Beiträge von Schneeglitzern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Meinem empfinden nach hat Aida anders als noch vor ein paar Jahren aktuell relativ früh relativ gute Angebote.

Wir hatten Anfang Mai die New York Tour im Pauschalangebot gebucht um auf der sicheren Seite zu sein. Wir sind damals davon ausgegagen, dass der Preis sicher noch fallen wird. Da ich die Preise nahezu täglich beobachte, konnte ich feststellen, dass wir seinerzeit tatächlich zum Bestpreis gebucht haben.

Aus diesem Grund haben wir auch unsere nächste Tour Norwegens Fjorde im August 2020 bereits jetzt über das Seetours Angebot gebucht da uns der Preis absolut akzeptabel erschien.

Das glaube ich inzwischen auch. Leider habe ich mich an den Preisen vom Vorjahr orientiert. War halt ein Fehler.

Bei den schwankenden Flugpreisen kann es auch sein, dass z.B. nur noch BC frei ist, oder gerade wieder frei geworden ist (z.B. durch Storno oder Umbuchung)
    Dann wird einem natürlich der Flugpreis für BC angezeigt, weil er die einzige Alternative ist. Das kann in die Karibik gut 4000 EUR und mehr sein.

Der Gesamtpreis lag bei 4080 EUR in der eco. Vorher lag der Preis bei 3630,--

Im Moment gibt es gar keine Flüge mehr.

Der Thread heißt ja Preisverfall. Ich lese es gerne, wenn User sich verzocken u. die Preise nicht ins uferlose fallen, sondern stabil bleiben. Gut gemacht Aida. Das schreibt ein Premium Bucher.

Schön, dass Du dir Premium Buchungen leisten kannst. Ich kann es nicht. Und die Preise für die Weihnachtsferien sind ziemlich hoch. Dafür könnte man außerhalb der Ferien mehrmals fahren.

Ich fühle mich etwas verschaukelt.

Ich beobachte eine Karibik Reise über Silvester (Karibik1) . Im Juli gab es ein gute Pauschalangebot. Leider habe ich es nicht gebucht.:-((

Danach ging der Preis nach oben. Dann begann das Spiel mit den Abflughären. Seit ein paar Tagen nur München buchbar.

Heute nur noch ab Frankfurt. (allerdings nur noch 3 Plätze)

Was mich aber ziemlich schockiert hat ist, dass der Flugpreis für FFM immer bei 3630 EUR (2 Erw. 1 Kind) lag.

Heute sollen die Flüge plötzlich 4.080 EUR kosten.

Ich weiß, dass ich mich verzockt habe. Trotzdem finde ich diese Schwankungen ziemlich merkwürdig.

Es gibt schon Unterschiede.
    ich habe mal eine Gruppenreise für 4 Personen (2 Erwachsene /2 Kinder) gebucht und musste jeweils 1 Erwachsenen und 1 Kind buchen. Am Ende hatte ich zwei Buchungsnummern. Die Buchungen ließen sich auch nicht verknüpfen.
    Kabinennummer hatten wir sofort.

Man muss sollte bei der Buchung zumindest genau fragen um was für ein Kontingent es sich handelt.

Gruß Schneeglitzern

Schlimm was hier für Amateure schreiben.Manche können halt nicht früher Anreisen wegen der Ferien.Alles ist möglich wenn man Rentner oder Arbeitslos ist.Das Anreisepaket beinhaltet Flug und Transfer zum Kutter.Es weiß vorher keiner mit welcher Airline man fliegt.Nur wer nicht vorher anreisen kann,ist mit dem Anreisepaket von Aida auf der sicheren Seite.Und mit 750 Euro mit Transfer ist das Anreise Paket nicht überteuert

Es kommt sicher immer auf den Termin an. Ich habe auch schon denselben Flug gebucht, den auch Aida angeboten hat und habe nach Abu Dhabi für 2 Personen ca. 500 EUR nicht ausgegeben.

Wir möchten jetzt die Tage auch Karibische Inseln vom 19.12. 02.01.2020 buchen. Preis ist im Moment 2929 € Veranda Komfort inkl Flug ab Frankfurt mit Bordguthaben.

Würdet ihr jetzt buchen oder noch etwas warten? Ich denke viel billiger wird das nicht mehr.

Reise gab es Ende Juni für 2.749,-- ohne Bordguthaben.

Ich würde noch warten. Allerdings würde ich mach nachschauen wieviel Kabinen noch frei angezeigt werden.

Da am 19.12. noch keine Ferien sind wird es für Leute mit schuldpflichtigen Kindern nicht machbar sein.

Ich verstehe nicht, wieso es zeitglich für dieselben Routen einmal ein Angebot mit 200 EUR Bordguthaben und dann eine Pauschalreise mit 50 EUR Bordguthaben gibt.

Beispiel 26.12. Karibik 1

als Pauschalreise:

2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.598,-- 50 EUR Bordguthaben

als Angebot:

2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.998,-- 200 EUR Bordguthaben