Neue Premium-Vorteile

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    bei den neuen Premium-Vorteilen (ab Katalog 2014/2015) gibt es an Bord z.B. als Überraschung für die AIDAfahrerinnen/Aidafahrer ein AIDA-Premium-Paket


    Gibt natürlich auch noch andere Highlights für die Premiumbucher


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hmmm, wir habe das erste Mal für den Mai Premium gebucht. Wir hatte beim letzten Mal Vario so blöde Kabinen, darauf hatten wir dann keine Lust mehr. Jetzt haben wir außen mit beschränkter Sicht zwischen zwei Rettungsbooten. Das ist ist der Mitte. Besser als außen mit zwei Bullaugen vorne die so tief sind, das die Kabine stockdunkel war. Ist irgenwie eine Unverschämtheit so eine Kabine als normale Außenkabine zu verkaufen.
    Was ich gesehen habe ist das wir jeden Tag pro Person eine Flasche Wasser frei haben. Ich bin mal gespannt. Danke für die Info.

    immer gerne Schiff

  • Hallo Moeschgast, so eine Kabine hatten wir jetzt schon zweimal, einmal auf der Blu und einmal auf der Bella,
    Fenster und Sicht zwischen zwei Rettungsb. hindurch. Natürlich dann premium, denn wir haben uns diese Kabine
    ausgesucht und die Dame in der hotline sagte uns auch, dass diese Kabinbe sehr hell sei mit guter Sicht nach draussen.
    Vorteil auch: Wenn ein Boot davor ist, ist der Bereich für Gäste nicht zugänglich, also immer Ruhe vor dem Fenster.


    Gruß
    Isabella

  • Und noch etwas ; ab und zu werden diese Boote auch weggenommen, zwecks Reinigung oder Wartung, dann kommt man plötzlich nachmittags in die Kabine, oder auch morgens nach dem Aufstehen und " ...das Boot ist weg " !. Dann hat man noch mehr Sicht für
    einige Tage ! War auf Madeira und in Tanger so !


    Ihr werdet es nicht bereuen !


    Isabella

  • Hallo zusmamen,


    es mag ja augenscheinlich positiv klingen, wenn AIDA seinen Premiumbuchern ein besonderes "Schmakerl" bietet,
    wie sieht es aber für die Vario oder Just Bucher aus?
    Für diese Bucher entfällt laut Katalog 2014 / 2015 das An- und Abreiseticket mit der Deutschen Bahn.
    Ein AIDA-Rail&Fly Ticket kosten dann pro Person 70€ (Hin& Rückfahrt) extra, dieses Anreiseticket ist heute noch inklusive.
    :gruebel:
    Liebe Grüße
    Rudi

    AIDAvita WMM 2011, AIDAmar WMM 2012, AIDADiva ÖMM 2013, AIDADiva ÖMM Okt 2014
    AIDAAura WMM 2015, AIDAStella WMM 2016, AIDABlu Adria 2017,
    AIDABella Fjord 4 2018

    [/color][/color] :titanic:

  • Ich habe mir gerade die Vorteile durch gelesen und so ein paar finde ich auch richtig gut und andere wiederrum brauch ich auch nicht unbedingt ^^


    Premium buch ich auch immer nur dann, wenn es entweder Fernreisen sind (wegen den Flügen) oder wir unbedingt eine bestimmte Kabine haben möchten! Die Reise im September machen wir mir zusammen mit Ersttätern und diese wollten nicht all zu weit weg sein von unserer Kabine also blieb hier nur Premium. Ansonsten buchen wir auch immer Vario und wenn es passt sogar die Flüge seperat....


    LG Luanalina

    08/2010 - AIDAblu (Ostsee 1)
    11/2011 - AIDAluna (Karibik 3)
    04/2012 - AIDAblu (Rotes Meer 1)
    08/2012 - AIDAmar (Nordeuropa 8)
    01/2013 - AIDAblu (Orient 1)
    09/2013 - AIDAstella (Kanaren 9) :birthday:
    12/2014 - AIDAbella (Karibik 7) - Silvester :stossen:
    09/2016 - AIDAmar (Norwegen & Dänemark) :Boot1:
    :sport1::papierschiff: coming soon
    05/2017 - AIDAsol (Norwegische Fjorde) :matrose:

  • wenn man sich die Preisunterschiede zwischen Premium und Vario anschaut sind die neuen Premiumvorteile ab kommender Saison fast lächerlich...


    und wenn für Variobucher eine Ausflugsreservierung ab 60 Tage vor Beginn der Reise möglich ist, für Premiumbucher jedoch noch eher muss ich sagen z.Zt. sind weder für Premium- noch für Variobucher Ausflüge online buchbar auf unserer Reise im November-Transarabien...und es sind "bloß" noch 76 Tage...nur ein Beispiel dass die Vorteile für Premiumbucher mich nicht überzeugen...


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach


  • Mal ne frage an die Premium Bucher!!!!
    Weiß jemand was das AIDA PREMIUM Paket als Überraschung beinhaltet????

  • Natürlich nicht, Steusel, denn sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. :antwort:


    Viele Grüße


    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    54 Kreuzfahrten - 617 Nächte an Bord.




  • :) haha......


    Dann eben anders..... Was habt ihr bekommen, als ihr die Premium Kabine gebucht habt.


    :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk




  • das kann man erst 2014 beantworten, - das ist doch NEU.



    lg


    Ela

  • Ein Grüezi aus der :swiss: ,


    habe mal im Internet geschaut was es denn so zum Vergleich gibt und was zum "Premuim Paket" gesagt wird. Dabei bin ich über diese Tabelle gefallen:


    [Blockierte Grafik: http://www.urlaub-buchen-und-sparen.de/aida-kreuzfahrten/aida-vario-premium.jpg]


    Bezüglich Premium Paket finde ich nur als Überraschung was hier als "an Bord" gelistet ist. Seid Ihr sicher, dass es weitere Überraschungen im Rahmen des Premium Paket) geben soll??


    Schöne Grüsse,


    sea lion


  • Dass haut mich um.....

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain



  • Ja, da bin ich nur sicher!!!! Das steht auf der aida Seite.


    Allerdings ist mir auch klar geworden, das es ja erst ab 2014 gilt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • AIDA selber spricht vom "AIDA PREMIUM Paket als Überraschung".


    Dazu zählt sicher auch der Reisefilm (wobei ich gehört habe, dass das der Ausflugs- bzw. Reiseziele-Infofilm sein soll und nicht die Unvergessliche Momente DVD) und das Foto.


    LG, Bini

  • [Blockierte Grafik: http://www.urlaub-buchen-und-sparen.de/aida-kreuzfahrten/aida-vario-premium.jpg]


    Hallo,


    um es einmal aus unserer Sicht zu sagen:


    1. Wir hatten Vario noch nie eine schlechte Kabine ( ausser einmal Meerblickkabine, seit dem nur noch Innen od. Balkon )


    2. 2 Flaschen Mineralwasser pro Tag ist eine Verschwendung, wo sollen denn dann die ganzen Jacky's :trrink1: hin


    3.Internet wird wenn überhaupt via Handy genutzt ( 14 tägige Reise ca. 5€ )


    4. DVD kann man getrost im Photoshop lassen, ist Ihr Geld nicht wert


    5. Check In Foto, das gleiche wie bei der DVD


    6. Anreisepaket noch nie genutzt und wird auch weiterhin nicht genutzt


    ist unsere Meinung, ansonsten jeder wie er mag.



    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Jack - y ()


  • Na ja,


    Anreisepaket ist bei uns ca. 100 €

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • ...und ich komme nicht auf die 300 bzw. 370 €... :gruebel:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)