Das Jever FUN nicht im FUN Paket enthalten ist, ist schon irgendwie der blanke Hohn ...
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Wenn du um 22.00 schlafen gehst dann rechnet sich da nicht .
auch dann kann es sich lohnen

-
Alles anzeigen
Das ist leider nicht zutreffend. Ich muss für mein Bier im Buffetretaurant immer bezahlen, länger warten, da es außerhalb geholt werden muss oder ich muss es zum Essen mitbringen.
.Hier wird man als nicht Alkohol-trinkender Mensch absolut und ungerechtfertigter Weise benachteiligt.

Bitte jetzt keine Kommentare…. Du kannst doch statt deines Biers Wasser trinken. Ha…ha.
Dies würde man auch keinem sagen, der selbstverständlich gerne zu seinem Essen Wein oder ein Bier mit Umdrehungen trinkt.Ich trinke darüberhinaus auch nur ein Bier und sorge somit immer schnell für einen freien Platz, da auch meine Frau allenfalls ein Radler trinkt.

Abschließend: Im Fun ( früher Light Paket) ist ja leider kein alkoholfreies Bier vorhanden. Ist ja Bier…
Auf welchem Schiff war das? Und wann?
Bisher war das Bier in den buffetrestsurants ( Zapfanlage) immer dabei …. 🤔 -
Auf welchem Schiff war das? Und wann?
Bisher war das Bier in den buffetrestsurants ( Zapfanlage) immer dabei …. 🤔es geht um ALKOHOLFREIES Bier
-
Das Jever FUN nicht im FUN Paket enthalten ist, ist schon irgendwie der blanke Hohn ...
Alkoholfreies Bier ist Betrug am eigenen Körper

Generell hätte man im Zuge der Umbenennung auch alle alkohlfreien Getränke inkludieren können...
-
alkoholfreien Wein gibt es im Büffetrestaurant auch nicht ohne Bezahlung, oder?
-
Nein gibt es nicht. Aber Apfelschorle. Und diesen „Alkoholfreien Wein“ sogar ohne Getränkepaket! Mein Favorit.
-
Nein.
Ehrlicherweise gibt es bei Aida ja auch erst zweit 2-3 Jahren überhaupt alkohlfreien Wein.
Da ja sogar alkoholfreies Bier im Fun Paket nicht mit drin ist, ist es ja irgendwie klar, das alkohlfreier Wein (der ja definitiv teuer ist) auch nicht mit drin ist, geschweige denn ganz kostenlos für alle
-
Eine Frage zum Thema Wasser: Wasser in Flaschen ist an den Bars und Restaurants nicht in den Getränkepaketen enthalten? Sodawasser, vermutlich Wasser im Glas, steht auf der Barkarte als enthalten. Bekommt man Sodawasser auch im French Kiss / Casa Nova?
-
In Gläsern ja
-
Eine Frage zum Thema Wasser: Wasser in Flaschen ist an den Bars und Restaurants nicht in den Getränkepaketen enthalten? Sodawasser, vermutlich Wasser im Glas, steht auf der Barkarte als enthalten. Bekommt man Sodawasser auch im French Kiss / Casa Nova?
Einfach nett fragen, dann gibt es fas eigentlich immer und überall...
-
Das Thema "gibt es noch mit dem All in Getränkepaket den Brogsitter Wein glasweise im Büffetrestaurant" ist ja schon etwas älter.
Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse?
-
Das Thema "gibt es noch mit dem All in Getränkepaket den Brogsitter Wein glasweise im Büffetrestaurant" ist ja schon etwas älter.
Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse?
Frühjahr Stella "ja", kann erst im September auf der NOVA nochmal testen
-
Im März auf der Diva auch
-
Vor 3 Wochen auf der Luna gab es den Brogsitter rot und alkoholfrei im Buffetrestaurant nur als Flasche, die zu zahlen war. Bei Wein sonst nur weiß und rot in bzw. als Glas aus der Karaffe. Wein im Buffetrestaurant war also nicht bei AI dabei. Man durfte sich den Wein aber von einer Bar mitbringen. Lt. FB-Manager ist es zu zeitintensiv, wenn die Kellner es selbst von den Bars holen müssten.
-
Wenn ich mir bei AI keinen Wein von der Bar mehr mitnehmen „darf“, dann würde ich auf keinen Fall AI buchen. Wir trinken nicht so viel Alkohol, aber vernünftiger Wein zum Abendessen ist für mich das Hauptargument für AI
-
Wir hatten am Wochenende eine Karibikreise geblockt und standen auch vor der Frage, was man für ein Paket bucht. Wir hatten uns zuerst gegen das Premium All inklusive Paket entschieden. Wir sind 3 Erwachsene und das Premium All inklusive Paket kostet für die 14 Tage 1290 Euro. Wo wir dann das myAida Portal geöffnet haben, nahm Aida bei der Nachbuchung des Premium All inklusive Paketes 579 Euro pro Person. Wir hatten dann beim Aida Kundenservice auf das Premium All Inklusive Paket umgebucht. Wenn wir es später dazu gebucht hätten, wären es 450 Euro mehr gewesen.
-
Wenn ich mir bei AI keinen Wein von der Bar mehr mitnehmen „darf“, dann würde ich auf keinen Fall AI buchen. Wir trinken nicht so viel Alkohol, aber vernünftiger Wein zum Abendessen ist für mich das Hauptargument für AI
Wer soll das verbieten?
-
Nun, es heißt, man solle keine vollen Gläser mit Getränken durchs Schiff tragen > Verschütten, Glasbruch.
Und ich habe auch schon Leute gesehen, die sich dann die Hände nicht desinfizieren, wenn sie ins Restaurant gehen -
Nun, es heißt, man solle keine vollen Gläser mit Getränken durchs Schiff tragen > Verschütten, Glasbruch.
Und ich habe auch schon Leute gesehen, die sich dann die Hände nicht desinfizieren, wenn sie ins Restaurant gehenWir haben uns abends immer ein Gläschen Wein mit auf die Kabine genommen. Es hat nie jemand was gesagt wenn wir damit von der Bar zur Kabine durchs Schiff gegangen sind.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-