Wein in Flaschen war noch nie im All In
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Stimmt, man sollte auch das Kleingedruckte lesen…
. -
Wein in Flaschen war noch nie im All In
Der Aufsteller sah aber bis vor kurzem anders aus, mit Punkt hinterm dem alkoholfreien Wein
siehe hier RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht -
Ah, sowas hatte ich im Kopf, da waren auch die Glaspreise noch angegeben…
Das uneindeutige Hin und Her ist schon etwas anstrengend, aber leider typisch bei AC wenn etwas zum Nachteil (des Gastes) verändert wird.
-
Jep. Siehe mein Post #18051
-
Du gehst vorher und machst eine Optionsbuchung. Sollte der neue Preis tatsächlich günstiger sein, kannst du die Buchung aufgrund der Option stornieren und neu einbuchen lassen. Wenn die alte Variante besser ist, lässt du sie einfach zur Festbuchung werden.
Das ist mal ein strategisch cleverer Tipp!
-
Du gehst vorher und machst eine Optionsbuchung. Sollte der neue Preis tatsächlich günstiger sein, kannst du die Buchung aufgrund der Option stornieren und neu einbuchen lassen. Wenn die alte Variante besser ist, lässt du sie einfach zur Festbuchung werden.
Danke. Das ist eine gute Idee.

-
Oder die gehen so hoch mit dem Preis kurz vorher dass es dann auch nichts ausmacht
-
Kompliziert auf der Luna:
Marktrestaurant: Kaffeemaschine
Weite Welt: Kaffee selbst holen in Almhütte
Bella Donna: Kaffe wird an den Tisch gebracht
-
Kompliziert auf der Luna:
Marktrestaurant: Kaffeemaschine
Weite Welt: Kaffee selbst holen in Almhütte
Bella Donna: Kaffe wird an den Tisch gebracht
Du meinst bella vista, Bella Donna gibt es auf der luna nicht.
Abgesehen davon hat es nichts mit der luna zu tun und ist auf allen Sphinx Schiffen so.
-
stimmt nicht, auf der Blu hat Personal die Karte eingelesen und die Kaffeemaschine
bedient.(Marktrestaurant)
-
stimmt nicht, auf der Blu hat Personal die Karte eingelesen und die Kaffeemaschine
Als wir letztes Jahr das letzte Mal auf der blu waren haben wir auch im Marktrestaurant die Kaffeemaschine selber bedient.
-
2024 hatte 366 Tage - kann ja sein, dass es bei einem so und beim anderen anders war.
-
Das war bei uns auch so, weil die Maschine wohl einen Defekt hatte. Ich habe mich nämlich gewundert und gefragt.
-
Jetzt frage ich mich, wie entscheidend die Bedienung der Kaffeemaschine ist, wer Kaffee aus dem Paket möchte, bekommt ihn im Buffet-Restaurant, da hat sich nichts geändert oder??
-
wer Kaffe möchte bekommt ihn, man musste bei uns dafür unterschreiben trotz Paket.
Es ging darum das es überall gleich ist.
-
Wir haben unsere Reise im März gebucht. Damals war All In premium 450,- teurer und wir haben uns dagegen entschieden.
Kurze Zeit später fiel der Preis und wir wollten auf All In upgraden, was Aida nicht erlaubt hat. Es gilt der Preis der Buchung.
Nun haben wir uns doch dafür entschieden und das Reisebüro hat ebenfalls 450,- ausgerechnet, denn auch online ist dieser Preis noch der Unterschied zwischen Premium und Premium All In.
Ebenso wurde uns gesagt, alles andere bleibt von der Änderung unberührt.
Jetzt hat Aida abgelehnt. Sie wollen 2400,- Aufpreis statt der genannten 1800,-.
Warum wollen sie nicht sagen.
Wieder einmal kann man nur den Kopf schütteln.
Wir reden über eine 15200,- Reise. -
2400.- müsst Ihr erstmal vertrinken, ich würde das nie aufbuchen bei der Summe
-
Alles anzeigen
Wir haben unsere Reise im März gebucht. Damals war All In premium 450,- teurer und wir haben uns dagegen entschieden.
Kurze Zeit später fiel der Preis und wir wollten auf All In upgraden, was Aida nicht erlaubt hat. Es gilt der Preis der Buchung.
Nun haben wir uns doch dafür entschieden und das Reisebüro hat ebenfalls 450,- ausgerechnet, denn auch online ist dieser Preis noch der Unterschied zwischen Premium und Premium All In.
Ebenso wurde uns gesagt, alles andere bleibt von der Änderung unberührt.
Jetzt hat Aida abgelehnt. Sie wollen 2400,- Aufpreis statt der genannten 1800,-.
Warum wollen sie nicht sagen.
Wieder einmal kann man nur den Kopf schütteln.
Wir reden über eine 15200,- Reise.Die stellen sich Sturr, auch bei den Flügen ist das so,
NEU
Datum der Buchung gilt, bei Umbuchungen Zubuchungen und nicht das Tagesdatum.
Dein Reisebüro, kennt noch nicht die neuen AGB's
-
Die neuen AGBs gelten schon jetzt und nicht erst für Buchungen ab dem 15.7.?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-