Montego Bay

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wie lange habt Ihr auf eine Antwort von willydoo gewartet?

    Bei mir kam direkt nach meiner Anfrage per mail eine automatisierte Nachricht, daß er sich meldet, sobald er wieder online ist.
    Das passierte dann nach 10 Tagen.
    Also etwas Geduld - er meldet sich.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wir hatten Kontakt mit Willydoo und haben gerade letzte Woche die Bestätigung bekommen. Innerhalb ein paar Tagen kam Antwort und die Buchungsbestätigung erst nach Nachfrage innerhalb zwei Tagen.


    Viele Hrüße, Chrisusch :blumen:

    _____________________________________


    2007 AIDAdiva wMM - 2008 AIDAdiva wMM - 2009 AIDAvita öMM - 2010 AIDAdiva Dubai -
    2010 AIDAbella wMM - 2011 AIDAluna Karibik - 2011 AIDAdiva öMM - 2012 AIDAaura Schwarzes Meer -
    2013 AIDAvita Amazonas - 2013 AIDAluna Nordeuropa - 2014 AIDAvita Kanaren Kapverden -
    2014 AIDAstella Westeuropa - 2015 AIDAsol Südostasien - 2015 AIDAvita Adria - 2016 AIDAdiva Karibik -
    2016 AIDAprima Metropolen - 2
    017 AIDAaura Orient- Indien - 2017 AIDAperla Welcome Tour 2 -
    2017 AIDAaura Spanien-Italien 1 - 2018 AIDAluna Karibik- Mexico - 2018 AIDAvita Montreal nach New York -
    2019 AIDAdiva Karibik-Mittelamerika - 2019 AIDAsol Norwegens Fjorde - 2020 AIDAblu Indischer Ozean

  • Nach unserer Nachfrage kam zuerst auch die automatisierte Antwort, nach 2 Tagen hat er sich zuerst für unsere Geduld bedankt und uns die Einzelheiten der Tour vorgestellt, habe am selben Tag die Tour bestätigt. Nachdem 3 Tage vergingen und es kam keine Reaktion von ihm hatte ich ihn nochmals angeschrieben und siehe da - ich bekam spontan die Buchungsbestätigung. Also, immer schön hartnäckig bleiben - er liebt das Inet nicht so :/

  • Diese Tour haben wir vor 2 Jahren mit willydoo gemacht. Es ist sehr schön, sehr lustig u gibt viel Rum Punsch.
    Bei mir hat er damals immer sehr schnell geantwortet. Ein Hinweis er besetzt gern den Bus bis
    auf den letzten Platz auch die Notsitze in der Mitte.
    Wir haben uns geweigert, waren schon selbst genug. Das passte ihm zwar nicht, hat dann noch ein Taxi Kleinbus mit genommen. Die hatten natürlich keinen Spaß...

  • Wir waren im März mit Stephen unterwegs. War ein toller Tag. Unsere Gruppe war auch nicht so groß; ca. 15 Personen.
    Stephen hat eigentlich immer sehr schnell geantwortet. Meist war am nächsten oder übernächsten Tag die Antwort da.

  • Falls jemand Montego Bay mit dem Mietwagen erkunden möchte habe ich einen Tipp. Wir haben einen Wagen über ein Portal bei Garmack gebucht. Der Vorteil bei diesem kleinen Laden ist, dass sie einem vom Kreuzfahrtschiff abholen und auch wieder hinbringen.
    Wir wussten das leider nicht und sind erstmal mit dem Taxi zum Flughafen. Er sagte dann zu uns, wenn man es in der Buchung vermerkt dann holen die einen direkt vom Schiff ab.
    Kosten für den Mietwagen 57€ + 13€ Sprit.


    Wir sind an dem Tag zu Rose Hall gefahren und dann in die andere Richtung zu Negril Beach. Da war dann ein kleiner Zugang zu einem öffentlichen Strand. Total schön, mit Pelikanen die am jagen waren und jede Menge Dinge Unterwasser zu entdecken.

    Leider vermietet Garmack nicht mehr für einen Tag. Hat jemand einen andere Tipp ?

  • Wir waren im März mit Stephen unterwegs. War ein toller Tag. Unsere Gruppe war auch nicht so groß; ca. 15 Personen.
    Stephen hat eigentlich immer sehr schnell geantwortet. Meist war am nächsten oder übernächsten Tag die Antwort da.


    Vielen Dank für deine Antwort... Mittlerweile hat er mir auch geantwortet :thumbup:

  • Danke auch für den Bericht, aber wie darf ich den diese Aussage hier

    Die Station für den Shuttle zum Hard Rock Café ist auch gut ersichtlich, hatten den Shuttle aber erst vor dem Café entdeckt

    von Dir verstehen?


    Ist das ein Allgemeiner Taxi Stand, von wo aus die Taxis zum HRC fahren oder ist das ein expliziter Shuttle vom HRC selbst?


    Georg

  • Danke auch für den Bericht, aber wie darf ich den diese Aussage hier

    von Dir verstehen?
    Ist das ein Allgemeiner Taxi Stand, von wo aus die Taxis zum HRC fahren oder ist das ein expliziter Shuttle vom HRC selbst?


    Georg

    Ist kein allgemeiner Taxistand, an dem Stand ist oben die typische Hard Rock Café-Gitarre zu sehen. Den expliziten HRC-Shuttlebus an sich haben wir erst gesehen, als wir bereits vor dem Café standen. Der Fahrer wollte uns auch kostenfrei mitnehmen, aber das Wetter lud eher für einen Spaziergang zurück ein.

  • Wir waren mit Willydoo auch nach Negrill unterwegs. Er hat den Bus rappelvoll gemacht. Im hinteren Teil klappte die Klima nicht.
    Er bemühte sich zwar für gute Stimmung zu sorgen, aber die Hitze blieb im Bus.
    Außer zum Strand und zu einem Suveniershop bzw. zu einem schönen Restaurant war das nichts besonderes.
    Für 50 Dollar p/P eigentlich lächerlich. Ich glaube durch die vielen guten Berichte ist Willi etwas abgehoben und man sollte auch mal Kritik äußern.
    Der Strand war recht schön, aber es war auch eine lange Fahrt dort hin.
    Auf der Rückfahrt war man so voll, vom Rumpunsch das einem das egal war. Zumindest den meisten.

    2012 Aida Diva . Dubai Silvestertour
    2013 Aida Diva , Dubai
    2014 Mein Schiff 3 , Adria
    2015 Aida Sol , Norwegen
    2016 Aida Blue , Palma Mediterrane Highlights
    2016 Aida Bella , Bangkok Silvestertour
    2017 Mein Schiff 5 Mittelmeer
    2017 Aida Luna , Karibik und Mexiko
    2018 Aida Perla , Karibik mit ABC Inseln

  • Was kann WillyDoo dafür, wenn die Klimaanlage ausfällt bzw. dass die Strecke von Montego Bay nach Negril lang ist?


    Für 50,00 US$ kommt ihr nicht mit dem Taxi nach Negril und schon gar nicht zu Ricks Cafe , vom Rumpunsch, den kostenlosen Liegen und der Unterhaltung im Bus ganz zu schweigen.


    Wenn man keinen Alkohol trinkt, dann wird die Rückfahrt wohl tatsächlich seehhrrrr lang.

  • Also wir haben vor 2 Jahren den Ausflug mit willydoo gemacht und uns geweigert die Notsitze zu besetzen.
    Hat ihm zwar nicht gefallen uns aber u war entspannter. Man muss sich eben überall wehren. Naja mit Rumpunsch dann schon recht lustig. Wir alle fanden den Tag gut ...

    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Abend


    macht bittet, wenn ihr es für nötig haltet, persönliches per PN.


    Ansonsten darf natürlich zu Ausflügen positives als auch negatives gepostet werden.


    Schönen Sonntag noch


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Oh da habe ich ja was angefangen. Ich wollte hier nur mal meine Meinung schreiben ( was wohl erlaubt sein sollte ), weil bisher nur positives über Willydoo zu finden ist.
    Jeder darf auch anderer Meinung sein.

    den kostenlosen Liegen

    Die Liegen wurden wie immer mit 5 Euro p/P berechnet, also nix kostenlos


    Und was kann Willy dafür das die Klimaanlage defekt ist und das 55 Personen im Bus sind und der Bus nur 50 Plätze hat.


    Er ist der Veranstalter und sollte dafür sorgen das jeder einen vernünftigen Sitzplatz hat und nicht das mehrere Gäste die den gleichen Preis bezahlt haben, auf Notsitzen Platz nehmen müssen.
    Ich kann euch sagen, das war reichlich unbequem! Vielleicht ist das auch seine Masche und der Bus ist immer defekt.
    Vielleicht haben die nächsten Gäste ähnliche Erfahrungen gemacht und posten es hier. Aber es kann natürlich auch sein, das es ein einmaliger Fehler war.

    2012 Aida Diva . Dubai Silvestertour
    2013 Aida Diva , Dubai
    2014 Mein Schiff 3 , Adria
    2015 Aida Sol , Norwegen
    2016 Aida Blue , Palma Mediterrane Highlights
    2016 Aida Bella , Bangkok Silvestertour
    2017 Mein Schiff 5 Mittelmeer
    2017 Aida Luna , Karibik und Mexiko
    2018 Aida Perla , Karibik mit ABC Inseln

  • Sind zwar selber nicht mit Willy Doo unterwegs gewesen,aber Bekannte auf dem Schiff erzählten ,dass der Bus auf der Fahrt nach Negril defekt war und nach Reparaturversuchen ersetzt wurde,dass es eng war, wurde auch berichtet, Rumpunsch gab es auch und war ansonsten ganz lustig ;)

    08/2012 WMM Aida Bella
    11/2013 Kanaren Aida Stella
    06/2015 ÖMM Aida Stella
    02/2016 Orient/Indien Aida Aura
    10/2016 WMM Aida Stella
    03/2017 Karibik Mexiko Aida Luna
    01/2018 Südostasien Aida Bella

    06/2019 Adria Aida Blu

    03/2020 Kanaren Mein Schiff Herz ;( ausgefallen wegen Corona

    11/2021 Kanaren Mein Schiff 3

    09/2022 Skandinavische Städte mit Stockholm Aida Mar

    01/2024 Kanarische Inselwelt Aida Stella

  • Das ist sicher auch Geschmackssache. Man plant ja seine Reise i.d. R. im Voraus. Wir haben auch alle Anregungen aus dem Forum gelesen, danach noch informiert. Ein Video bei Youtube bei Ausflug mit Willydoo sagte mir genug und ich wusste gleich, dass DAS eher nicht unser Ding sein wird. So haben wir gleich anders gebucht. Lg :)

    Geldgeschenke sind phantasielos. Vor allem kleine. :lachroll:

  • @Stiebi der Ausflug ist sicherlich nichts für jedermann. Deine Entscheidung also durchaus nachvollziehbar. Genauso, wie man ihn nicht mit Kindern machen sollte oder wenn man nicht fröhlich genug ist.


    @Tschakka der Ausflug kostete (so wie Du auch schriebst) bislang immer 50,00 $ ( 45,00 + 5,00 Liegen) Hat sich das geändert? Kostet er jetzt 55,00 ( 50,00 + 5,00 Liegen) ? Das wäre eine wichtige Information für alle hier im Forum, die Interesse haben.




    [ editiert: auch hier bitte den Rest auf Wunsch per PN klären. Danke ]

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Wie lange wartet man erfahrungsgemäß auf eine Antwort von Stephan?

    Wir waren jetzt vor 14 Tage mit Ihm unterwegs, extrem empfehlenswert einer der besten Ausflüge auf unserer Reise.


    Die Antwort zur Anmeldung hat seinerzeit so ca. 1 Woche gedauert.

    2016 AIDAblu - Kanaren & Madeira
    2017 AIDAmar - Transkaribik & Mittelamerika
    2018 AIDAstella - Orient ab Dubai & MS1 - Kanaren & Madeira
    2019 AIDAblu - Mauritius, Seychellen & Madagaskar