Beiträge von rentierrudolph

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Skandinavische Städte 2
    Ja, wir haben es auch geschafft.
    Am 08.12.18 Vario für nächsten Sommer gebucht und am 12.12.2018 mit der AB von AIDA bereits die Kabinenzuteilung erhalten.
    Das war mal fix :thumbsup:
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

    Das Kofferpacken wird heute Nachmittag erledigt.
    Dafür soeben bereits den web check in bei Air Berlin genutzt. Flug geht morgen 10:55 Uhr Düsseldorf.
    Sehen uns an Bord.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland


    :abfahrt:

    Hallo liebe Mitreisende,
    alles unter 30 Grad wäre ja schon eine Wohltat für uns Reisende.
    Hoffentlich bleibt das Wetter auch in Malaga + Cartagena + Valencia so.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland wo uns heute nochmal 33 Grad + erwarten. :ciao:

    Hallo Detlef Hahn,


    vielen Dank für Deine Bereitschaft ein Fantreffen zu organisieren. Für mich auch eine Zusage, der Rest meiner Familie wird sic hwahrscheinlich erst spontan vor Ort entscheiden.


    Freue mich schon auf Kapitän Nico Berg, er war auch der Kapitän auf unserer ersten Reise 2011 auf der Vita.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland

    Bei uns steht jetzt auch als Abflug Düsseldorf 10:55.
    Hatte mich eigentlich noch auf einen "Abstecher" durch Palma am Anreisetag gefreut - wird wohl jetzt nichts. :traurig:


    Leider hat AIDA den Rückflug noch immer mit 09:00 Uhr im Programm - hier könnte man doch auch 4 Std. nach hinten verschieben.


    Trotzdem etwas Vorfreude


    30 Tage noch :tanzgott:


    Der Ausflug mit Med Alami steht bei uns noch im Programm - keine Angst vor Anschlägen o.ä..
    Im Zweifel wird das Risiko am Ausflugstag neu bewertet.

    Hallo zusammen,


    habe heute ebenfalls auf myaida unseren Hinflug entdeckt.
    Ab Düsseldorf mit Airberlin um 06:50 Uhr. :abfahrt:


    Vieleicht reicht es ja noch für ein spätes Frühstück auf dem Schiff.
    Für einen Ausflug nach Palma oder gar mit dem "Roten Blitz" nach Soller müsste die Zeit bis zum Auslaufen reichen.


    Lg aus dem Rheinland

    Hallo Südsee1,


    auch meine Familie (3 Personen) ist an einer privaten Tour in Tanger interessiert.
    Hast Du bereits fest bei medatours gebucht oder eine Option ausgesprochen.
    Wenn ich die positve Resonanz hier lese, kommt schnell ein halber Bus zusammen.
    Aber auch die angebote Tour TANGER UND ASILAH (ca. 7Std. ab 65 €) hört sich sehr interssant an.


    http://www.medatour.com/de/tou…tt/tanger-und-asilah.html


    Werde mal mit der Familie beraten, was wir unternehmen wollen.


    LG aus dem Rheinland

    @ Sunshine 65_5
    Wir, Familie aus dem Rheinland reist mit AIDA pauschl ab Düsseldorf (leider) - von Köln/Bonn wäre uns lieber gewesen.


    @ logi1 1
    Auch wir sind an einer privaten Tour in Tanger interessiert. Hatten im letzten Jahr auf Zypern sehr sehr gute Erfahrung mit dem privaten Scout gemacht.
    Zu Tanger werden hier im Forum ja zwei Anbieter "gelobt". Muss mich halt mal durchringen und die Scouts anmailen.


    Für Malaga werde ich wohl die AIDA Tour nach Grenada zur Alhambra buchen, da auch private Anbieter oder ein Mietwagen bisher nichts ergiebiges gebracht hat.


    LG aus dem Rheinland

    Hier kommt noch eine Familie.
    Nach den beiden Jahren im ÖMM freuen wir uns nocheinmla auf WWM. :ciao:
    Schade nur, dass Lissabon seit zwei Jahren nicht mehr auf dieser Route angefahren wird.
    Als Wehrmutstroffen bleibt uns bei Malaga aber ein fest eingeplanter Ausflug nach Grenada zur Alhambra.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Gratulation an Alle die Glück hatten eine Kabine zu bekommen - war mir leider nicht vergönnt :cry2:
    Punkt 09:06 Uhr konnte ich die online Buchung starten. Bin bis zur letzten Eingabeaktion (Reiseschutz) durchgekommen.
    Bei der Zusammenfassung meiner Daten dann Schluß mit Online Buchung.
    Hinweistext von Tui: "Wegen der großen Resonanzist ist eine Online Buchung zurzeit leider nicht möglich".
    Habe dann noch bis ca 11:30 Uhr das ganze erneut vergeblich versucht.
    Komme mir irgenwie verschaukelt vor.
    Kann es sein, dass TUI die Kabinenkontingente nur an Reisebüros weitergegeben hat?
    Wer von Euch hat Infos zur Zuteilungspraxis oder hat seine Buchung selbst vornehmen können?


    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Guten morgen AIDA-Fans,


    wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen und dabei festgestellt, dass die Farbe der Kofferanhänger für das 4. Deck nunmher "weiß" sind. :frage1:
    Bei den vorangegangenen Reisen - ebenfalls immer Deck 4 - waren die "Koffernanhänger" immer in grüner Farbe.
    Weis jemand von Euch, was es mit den weißen Kofferanhängern" auf sicht hat?


    Zum Glück stimmt die Kabinennummer und wir sind nicht auf Deck 1 oder 2 untergebracht.


    LG aus dem verregneten Rheinland



    Guten morgen AIDA Fans,
    freue mich auf eine Treffen und komme mit oder ohne Anfang vorbei.


    Gibt es hier im Forum den keine Mitreisende von Köln/Bonn um 06:10 Uhr?


    LG aus dem sonnigen Rheinland :daumen: