Die myAIDA-Leistungen bleiben erhalten, werden einfach mit umgezogen.
Das BGH sollte ebenfalls erhalten bleiben.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Die myAIDA-Leistungen bleiben erhalten, werden einfach mit umgezogen.
Das BGH sollte ebenfalls erhalten bleiben.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Kann ich eigentlich nach den neuen Bedingungen eine Premiumreise auf eine andere Reise umbuchen und damit ich den Preis erreiche, auf Premium All in umbuchen? Nach den alten Bedingungen ging es.
M.W. nicht. Hatte nicht jemand kürzlich geschrieben, dass AC das abgelehnt hat?
Kann ich eigentlich nach den neuen Bedingungen eine Premiumreise auf eine andere Reise umbuchen und damit ich den Preis erreiche, auf Premium All in umbuchen? Nach den alten Bedingungen ging es.
Das geht leider nicht. Du kannst nur innerhalb des gleichen Tarifs (Premium oder Pemium All In) auf einen anderen Termin umbuchen. Auf den Premium All In-Tarif kann bei Bedarf nach der Terminumbuchng noch umgebucht werden, aber beides kombinieren geht nicht.
Hatte auch diese Idee und habe dann am Telefon diese Aussage erhalten.
Die Lösung bei mir war dann von einer 7-Tage-Reise auf eine Back-to-Back-Buchung über 14 Tage für eine andere Tour umzubuchen, da sonst die Kombireise für 14 Tage knapp günstiger als die alte 7 Tage-Reise in einer höhren Kabinenkategorie war.
Das wäre von daher sonst auch noch eine Lösung... höhere Kabinenkategorie auf der anderen Reise nehmen. Das kann mit der Terminumbuchung nämlich konbiniert werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()