß aus!
Richtig...man sollte es nut nicht in "Druckbetankung" ausarten lassen, bloß weil es vielleicht schon bezahlt ist... 🤪
-
Kann wohl jeder machen wie er möchte!
-
Also ich kann da Thomas_1 schon verstehen.
Hier wird ja teilweise eine Wissenschaft draus gemacht oder sogar die Getränke gezählt. Way too much. Ich bin auf dem Schiff um Urlaub zu machen und nicht um irgendetwas durchzurechnen. Jeder sollte sein Trinkverhalten kennen und entsprechend buchen und wenn ich trotz AI Lust auf Shots oder nen Rum habe, dann bestelle ich mir einen.
Mache ja Urlaub um mich zu erholen und zu entspannen.
-
Wir persönlich bestellen uns auch, worauf wir Lust haben Junky Man sollte aber nicht vergessen, dass es Urlauber gibt, die einfach ein festes Budget für die Nebenkosten haben und deshalb bisschen drüber nachdenken (müssen) , was sie bestellen und worauf sie dann vielleicht doch in dem Moment verzichten. Urlaub haben und entspannen wollen ja trotzdem alle...
-
Du musst auch nicht alles verstehen. ich finde diese Urteilen, ohne das man Hintergründe oder den Menschen kennt, doof.
Es kann dich doch egal sein, wie andere es handhaben. es wird schon Gründe haben. es wäre doch langweilig, wenn es jeder gleich machen würde. Ich denke jeder wird dennoch einen schönen Urlaub haben.
Way too much.
ich rechne auch nix durch. aber hier gilt doch das gleiche, wenn es jemanden wichtig ist, kann derjenige es doch machen. Ist ja nicht meien Zeit.
-
Wichtig ist nur, wie ich es mache, denn es ist ja mein Urlaub 😉
Ich mache mir daher keinen Kopf darüber, wie andere es handhaben.
-
Darum ist st es auch bescheuert zu sagen das rechnet sich nicht oder das rechnet sich auf alle Fälle. Die einen trinken viel, die anderen nicht. Kann jeder nur für sich entscheiden.
-
Also ich kann da Thomas_1 schon verstehen.
Hier wird ja teilweise eine Wissenschaft draus gemacht oder sogar die Getränke gezählt. Way too much. Ich bin auf dem Schiff um Urlaub zu machen und nicht um irgendetwas durchzurechnen. Jeder sollte sein Trinkverhalten kennen und entsprechend buchen und wenn ich trotz AI Lust auf Shots oder nen Rum habe, dann bestelle ich mir einen.
Mache ja Urlaub um mich zu erholen und zu entspannen.
Kannst du doch auch gerne so für dich machen. Und auch jeder der es so machen möchte. Aber auch der der es eben anders machen möchte und dabei seine Finanzen im Blick hat.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-